Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such Design für mein erstes Gestüt! Später vllt. auch mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such Design für mein erstes Gestüt! Später vllt. auch mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

Such Design für mein erstes Gestüt! Später vllt. auch mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mauseblubber@diddlpost.de
Homepage: http://vpg-baerental.repage8.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 756x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes, helles grün

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas verspieltes
Text: Ponygestüt Baerental
Untertext: ...das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: glitzer, blümchen, sollte verspielt aba dennoch professional wirken
Frames [bei Designs]: main, menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Würd mich über antworten freun, wenns mir gefällt, könnt ihr auch enter, abnner, trenni und so wat machn????

01.09.2007 19:17 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Ich setz mich mal gleich ran. magst eher was "klares" oder bischen crazy?

PS: man schreibt bei der Größe LÄNGE x BREITE, also 1024 x 768 und nicht umgekehrt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 01.09.2007 19:26.

01.09.2007 19:25 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´kay
achso schlimm wenn ich noch ein paar mehr ponybilder von nehm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 01.09.2007 19:51.

01.09.2007 19:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich habs mal versucht smile Verbesserungsvorschläge nehmen ich sehr gerne an smile

01.09.2007 19:53 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental

nö eigentlich nicht aber ponys bitte!!! warte hier noch ein paar:

01.09.2007 20:04 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

So ?

01.09.2007 20:12 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jule deins is ganz hübsch, aba die schriftart gefällt mir nich so und es is etwas leer

01.09.2007 20:18 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Probiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ist nicht so gut gelunegn ich stells trotzdem mal rein... unglücklich

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
01.09.2007 20:27 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
franzi93
Mitglied

mhm also das wäre das, was ich mit "crazy" meine, falls dus anderst willst musst du sagen, wäre auch gerne bereit dir nochmal ein anderes zu machen oder evtl. noch ein paar brushes draufzumachen. Das Menü ist links an den Streifen/Pattern.
Hoffe es gefällt dir und es ist nicht zu Crazy xD

Einfach hier klicken

01.09.2007 21:11 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hello <3,

ich hab's auch mal probiert fröhlich

EDIT: Design rauseditiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 02.09.2007 16:03.

01.09.2007 21:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

mhm leider nich unglücklich
cool dass es dir gefällt

02.09.2007 12:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mist ich kann das aba nicht!!! unglücklich (((((((

02.09.2007 12:55 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
franzi93
Mitglied

musst jemand fragen da gibts i-wo threads zu

02.09.2007 13:11 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hello <3,

wenn du es benutzt, fragst mich aber bitte vorher nochmal Augenzwinkern Dann nehm ichs jetzt mal raus. Kann aber auch sein, ich gebe es jemand anders, mal schauen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 02.09.2007 14:20.

02.09.2007 14:18 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

alles klar didschge!! Augenzwinkern

02.09.2007 15:36 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such Design für mein erstes Gestüt! Später vllt. auch mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH