Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Siggi zum Bewerten > Wenn einer will auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggi zum Bewerten > Wenn einer will auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Siggi zum Bewerten > Wenn einer will auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal eine Siggi gemacht . ISt eigentlich nichts besonderes . ISt aus Langeweile entstanden...

28.08.2007 16:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Die Farben an sich finde ich ganz schön, nur die schwarzen Brushes passen irgendwie so gar nicht zur Grafik. Auch hätte ich sie vielleicht mehr in die Breite, als in die Länge gezogen. Augenzwinkern
29.08.2007 13:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo
wie schon gesagt die schwarzen Brushes stören die Harmonie sehr sonst finde ich es eigentlich ganz okay, aber für meine Geschmack ist es etwas zu schlicht (;

[size=10]Peta.de

30.08.2007 00:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Ich finde die schwarzen Brushes sehr schön! Für mich fehlt nur irgendein Text/Bild oder so in dem Freiraum in der Mitte... des müsste dann aber auch sehr transparent gemacht werden, da die gesamte Grafik sehr "weich" und hell ist!
schöne Farbverläufe!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

30.08.2007 15:23 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Jeanny
Die Farben an sich finde ich ganz schön, nur die schwarzen Brushes passen irgendwie so gar nicht zur Grafik. Auch hätte ich sie vielleicht mehr in die Breite, als in die Länge gezogen. Augenzwinkern

Freude

30.08.2007 15:24 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Siggi zum Bewerten > Wenn einer will auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH