Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Arabische Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Arabische Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

[S] Arabische Vollblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald eröffne ich mein kleines Arabergestüt und suche dafür noch einige Pferde. Wenn ihr Araber im Angebot habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Am besten Hengste oder Stuten, Jungtiere oder Wallache könnte ich mir aber auch überlegen.

Um noch ein paar Dinge klarzustellen:
- Ihr werdet als Züchter verlinkt [Wenn es denn so ist]
- Die Tiere werden Artgerecht gehalten
- Schwerpunkt ist eher Zucht als Sport
- bei Weiterverkauf werdet ihr vorher informiert

...vielleicht hab ich noch was vergessen ;-)

28.08.2007 18:36 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Arabische Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH