Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Pimky und Nina007|schnell und zuverlässig|Alles frei New:Transparentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Pimky und Nina007|schnell und zuverlässig|Alles frei New:Transparentieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Grafikenservice by Pimky und Nina007|schnell und zuverlässig|Alles frei New:Transparentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr sucht schöne Grafiken und das dringend? Dann seid ihr hier richtig, denn Pimky und ich (Nina007) haben diesen Grafikenservice eröffnet.

Pimky macht:
-Designs
-Welcomes
-Header
-Wallpapers
-Avas & Signaturen
-Banner
-Annos
-Trennlinien
-Vorschaugrafiken
weiteres auf Anfrage

Was Pimky nicht macht:
-Masenauträge
-Coden & Einbauen
-Animiertes

Nina007 macht:
-Bilder ausschneiden
-Designs
-Navi und Main getrennt
-Hintergründe
-Enter
-Annos
-Welcomes
-Trennlinien
-Banner
-Komplett-Sets
-Ava und Signatur
-Header
-Vorschaugrafiken
-Ausschneiden
-weiteres auf Anfrage (Vektoren würde ich gerne mal versuchen,Pixeln kann ich kleinere Sachen,)

Was Nina007 nicht macht:
-Pixeln
-Coden
-Einbauen
-Animiertes
-Massenaufträge

Unsere Regeln:
-Nicht drängeln
-Pimky wird mit http://kokosnuss.oyla14.de
-Nina007 wird mit Nina007 von www.gegen-bilderklau.net verlinkt
-Die Grafiken werden nicht als eigenes ausgegeben
-Die Grafiken werden nicht an Dritte weitergegeben
-Wir müssen keinen Grund angeben wenn wir euren Auftrag nicht erledigen möchten
-Schreibt ein "my name ist ..." vor euren Namen
-missbraucht die Grafiken nicht
-Ihr nehmt die Grafiken jeder Zeit von eurer Page, wenn wir es sagen
-Macht genaue Angaben!!! Kein: Such dir was aus, oder : was schönes
-Nur Anmelden wenn wir Aufträfge annehmen.

Das Formular
Name:
E-mailadresse:
Homepageadresse:

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:
Texturen:

Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Schriftspecialles:

Brushes:
Framestraurig nur bei Designs]
Frameanzahltraurig nur bei Designs]
Wohin?:

Bilder:
Wohin?:
Specialles (transparent, aufgeklebt, schief):
Bildquelle:

Beispiele:
Pimky:
http://i10.tinypic.com/5xqj69v.jpg
http://i14.tinypic.com/5yuiyqa.jpg
http://i13.tinypic.com/61wekc0.jpg
http://i17.tinypic.com/6ffw9yg.jpg

Nina007:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 28.08.2007 20:20.

28.08.2007 12:49 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Freu mich auf die Beispiele.
Macht ihr zufällig auch Tabellen? So für Steckbriefe?

Liebe Grüße
*BabyDoll*

28.08.2007 12:54 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob Pimky welche macht aber ich kann mal welche versuchen aber coden kann ich nicht. Ich könnt dir dann nur einfache machen also ohne checkboxen oder sonstigen Extras. Beispiel Tabellen habe ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 28.08.2007 13:07.

28.08.2007 13:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*You're my Soulmate*

Oh ja, das wäre super smile
Leider gibt es hier bei GB kaum Leute, die Tabellen erstellen ^^

28.08.2007 13:05 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen

ok dann schreib mir doch mal was du alles brauchst oder zeichne am besten eine grobe aufteilung muss ja nicht schön sein^^
28.08.2007 13:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*You're my Soulmate*

Eine Frage: Kann man eine Tabelle denn überhaupt ohne Code einbauen? Meine HP ist mit HTML gemacht, weiß jetzt nicht, ob man eine Tabelle auch so auf die HP bekommt.
Sonst müsste ich jemanden fragen wegen coden.

Okay, ich schick dir die Daten dann per PN okay?

28.08.2007 13:12 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen

hm des weiß ich jetzt ned genau. vllt. kann ich sie coden ich muss mal sehen ob ichs hinbekomm.
28.08.2007 13:15 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*You're my Soulmate*

Ja oki smile
Kriegst du auch diese Kästchen hin, die man anklicken kann??? Bräuchte davon net viele, aber hätt die ganz gern in der Tabelle mit drinne ^^

28.08.2007 13:18 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen

die checkboxen kann ich mal versuchen ich denk das bekomm ich hin, aber ich kann nichts versprechen!
LG Nina
28.08.2007 13:24 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Hier meine Beispiele:

Vorschaubild
Design
Design
Design

28.08.2007 13:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
*You're my Soulmate*

Oki Doki, dann schick ich dir die Daten per PN, weiß net ob ich es heute noch schaffe, aber wenn nicht, dann auf jeden Fall morgen smile

Danke schön
*BabyDoll*

28.08.2007 13:27 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen

bitte bitte

Ok also ich nehm dann noch nen Auftrag an.
28.08.2007 13:37 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

28.08.2007 17:56 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein

immer her mit den Aufträgen!
LG Pimky und Nina
28.08.2007 19:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Joa, eigentlich kannste das mit dem "transparentieren" oder wie auch immer, auch zu meinen "Fähigkeiten" schreiben Augenzwinkern
Eigentlich könnte ich ihr das ja auch als PN schreiben, aber immerhin ist das doch schonmal ne Neuigkeit großes Grinsen
Ja, ich kann "transparentieren" großes Grinsen Also, zB bei Avas Augenzwinkern
Das man, speziell bei GB nur noch das Orange vom Hintergrund sieht Augenzwinkern
Oder wie und wo auch imma großes Grinsen
Naja, hofentlich bringt das wenigstens etwas, denn mir ist langweilig -.-
Kannstes ja am besten noch in die Überschrift schreiben, dann kommen vielleicht noch mehr Zunge raus

28.08.2007 20:06 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein

ok mach ich
28.08.2007 20:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Name: Anny
E-mailadresse: pn
Homepageadresse: /

Art der Grafik: Wallpaper
Größe: 1024 x 768
Farbe:So wien im anhang das gestreifte bitte
Texturen:gern
Text: steht unten bei den bilndern dabei, dann in der Mitte ich liebe euch
Schriftart: Anke Calligraphic
Schriftfarbe: Dunkler als der HG
Schriftspecialles: egal

Brushes: jop
Framestraurig nur bei Designs]
Frameanzahltraurig nur bei Designs]
Wohin?:

Bilder:http://i17.tinypic.com/5ysub6f.jpg < Sammy
http://i14.tinypic.com/52dd9o0.jpg < Wendy
http://i18.tinypic.com/4zm1fl2.png

Wohin?:In jede ecke & dann auch der name jeweils dazu
Specialles (transparent, aufgeklebt, schief):gerne
Bildquelle:meins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 28.08.2007 20:35.

28.08.2007 20:35 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal versucht, ich hoffe es gefällt dir:
29.08.2007 08:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

danke, aber das ist nich so wirklich das was ich mir vorgestestellt habe..
danke trotzdem
29.08.2007 14:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Und selbst wenn, hat sie die Regeln nicht gelesen Augenzwinkern

29.08.2007 15:11 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Pimky und Nina007|schnell und zuverlässig|Alles frei New:Transparentieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH