Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich find die Bilder echt gut O.O :-P

30.08.2007 13:45 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa-Marie P.
Wow ich find die Bilder echt gut O.O :-P

dankeschön fröhlich

ehm Eveline es gibt nichnur Vollblüter, kommen denk ich auch noch Ponys... hab aber noch mehr vollblüter...

@Pferdemaedel
Sleevie ist schon weg Augenzwinkern

soo Jocker bekommt.... nina007
kommen gleich die neuen Pferde, nina, soll ich die die Bilder per pn oder hier rein?

edit:mach die Bilder hier rein, aaalso hiiierr und hieer

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 30.08.2007 15:09.

30.08.2007 15:07 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Gibts auch noch Araber? großes Grinsen

30.08.2007 15:19 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wäre an Ponys interessiert OO

30.08.2007 15:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Araber hab ich keine guten Bilder evtl. mach ich noch welche Augenzwinkern
hab noch keine kommen evtl anfang nächster woche oder früher.
da ich die bilder selber mache und noch keine "guten" Pony bilder habe.

neues Pferd Street Jumper

und noch an alle die jetzt schon ein Pferd von mir haben, verlinken nicht vergessen Augenzwinkern als Fussel<3 von gb in den Bildnachweis(bilder hab ich gemacht)Danke!

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 30.08.2007 16:06.

30.08.2007 15:50 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name: Jessica
E-Mail: tsbirkenheim@gmx.de
Hof: http://dsbirkenheim.oyla15.de
Pferd: Street Jumper
Wo wird das Pferd gehalten: In großen geräumigen Boxen mit Padockzugang. Über Tag würde er bei guten Wetter auf die Weide kommen, bei schlechten Wetter in einer der geräumigen Hallen, beides in Herdenverband
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): als Turnierpferd und Zuchtpferd

Augenzwinkern
30.08.2007 18:17 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

jessi du bekommst das pferd

join me {...in death...}

30.08.2007 18:19 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Fussel<3
jessi du bekommst das pferd

uiii danke Augenzwinkern , werd ihn schnellst möglich eintragen Augenzwinkern
30.08.2007 18:22 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Wenn du Ponys reinstellst sagst du mir bescheid, ja? Augenzwinkern smile fröhlich
30.08.2007 20:11 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

ja , kann noch etwas dauern...

join me {...in death...}

31.08.2007 14:16 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
jessicaerdmann jessicaerdmann ist weiblich
Mitglied

RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich suche dringend ein pferd.

mein name ist jessica erdmann
jessica.erdmann90@gmx.de
privatstall
das pferd würde zu meiner stute kommen, und wir würden weiter arbeiten, je nach bedarf. (Freizeit)
wie haben einen großen offenstall, mit 2 großen boxen und einen paddock damit der tägliche auslauf gegeben ist.
Sommer 24std auf der wiese, und im winter in der Box.

Hoffe mir kann einer helfen, da ich schon solange suche und noch nichts gefunden habe:-(

liebe grüße

01.08.2011 09:52 jessicaerdmann ist offline E-Mail an jessicaerdmann senden Beiträge von jessicaerdmann suchen Nehmen Sie jessicaerdmann in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Erstmal, ist der Thread von 2007 und somit sicherlich nicht meher aktuell. Außerdem geht es hier um virtuelle Höfe und somit auch um virtuelle Pferde, ich hab den Eindruck das hast du übersehen Augenzwinkern

01.08.2011 11:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
maishi maishi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Grevesmühlen
Name: Maike beyersdorff

RE: [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche umbedingt ein Pferd mit dem ich schmusen und spazieren gehen kann.

Haben sie eins zu verschenken?

mfg Maike
19.03.2012 18:22 maishi ist offline E-Mail an maishi senden Beiträge von maishi suchen Nehmen Sie maishi in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Zitat:
Original von Nanni
Außerdem geht es hier um virtuelle Höfe und somit auch um virtuelle Pferde, ich hab den Eindruck das hast du übersehen Augenzwinkern

19.03.2012 19:23 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]verschenke/verkaufe Pferde/neue Pferde!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH