Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design für Zuchtstation | Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Design für Zuchtstation | Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Mal was einfaches. Augenzwinkern Kann auch gerne weiterverarbeitet werden von jemand anderem.

29.07.2007 15:12 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab es auch mal versucht, kann auch noch was ändern.
würde auch gerne ne belohnung haben, falls du es machst bräuchte wohl charaktere für meine neuen pferde, wenn du eins zwei machen würdest wäre ich dir sehr dankbar fröhlich
sollten mind. 6 Zeilen sein,m steckis sind schon fertig muss nur noch der charakter gebe dir mal zwei links zu den steckis:
x
x

glg

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (136 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 29.07.2007 16:39.

29.07.2007 16:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike

Huhu!

@Pink Princess: sry, is mir etwas zu leer, die Brushes und Pattern fehlen mir..und die Schrift find ich nich ganz so toll
Belohnung?

@evelyn: Sry is mir auch zu leer, mir fehlt da. Mit den Charas überleg ich mir nochma Augenzwinkern Weil ich das nciht wirklich gut kann^^

@alle anderen: Suche also noch weiter smile
30.07.2007 16:31 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

okay, ich kann das design noch komplett ändern, sag mir einfach was noch drauf soll, dann könnte ich es nochmal probieren

30.07.2007 20:28 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Würds noch wer versuchen?
24.08.2007 21:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

;D

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.08.2007 22:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Hammer geil^^
Ne echt, finde das echt super gelungen smile
Vielen Dank, ich warte noch ein wenig ab.
Wenn nichts mehr kommt, nehm ichs smile

Belohnung?
24.08.2007 23:15 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

freut mich. smile
Nein danke, möchte keine Belohnung.

Verlinken dann pls mit http://katjaa.ka.funpic.de/nv/ ;D

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.08.2007 00:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

So, sry aber leider such ich jezz ganz was anderes...
trotzdem vielen dank...

Freue mich über Versuche! smile
30.08.2007 17:37 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Hm..eher nich...is mir i.wie zu langweilig..
keine Pattern usw, und die sollten unbedingt sein. Augenzwinkern
30.08.2007 17:53 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 30.08.2007 18:05.

30.08.2007 17:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

vom aufbau her gehts wohl..
Die Bilderverarbeitung find ich jezz ncih ganz soo toll Augenzwinkern
30.08.2007 18:20 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Ich weiß xD
Ein Beispiel hab ich auf der aller ersten Seite im Anhang Augenzwinkern
30.08.2007 18:40 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design für Zuchtstation | Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH