Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören mit HLP für Warmblüter//jetzt extra:Gangpferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kören mit HLP für Warmblüter//jetzt extra:Gangpferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa-Marie P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay anmeldestop fröhlich

So dann kommt hier erst einmal Carlos:

Bewertung:

Kopf und Hals :zu vollblutmäßig,keine ausstrahlung,nicht rassetypisch,ramsnase,zu kleine augen,keine muskeln am hals,kein ausgeprägter mähnenkamm,zuz kurzer hals im vergleich zum körper

Schulter und Widerrist :sehr groß dennoch noch akzeptabel,zu dürr,ohne muskeln,untrainiert,schulter sticht sehr raus, ein wenig knochig

Bauch und Seite :seite in ordnung,bauch ein wenig zu grade keine natürliche wölbung,

Rücken:geht nach oben,unnatürlich,nicht rassetypisch

Kruppe :gut geformte kruppe,fehlende muskelpartien,rattenschweif,kein schöner schweifansatz,

Beine:zu dünn im vergleich zum körper,nicht rassetypisch,unmuskulös,zu zierlich,wenig ausgeprägt,vorderbeine sidn oben normal breit unten werdensie immer dünner.fesselgelenk sehr breit,kuhhessige stellung bei hinterbeinen,

Stammbaum: VV Cor de la Bryére sowie V Caletto I VM,M und MM nicht bekannt,prämiert.hat wenig von seinen vätern geerbt.

Beschreibung usw. von dem Hengst sind gut aber die Bilder....nicht so berauschend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 19.08.2007 21:05.

19.08.2007 20:20 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann nimmst du wieder an? smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
22.08.2007 17:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

ne sorry im Moment ist es mit Schule ziemlich anstrengend. Wir schreiben schon nahc zwei Wochen Schule eine Arbeit!!!
Und ich arbeite an meinem neuem VRH :-P
Ihc hoffe aber wirklich bald wieder Zeit zu haben!Vllt erkläre ich auch meiner MIthofbesitzeirn wie das hier funktioniert dann ist es nicht zu viel Arbeit für einen.

28.08.2007 19:32 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Oki smile
Dann wart ich noch was, eilt bei mir eh nicht x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.08.2007 20:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

@Lisa-Marie P. : Du hattest uns ja eine PN geschrieben...da man dir aber keine PN´s schicken kann (Lisa-Marie P. will keine PN erhalten oder nimmt keine an), machen wir es jetzt hier...
Wo bitte sieht sich unsere Urkunde mit deiner ähnlich? Nur weil wir Name, Rasse etc drauf haben? Denkst du, dass wir das von dir haben? Garantiert nicht! Und die Grafik an sich ist schon anders...wenn du dich überzeugen magst: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=190193

VRH Ponyhof Naeve

He tastes like you only sweeter

03.09.2007 14:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

nimmst ja imma noch keine pns an.... und sry wenns jetzte so fies rüberkommt, aber so langsam regste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädel,langsam aber sicher regst du mich auf öffne deine körungsurkunde und unsere, schau nochmal genau hin... wenn es stört das die farbe gleich is: dann änder deine doch in gift grün... unsere bleibt weiß... wie du schon gesagt hattest deins ist viel genauer, also ist doch gut für dich oder etwa nocht... aja und du bist sicher nicht die einzigste die einen stammbaum hat (a ber wahrscheinlich hast dud en selber erfunden und er ist nach dir benannt) und die abzeichen? ja das hast du auch... und? biste au net die einzigste, genau wie züchter... also schau sie dir nochma an und wenns dich stört mach DU doch ne neue!!!

hier die kannste au ncoh anschreiben die ham dann ja auch so ne grafik wie du:
[B] Körungen/Prämierungen | 0/5 Plätze frei

und

Biete Körungen/Prämierungen an

VLG Malli

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 05.09.2007 16:32.

05.09.2007 16:31 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Name des Pferdes: Royal Calibra
Link zum Steckbrief: http://www.repage4.de/member/royal_riders/roadsterroyal.html
Besitzer: Tigra
Züchter: RRT
Selbstgezüchtet?: nein
Hof: Royal Riders Team
Hofadresse: http://royal_riders.repage4.de/

Name des Pferdes: Rubinio
Link zum Steckbrief: http://www.repage4.de/member/royal_riders/rubinio.html
Besitzer: Royal Riders Team
Züchter: RRT
Hof: Royal Riders Team
Hofadresse: http://royal_riders.repage4.de/

uups hatte das mit dem anmeldestop überlesen ö_Ö naja... machs einfach, wenn du irgendwann mal wieder zeit hast ö_Ö sorry xD

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Semmel: 05.09.2007 17:55.

05.09.2007 17:54 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

ähm ja also ich würd emal sagen das die zwei die DU mir geschickt hast gar nichts gemeinsam mit deiner oder meiner haben.Und wie wäre es wenn du mal die PN richtig ließt? Unsre FRaben sidn verschieden ahbe ich doch geschrieben!

05.09.2007 20:27 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name des Pferdes: Ravello
Link zum Steckbrief: oben
Besitzer: Gut Falkenberg
Züchter: unbekaannt
Hof: Gut Falkenberg
Hofadresse: www.gut-falkenberg.de.vu

06.09.2007 11:17 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

ich köre im Moment nicht weil ich meinen VRH aufbaue

06.09.2007 14:46 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

& jetzt wieder?
29.09.2007 16:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

Boa, ich liebe deine Grafik für die Körung und die HLP.
Wäre so schön, wenn du wieder Aufträge annimmst. smile

Liebe Grüße
Nadorè

04.10.2007 13:58 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören mit HLP für Warmblüter//jetzt extra:Gangpferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH