Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ihr braucht Hilfe, seid mit eurem vrh nicht ganz zufrieden ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr braucht Hilfe, seid mit eurem vrh nicht ganz zufrieden ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne weil ich ihr etwas bestimmteyst gesagt habe und nicht das sie das falsch verstanden hat!

04.06.2005 21:38 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr meine vrh auch??da gibt es nur ein paar sachen zu amchen glaube ich...naja das ist eure entscheidung dann was ihr macht..auf jedenf all hätte ich gerne eine anmeldung und ein shopformular dirket auf seite und nicht auf einer neuen seite..*ggg*
04.06.2005 21:56 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX

Herkunft: Olpe

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir bitte auch nix löschen darf ich denn dann ein foto und so und alle meine wünsche bekannt geben oder entscheidet ihr. denn mein design soll bestimmte fraben und ein bestimmtens bild haben! wie ist das ich habe mich als 2. gemeldet bin ich dann auch als 2. an der reihe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefreundin Jana: 04.06.2005 23:24.

04.06.2005 23:21 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Also ich glaube ich hatte mich als 1. gemeldet ^^
Meiner wird *hoffentlich* auch schon bearbeitet +ggg+
Freu mich schon aufs Ergebnis xD

05.06.2005 00:43 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Also Mayflower nimmt deinen Hof hexe007!
Ich habe den Hof von Freyaknuffl. Wenn dein VRH dran ist Jana darfst du uns natürlich auch über PN Bilder schiken. Ich werd jetzt gleich mal weiter arbeiten damit auch die anderen nicht so lange warten müssen!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
05.06.2005 08:27 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Ihr habt im ersten Threa reineditiert as ihr von mir keine adresse habt.aber ich habe eine angegeben. ABer naja hier noch ein mal

http://playadelsol.oyla6.de
05.06.2005 08:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ist ok!

05.06.2005 09:18 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ihc bräuchte auch mal dringend ein bissl Hilfe bei meinem VRH, ich habe bis jetzt nur ein Probemeber (naja eigentlich ist der VRH ja auch noch nicht eröffnet *gg*) dann hab ich mal angefangen ein eigenes Menü zu machen doch irgendwie klappt das nicht so richtig, und das mit dem HG fixieren klappt auch nicht so wirklich gut, weil keiner der codes bringt was!!! Dann bekomme ich die Codes für die passenden Farben im forum nicht raus. Es wäre echt toll wenn jemand von euch mir mit meinem Hof helfen könnte, denn es fehlen auch noch viele andere sachen...
Hier die Addy: www.el-campari.de.ms
Der Hof ist bei beepworld.

Danke schonmal im vorraus...
LG Julia

05.06.2005 11:49 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir kümmern uns drum!

05.06.2005 15:13 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Erstellt ihr auch Desis und fügt diese dann ein? Das währe nämlich super! Will nämlich ne DS bei Onetwomax machen, brauch aber noch wen der mir das Desi erstellt bzw. einfügt! Bitte per PN melden!
Birgit

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

05.06.2005 18:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hi ihr!!!

könntet ihr mir sagen, wann der hof ca. fertig wärer, wenn ich ihn euch geben würde? wäre http://isihoflichtberg.oyla4.de. nur mal so grob schätzen. danke, tina großes Grinsen
05.06.2005 19:42 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Da wir alle anderen auch noch machen zwischen zwie udn vier Wochen!

06.06.2005 14:14 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, okay, danke für di shätzung, mal kurz überlegen, jo, also, wen noch was zu verbessern ist^^, ne , ist garantiert, aber ich überarbiete ihn selber gra scho, sagt mir halt wann ihr damit anfangt, damit ich ihn closen kann, danke

also hier nommel http://isihoflichtberg.oyla4.de wäre echt nett, Tina
06.06.2005 15:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 07.06.2005 21:08.

06.06.2005 17:26 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Ich würde dir gerne helfen. Soll heißen, ich würde den Hofbesitzern gerne Tipps geben usw. Selbst bearbeiten möchte ich die Höfe eigentlich nicht, aber ich würde wie gesagt, mit Rat und Tat zur Seite stehen Augenzwinkern

Melde dich einfach bei mir, wenn du einverstanden bist!

LG

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

06.06.2005 18:01 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

könntes du mir auch helfen wollte meine seite umbauen auf ein werbefreie seite und die steckis verbessern!

07.06.2005 13:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

wannn fangt ihr mit meinem an?

10.06.2005 20:58 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ihr braucht Hilfe, seid mit eurem vrh nicht ganz zufrieden ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH