Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Brushes-Verzierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Brushes-Verzierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Brushes-Verzierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hafi.Fan@web.de
Homepage: http://dreamteam-online.de.ms

Hey,

Ich wollte mal fragen ob wer dieses Design etwas mit Brushes verzieren kann,
für meinen Fall ist es mir einfach zu kahl... =/

Dabei ist noch ein screen um zu sehen wo das menü und so hinkommen sollte

Wäre supernett großes Grinsen

26.08.2007 21:35 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich hab's mal versucht. Weiß nicht, ob es dir gefällt. Hast ja auch keine genauen Angaben gemacht...
Wenn ich was ändern soll, sags einfach fröhlich

Hier mein Versuch

Lg, Julia
28.08.2007 20:42 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht hier

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

29.08.2007 09:32 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dateianhang:
jpg ar9sf8hbktskdfiuc.jpg (65,31 KB, 51 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
31.08.2007 23:19 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca

Hey,

Danke für eure Versuche,

Ich denke ich nehme das von Julia, werd mal schaun ob's so alles passt.
Verlinken ?

Über weitere versuche freue ich mich immer.

31.08.2007 23:21 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Okay, jetzt bin ich eh ausm rennen^^

Falls dus trotzdem nehmen magst, brauchst du nichts zu verlinken. Hab ja nur n paar Brushs drauf gesetzt...

Lg, Julia
01.09.2007 00:32 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Brushes-Verzierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH