Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mitbesitzerin für my hof ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mitbesitzerin für my hof !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

suche mitbesitzerin für my hof ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Ich habe einen hof VRH Horseclassics, doch irgendwie bekomm ich das niht so richtig hin ! . deshalb wollte ich mal fragen , ob wer lust hat mit mir diesen hof weiter zu bearbeiten oder noch mal neu aufzubauen !

naja du solltest nett sein *gg* vllt icq haben und am besten jeden tag ein bisschen on sein !!
Hoffe es meldet sich wer !
lg hasüü
edit : hab vergessen die addy anzugeben ! Dumm sei !
also http://horseclassics.oyla5.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 04.06.2005 23:19.

04.06.2005 23:10 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
SunGirl005 SunGirl005 ist weiblich
Mitglied

RE: suche mitbesitzerin für my hof ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

ich hätte lust Freude großes Grinsen fröhlich

05.06.2005 10:14 SunGirl005 ist offline E-Mail an SunGirl005 senden Homepage von SunGirl005 Beiträge von SunGirl005 suchen Nehmen Sie SunGirl005 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe immer soooo viel Zeit und nie was zutun...
Ich hätte auf jeden Fall Lust das mit dir zu machen denn mir gefällt dein Hof sehr gut!!
Also ich glaube ich bin schon ganz nett... XD
Ich habe ICQ und bin jeden Tag mindestens eine Stunde olnine,
am wochenende sind es sogar bis zu 4 Stunden wo ich on bin.

Würde mcih über Antwort freuen!!!
LG Julia

05.06.2005 11:53 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super !+

*freu*

@Jojoo : ich geb dir dann mal die Zugangsdaten über Pn ok ?

@Sungirl005 : sach noch mal etwas üba dich ! *g*
naja wir können den hof ja acuh zu Dritt machen oder ?

lg Hasüü

05.06.2005 18:13 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

und was ist mit mir?ich helfe ab nächster woche auch mit!
*heul*

05.06.2005 20:12 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

Themenstarter Thema begonnen von hasüü

ok !
sry nina das ich dich vergessen hatte , aba da du nie was gemacht hattest hab ich gedacht .....
naja dann is ja gut !

05.06.2005 20:18 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mitbesitzerin für my hof !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH