Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Hof gesucht | Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design für Hof gesucht | Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Professionelles Design für Hof gesucht | Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferdemaedel1@gmx.de
Homepage: http://ibizza.ib.ohost.de/Privatstall_Rosental/enter.html

Art der Grafik: Design für den Internbereich
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Im Farbton bitte an das vorhandene Design in etwa halten

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Jey und für den Untertitel Kartika/Tahome/Arial
Text: Privatstall Rosental [Jey, oben, wie es gut aussieht] Privatstall Rosental Edition 1.0[Kartika/Tahoma/Arial, darunter, kleiner und leicht versetzt zum oberen] Internbereich [Jey, ganz nach unten, wieder größer als das vorige und leicht versetzt, wie es gut aussieht]
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe oben^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: der Stil vom Hauptdesign sollte schon erhalten bleiben, aber wenn trotzdem etwas gut aussehen würde, könnt ihr es gerne benutzen...
Frames [bei Designs]: Main, horizontales Menü, Untermenü und Statusfeld[angehängt eine ungefähre Vorlage, wie ich es ungefähr gerne hätte]
Frameanzahl [bei Designs]: 4^^
Bilder: 1 2 3 4 5 6

Bilderquelle: Gestüt Hämelschenburg und Impressive Horses

Ich würde mich freuen wenn es jemand versucht. Als Belohnung könnte ich Design coden, bei funpic einbauen, virtuelles Geld, oder ihr habt einen Vorschlag?!

Liebe Grüße

Dateianhang:
png vorlage.png (8 KB, 107 mal heruntergeladen)
30.08.2007 19:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich evtl mal

30.08.2007 20:09 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön....
30.08.2007 20:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Sonst keiner Lust es zu probieren? Bitte....
01.09.2007 12:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Habs probiert.
Ich hab das nur nicht ganz mit dem Text verstanden.
Wo genau soll Internbereich hin?

zum Design >>

Sag bescheit was ich ändern soll, kann noch einiges ändern.
Mit dem Text wusste ich wie gesagt nicht so genau.

Achya, die Schrift ist etwas verpixelt durchs hochladen, hast du ICQ?
Wenns dir gefällt könnte ichs dir darüber schicken.

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 01.09.2007 13:12.

01.09.2007 13:10 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Vielen, viel Dank für deinen Versuch. Gefällt mir sehr gut. Aber einpaar klitzekleine Änderungen wären da noch... Wenn du die Sachen noch ändern könntest, ist das Desi so gut wie eingebaut^^
Also 1. wenn es geht den Untertitel etwas kleiner. 2. den horizontalen Frame etwas schmaler, der sieht so so klobig aus... und 3. den Schriftzug Internbereich noch nach oben in die rechte Ecke des Bildes. Am besten nicht unbedingt über den Pferdekopf^^Schriftart und Farbe kannst du ja gucken wie es am besten aussieht.

Wäre super lieb, wenn du das noch ändern könntest. Was möchtest du dann für eine Belohnung?

Liebe Grüße
01.09.2007 13:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Geändert fröhlich
Also mit dem Internbereich ist verdammt schwer xD
Weiß nich obs dir gefällt ..
Als Belohnung .. mhh .. im Moment brauch ich nichts, hab aber eine Deckstation bei Funpic. Falls ich da bald ein neues Layout einbaue, würdest du mir dann helfen coden & so? smile

zum Design >>

01.09.2007 14:05 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Hey, vielen Dank! Ist richtig super jetzt! Schick mir dann einfach eine Pn, wenn dein design gecodet werden muss. Vielen Dank nochmal.
01.09.2007 14:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitteschön smile
Wärst du so nett & würdest mich verlinken?
Link zu dem Grafikenservice in meiner Siggi.
Außerdem hätte ich evtl. später (wenn beide Höfe komplett fertig sind) noch Interesse an einer Partnerschaft smile
Melde mich dann nochmal per PN.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 01.09.2007 14:38.

01.09.2007 14:34 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Hof gesucht | Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH