Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Idee mit dem Konto wäre nicht allzu schlecht. bräuchte eben ne Weile, bis ich das programmiert habe. Die Frage ist, was macht man mit dem Geld dann?
Mehrere Pferde will ich vermeiden. Was hat man davon? Ob man sich für ein Pferd einloggt oder zwei macht von Aufwand für den User keinen Unterschied. Und dann blockieren 3 User alle Teilnehmerlisten. Außer, dass ich mehr Fotos brauch (die ja eh schon knapp werden [nein, ich will KEINE fremden Fotos])und ewig viel Aufwand, würde es keine positive Änderung bringen.

__________________

29.08.2007 13:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Seite auch ganz supii Augenzwinkern
Ich könnte dir auch einige Pferdebilder zur Verfügung stellen, falls du Intersse hast, kannst du dich ja einfachmelden fröhlich
LG Caro

__________________

<3

29.08.2007 13:46 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann mit dem Geld machen?

Wie wäre es mit einer Bedingung. Man bekommt am Anfang als Equipment eine VS-Sattel, Engl. Trense und einen Putzkasten.
Mit dem Zeug kann man alles bis E machen und an Turnieren teilnehmen.
Um Dressur A (oder L) an Turniren teilnehmen zu können ist ein Dressursattel eine bedingung

und so weiter

Dressur A/L - Dressursattel
Dressur L/M - Kandarre
Springen A/L - Springsattel
Western - Westernsattel
Kutsche A/L - Kutsche
Schauen A/L - spezial Putzkasten (vll. mit Glanzspray und so)
Rennen (Rennsattel)

Achso, ich hätte noch eine Disziplin de man ienbringen kann - Distanz

Was hälst du davon?

__________________

29.08.2007 14:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor, die Rennnen (anstatt nach Klassen) jetzt nach Distanz zu ordnen. Das mit den Richtnoten passt ja bei Rennen nicht wirklich. Daher ist Distanzrennen wohl eher unnötig.

Das Problem ist noch, wo kann man das Geld außer bei Siegen gewinnen. Es gibt genügend, die oft verlieren und dann nichts mehr hätten.
Außerdem wärs eben ne Wahnsinnige Arbeit zu programmieren. Ob ich das durchziehe weiß ich noch nicht.
Eigentlich verfehlt es die Ursprungsidee des Spiels etwas. Eigentlich wählt man ja nur ein Pferd um es zu trainieren. (ok, beim auswählen sollte ich dann auch nicht "kaufen" sagen) Ich überlegs mir noch.

__________________

30.08.2007 07:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt es ist ja diene Entscheidung.

Wegen meiner Seite - ich werde heute dazu kommen das stylesheet zu ändern. sorry
Meine Hp ist son bisschen alles. Vorwiegend Turniere für intern & extern, mit pferde kaufen und sowas alles. naja mal sehen ob es später dann so funktioniert wie ich es will großes Grinsen (zum göück habe ich liebe hilfe)

Zu programmieren wäre es natürich ein großer Aufwand. Das mit dem Geld bekommen und ein konto anlegen ist da noch das einfachste.

__________________

30.08.2007 08:03 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wundern, grad funktioniert nichts! Ich mach grad die Anmeldung neu. Und jetzt ist auch noch der Server abgestürzt.

Da so ein Fotochaos war, musste ich grade leider bei vielen Usern das Bild löschen. Diese können aber ein neues wählen, ohne die alten Werte zu verlieren. Pferdenamen könnt ihr den Gleichen oder einen anderen eingeben.

Falls trotzdem noch Bilder doppelt sind / vergeben werden, bitte sofort bei mir melden!

__________________

30.08.2007 10:18 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht die seite nicht

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.08.2007 11:01 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine leni
bei mir geht die seite nicht


Nicht wundern, grad funktioniert nichts! hat cll gerade geschrieben Augenzwinkern

__________________

30.08.2007 11:02 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso hab grad nicht aufgepasst großes Grinsen

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.08.2007 11:07 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..funktioniert ja immer noch nich..is sie noch am umbaun? verwirrt

__________________


30.08.2007 19:58 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert wieder.
Nur die Pferde mit doppeltem Bild, da geht die Auswahl noch nicht Augenzwinkern

__________________

30.08.2007 21:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir kein Pferd aussuchen, weil überall eine Fehlermeldung kommt?

__________________

30.08.2007 21:48 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werd jetzt versuchen, die Bilder in eine Datenbank hochzuladen. Bisher gehen nur die Ponys (testen konnt ichs noch nicht wegen Serverabsturz).

Die Rennturniere wurden geändert, müssten auch gleich wieder funktionieren.

__________________

31.08.2007 09:47 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch mit meinem Pferd nicht trainieren...
Lg

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




31.08.2007 09:59 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Schlubumbi Schlubumbi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Auerbach i.d. Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxy
Ich kann mir kein Pferd aussuchen, weil überall eine Fehlermeldung kommt?


mir gehts genauso, hab mich auch angemeldet ^^

__________________
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer

31.08.2007 10:48 Schlubumbi ist offline E-Mail an Schlubumbi senden Beiträge von Schlubumbi suchen Nehmen Sie Schlubumbi in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss es gehn!

Rennturniere sind auch wieder ok!

Muss aber jetzt off. Weitere Wartungsarbeiten erst wieder am MO!

__________________

31.08.2007 11:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei mir ist alles wieder ok fröhlich

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




31.08.2007 11:17 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Horsetrainier - trainiere, gewinne und gewinne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite lädt einfach nicht mehr bei mir unglücklich

__________________

02.09.2007 02:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Bei mir geht das seit gestern nicht mehr. aber man kennt ja zuweilen kilu...
02.09.2007 03:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja nicht die Einzige...
Bei mir klappts nämlich im Moment auch nicht unglücklich

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


02.09.2007 08:37 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH