Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche komplettes set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche komplettes set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanieW StefanieW ist weiblich
vhr fanatiker

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von StefanieW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mir das noch?
28.08.2007 17:06 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuuiii sorrüüü hab den thread hier voll vergessen. Tut mir leid. Ich werd mich gleich ransetzten.

edit,..habs nochmals versucht..diesmal hab ichs einfach transparent gemacht..ich hoffe es gefällt dir...wenn nicht auch nich weiter schlimm..

lg andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.08.2007 19:11.

29.08.2007 18:47 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Ich hätte auch noch ein Enter:

http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11/enter.jpg

Hoffe es gefällt dir

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
30.08.2007 14:46 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
vhr fanatiker

danke Andreaa, das ist perfekt:-)), kannst du mir noch den html code für das hintergrunddesign schicken, sonst bekomme ich das mit der navi nicht hin :-S
@sevgi: das ist echt schön geworden, aber ich habe schon das enter von rasta genommen, aber trotzdem vielen dank
30.08.2007 21:12 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey, tut mir leid, aber ich kann leider nicht coden...deshalb kann ich dir auch den Code nicht geben..da musst jemand anderen fragen, ob er es dir coden könnte... unglücklich

lg andrea

Life is a stage!

31.08.2007 10:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vhr fanatiker

ok, danke:-)), das werd ich machen
31.08.2007 17:59 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche komplettes set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH