Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mal ein Design von mir ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ein Design von mir ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

mal ein Design von mir ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich hab nach Ewigkeiten mal wieder was gemacht ^^
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll..
Quali ist durch Arcor leider sehr gesunken, habe nur gerade keinen anderen Account zum Hochladen.
Ist auch zu vergeben, falls es wem gefallen sollte.

LG Jolly

05.06.2005 12:10 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso:
Ich find den Übergang vom Bild links oben zum restlichen Design sehr abgehackt..
Die Schrift passt,wie ich finde,nicht so.Es sieht etwas komisch aus,da sie wahrscheinlich so dick ist.Mach sie vll dünner..
Außerdem ist der Rahmen.der um den Frame sein soll verrutscht..

Sonst ist es ganz schön..
05.06.2005 12:15 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, der Rahmen ist so Augenzwinkern
ist son durchsichtiges teil - das Schlimme ist, dass es im Proggi um einiges besser aussieht -.- Die schrift ändere jetzt erstmal...

EDIT: Tja, jetzt ists Proggi abgestürzt - hat sich also erledigt xD

Braucht nicht mehr bewerten *g* das Bessere ist eh weg

05.06.2005 12:20 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

also ih finds super *daumenhoch*
05.06.2005 12:24 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Das Design ist schön aber wie du selbst gesagt hast ist die Quali nicht so gut. Allgemein gefällt es mir es sieht nur etwas einfach geschnitzt aus obwohl mir einfache besser gefallen. Den Rand vom Main sieht man unten jedoch nicht so gut. Und die èberschrift hätte ich gerade gemacht. Sonst gefällts mir recht gut großes Grinsen

05.06.2005 12:26 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total schön,nur ich brauch leider kein Desi!Aber ist echt der Hamer!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Nein nein, der Rahmen ist so Augenzwinkern
ist son durchsichtiges teil - das Schlimme ist, dass es im Proggi um einiges besser aussieht -.- Die schrift ändere jetzt erstmal...

EDIT: Tja, jetzt ists Proggi abgestürzt - hat sich also erledigt xD

Braucht nicht mehr bewerten *g* das Bessere ist eh weg

Schade hätte es gerne gesehen^^
05.06.2005 12:49 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

udn ich bin nicht so sonderlich gut in so was. hab nur nen vrh udn da passt des net so gut
05.06.2005 12:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

das ist nciht für einen VRH...Privat-Page!*lol*

ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

ic weis, hab ich ja au geschrieb. sonst würde ich e sofort nehem
05.06.2005 15:58 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

sonst mach doch eine Privat page über dich!

ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 16:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

sry würd ich ja mal aecht gern ,nur ich hab in letzer zeit kaum zeit, ich bin krank, seit 2 tagen und sol eigentli im bet liegen, außerdem bau ich gra eien vrh um
05.06.2005 17:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mal ein Design von mir ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH