|
 |
[ S E A R C H ] Einführungstext |
Bella123

Mitglied

|
|
|
27.08.2007 21:36 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Herzlich Willkommen
Der Privatstall Chocolate liegt im wunderschönen Schleswig Holstein eingebettet zwischen Wäldern und Wiesen und umgeben von einem wunderschönen Ausreitgelände.
Der Stall ist klein, aber fein und obwohl er eher wenig Pferde hat, können mit diesen tolle Fohlen gezüchtet werden. Diese können auf den weitläufigen Weiden eine wunderschöne Kindheit genießen um später ein zuverlässiger Partner für ihren Mensch zu werden. Eben weil der Stall so klein ist, können wir nicht jedes Tier behalten und somit werden gelegentlich neue, gute Besitzer für sie gesucht.
Viel Spass beim Umsehen
>>Langeweile Produkt... daher nicht gerade berauschend...
|
|
27.08.2007 22:25 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Herzlich Willkommen,
du befindest dich hier auf einem kleinen, aber dafür sehr schönem Privatstall in Schleswig-Holstein. Hier können die Pferde die frische und gesunde Luft genießen, mit Artgenossen spielen und ihr Leben leben. Nebenbei kannst du hier mit deinen Pferden züchten und beim Ausreiten die wundervolle Landschaft auskosten. Zwischendurch werden hier auch neue nette Besitzer für einzelne Tiere gesucht.
Du möchtest ein Teil dieses schönen Hofes werden? Schau dich doch in Ruhe um und bei Interesse melde dich doch einfach an. Wir würden uns auf Dich freuen.
28.08.2007 18:15 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Klein und ein wenig abseits liegt er da. Neugierig trittst du näher und der Geruch von Pferden steigt dir in die Nase. Ein Stall? Hier?
Schon lange bist du auf der Suche nach einer Gelegenheit, deinem Hobby nachzugehen. Nachdem du nach Schleswig-Holstein gezogen bist, hattest du einfach noch keine Zeit um nach einer Reitgelegenheit Ausschau zu halten und jetzt sollte einer beim Spazierengehen deinen Weg kreuzen?
Deine Augen suchen die Hofeinfahrt ab und du entdeckst ein kleines Holzschild. In brauner, dicker Schrift steht dort: "Privatstall Chocolate"
Wieder atmest du tief ein. Ganz klar, wenn du jetzt nicht nach der Stallbesitzerin suchst, wirst du die nächsten Stunden hier auf dem kleinen Weg verbringen. Also betrittst du das Stallgelände und machst dich auf die Suche nach dem Büro.
Kaum dass du das Tor hinter dir geschlossen hast tritt eine junge Frau auf dich zu.
"Hallo, ich bin ...", begrüßt sie dich freundlich und reicht dir die Hand.
"Hallo! Kannst du mir vielleicht sagen, wo die Stallbesitzerin ist?"
"Sie steht vor dir", lächelt ... .
"Oh", du lachst, "ich wollte fragen, ob man hier auch Reitstunden nehmen k-" Da fällt dein Blick auf ein Pferd, das über eine der Koppeln galoppiert. Dein Traumpferd...
28.08.2007 18:25 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Angebote ich habe mich für den von Mandolina entscheiden.
Kannst du mir bitte eine PN schicken wie ich dich verlinken soll?
Und an alle schickt mir doch eine PN wegen der Belohnung.
Liebe Grüße und vielen, vielen Dank (:

[size=10]Peta.de
|
|
29.08.2007 16:45 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen