Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Schöner gestalten von designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste »
Zum Ende der Seite springen Paint | Schöner gestalten von designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Mhm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE echt ne Supa Hilfe !!!!

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 13:41.

23.07.2007 20:39 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig dann auch mal ein paar meiner mit Paint gebastelten Designs

Einige Kleinigkeiten, wie den 'Himmel' im braunen Design hab ich mit einem Grafik-Pogramm gemacht

-Bilder wurden aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt-
23.07.2007 21:38
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie schneide ich die bilder aus???
Da verstehe ich nicht
31.07.2007 12:35 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Das versteh ich auch net^^
Naja... mit PhotoFiltre schaff ich das auch ohne großes Grinsen

31.07.2007 13:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

ja aber sowas habe ich ja nicht
31.07.2007 19:24 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Caru, es konnt drauf an, ob du wie bei meinen die Pferde mit Huntergrund ausgschnitten haben willst, oder nur das Pferd.
Letzteres ist mit Paint sehr mühsälig und meist unsauber, da du mit dem dünnsten Pinsel auf 8x rangezoomt arbeiten müsstest
02.08.2007 14:35
mehrblick fotografie

und wie schneide ich das jz z.b. als kreis aus???
02.08.2007 16:39 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Bei Paint, links in der Liste, die Ellipse, unten links
Am besten wählst du die Farbe, die auch dein design hast, machst damit einen Kreis um das, was du von dem Foto willst und musst den Rest halt mit dem Pinsel 'wegmalen'
02.08.2007 20:51
mehrblick fotografie

asoo ja dann..so habe ich das vorher auch immer gemacht..ich dachte da wäre was wie das besser geht..aber so kann ich das ja auch..danke
02.08.2007 21:38 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ziemlich simpel^^

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 13:41.

28.08.2007 13:12 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Also das hab ich damit gemacht ^^
Brushes mach ich mit Gimp drauf xDDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 01.09.2007 18:40.

01.09.2007 18:38 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: Tut | Paint | Schöner gestalten von designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supu Tut. Hat mir echt mal weitergeholfen. Hätte auch nich gedacht, das man mit Paint so was so gut hinbekommt. Stelle mein Ergebnis demnächst rein, keine Lust mehr weiter auszuschneide Augenzwinkern
04.09.2007 17:16 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

Hm, ich find den Tut klassse!
18.10.2007 15:00 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo! Wollte mal fragen ob mir irgendwer ein design was ich mit paint gemacht habe coden kann?

Lg, laura!

Waere euch sehr dankbar!!!

Ava von Gummibaerchen <3

09.11.2007 09:06 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Sinje
Mitglied

Vielen,vielen Dank für diesen Tut!
Habs sogar gecodet bekommen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
png desineu.png (147,36 KB, 134 mal heruntergeladen)
11.11.2007 14:38 Sinje ist offline E-Mail an Sinje senden Beiträge von Sinje suchen Nehmen Sie Sinje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinje in Ihre Kontaktliste ein
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

super Tut, DANKE aber wie kann ich das jetzt coden/coden lassen?

Dateianhang:
png desi1.png (65,33 KB, 111 mal heruntergeladen)

17.03.2008 16:36 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ähm, ist das Tool bei schritt drei Auswahl?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.07.2008 17:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Zitat:
Original von Sina132
super Tut, DANKE aber wie kann ich das jetzt coden/coden lassen?

Selber coden findest du hier sehr ausführlich: Oyla-Design coden oder Design coden mit Paint
Wenn du es coden lassen möchtest: Zu codende/einbauende Designs

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ähm, ist das Tool bei schritt drei Auswahl?

Ja, ist es.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 25.07.2008 20:07.

25.07.2008 17:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Ich finde das Tutorial zwar gut erklärt, die Farben harmonieren gut, aber ohne die wirren Striche in den Boxen würde es meiner Meinung nach besser aussehen Augenzwinkern

27.07.2008 04:22 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

wie schneidet man pics so sauber aus ? 0o

03.10.2008 14:43 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Schöner gestalten von designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH