|
 |
[S] Wen der mir 2 Charas überfliegt... |
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
|
28.08.2007 13:18 |
|
|
*Nicky*

Mitglied

Herkunft: Unterfranken
 |
|
Ich schreib dir beide texte eben um. Sie sind etwas kurz und eingie Wiederholungen(liebt) und ein wengi umgangsprachlich (nix, verarschen). Eher ein Langweileprodukt von mir, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem!
Nathan ist ein sehr lieber Hengst, da er kaum Hengstmanieren zeigt. Er ist ein Springpferd und zeigt deutlich, dass er springen will. Sein großartiges Springtalent hat er von beiden Elternteilen vererbt bekommen, was ihn auch als Deckhengst interessant macht, wenn er sein Springvermögen weitervererbt. Doch auch im Gelände springt er gerne, wobei er hier immer nervöser ist, als auf dem Platz oder in der Halle. Denn dort arbeitet er sehr gut und vorallem sehr konzentiert mit. Trotzdem braucht er schon einen fortgeschrittenen Reiter, da er nicht immer einfach zu reiten ist und eine festere Hand braucht, die ihm seine Grenzen aufzeigt. Doch im Umgang reicht ein Anfänger. Er ist total lieb und geniesst lange Putzeinheiten. Jedoch wird er, wenn er zum Tierarzt muss richtig giftig und auch den Hufschmied kann er nicht besonders leiden!
- - - - - -
Gipsy könnte eignetlich auch Prinzessin heißen, oder warum nicht gleich Königin? Unter dem Sattel verhält sie sich in der Halle oder auf dem Platz immer mustergültig. Außerdem ist sie sehr ehrgeizig und hat ein tolles Springvermögen. Dies zeigt sich auch durch einige Erfolge auf L-Niveau. Mit einem gutem Reiter fliegt sie regelrecht über die hinernisse und reisst kaum eine Stange. Sie mag nichts lieber und macht auch nichts lieberals über Hindernisse zu fliegen. Auch im Gelädne geht sie sehr konzentiert unter dem Reiter und erschrickt nur selten. Doch mag sie unterm Sattel noch so einfach sein, ist sie im Umgang das ganze Gegenteil. Man muss sie in ihre Grenzen verweisen, da sie, besonders bei fremden Personen, versucht ihre Grenzen zu erweitern und diese Personen ersteinmal testet. Doch hat man ihr gezeigt, was sie darf und was nicht, ist sie ein echtes Traumpony! Soe liebt es geputzt zu werden und wenn sie gewaschen wird, planscht sie gerne herum. Sie fährt gerne im Hänger und auch wenn sie den Schmied nicht so toll findet, lässt sie es über sich ergehen und bleibt brav dabei.
28.08.2007 13:33 |
|
|
|
Mein Vorschlag:
Nathan ist ein sehr talentierter Springer, doch dass kommt nicht von irgendwo. Er hat eine sehr ausgwählte Abstammung, die nur gutes von ihm erwarten lässt. Seine Eltern und Großeltern waren allesamt international bekannte Springpferde. Bei der Arbeit auf dem Reitplatz ist er sehr kontzentriert und arbeitet fleißig mit. Im Gelände ist er noch unerfahren, doch wenn ihm ein erfahrenes Pferd zur Seite steht verschwindet seine Nervosität augenblicklich. Er hat Talent, aber dass beste kann nur ein Profi aus ihm heraus holen, für Anfänger ist Nathan absolut ungeeignet.
Im Umgang ist er ein wahrer Schatz, er liebt ausgibieges Putzen. Fremde Personen sind ihm noch suspeckt, er kontzentriert sich sehr auf eine Person, seinen Besitzer. Tierärzte und Schmiede fallen leider auch unter Fremde und es braucht mächtig Überzeugungsarbeit, damit er auch dort mitspielt.
|
|
28.08.2007 13:34 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Themenstarter
 |
|
Dankeschööön ihr 3 <33 werd mir die Charas nochmal in ruhe durchlesen und dann entscheiden welche ich nehm!
28.08.2007 19:55 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Themenstarter
 |
|
Ich werde die beiden Charas von *Nicky* nehmen, Sryy an alle anderen!
29.08.2007 10:03 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Themenstarter
 |
|
Jaa find die toll <3
Kann ich was für euch tun? Als gegenleistung?
29.08.2007 19:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|