Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Versionen Enter | bewerten&mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Versionen Enter | bewerten&mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

3 Versionen Enter | bewerten&mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
naja ich musste natürlich sofort was basteln als ich von der Klassenfahrt kam und hab ma ein Enter gemacht. Also mir gefällts ganz gut, dafür das ich 1 Woche lang nix gemacht hab Augenzwinkern
Bitte bewertet !
Wer es haben möchte bitte Bescheid sagen und wenns geht mit (c) by Correy111 von GB im Impressum verlinken.
lg,
Correy
04.06.2005 20:08 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ich die haben?
04.06.2005 20:26 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, bitte verlinken Augenzwinkern

Könnt jemand please was dazu sagen *lüpgug* ?
05.06.2005 09:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Also die ersten beiden gefallen mir überhaupt nicht.. *sorry* aber dieser Schwarze Rand passt gar nicht und auch die Schrift kommt nicht so toll zur Geltung.. aber das dritte gefällt mir echt gut.. mit der Schrift wenn das Pferd vielleicht auch noch einen Tick schärfer hätte sein können aber das ist ja geschmackssache.. XD

vlg
leo

05.06.2005 09:51 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von LeoTatze
Also die ersten beiden gefallen mir überhaupt nicht.. *sorry* aber dieser Schwarze Rand passt gar nicht und auch die Schrift kommt nicht so toll zur Geltung.. aber das dritte gefällt mir echt gut.. mit der Schrift wenn das Pferd vielleicht auch noch einen Tick schärfer hätte sein können aber das ist ja geschmackssache.. XD

vlg
leo

das ist kein schwarzer rand,wenn du draufklickst,ist es transparent großes Grinsen

also,mir gefallen die ersten beiden auch net soooo gut,hätte um diese "zacken" noch en dünnen rand gemacht
das letzte ist super!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

05.06.2005 09:54 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL

oh ok.. kaum klickt man drauf.. XD
aber da gefällt mir dann nicht so gut das die Zacken so groß sind wirkt irgendwie so klotzig.. und ich hätte auch gesagt einen schwarze Rand drum.. *.unwrittenzustimm*

05.06.2005 09:58 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Danke Augenzwinkern Ich mach mal 'nen Rand drum....

EDIT: Schaut mal, so besser ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 05.06.2005 10:15.

05.06.2005 09:59 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

alsoo.. die ersten beiden find ich wie schon gesagt, ziemlich abgehackt. das dritte gefällt mir gut, jedoch stört mich dieser schmetterling total.. bei dem vierten ist der rand schöner, aber auch hier ist wieder ein schmetterling drauf.. ne, sorry.. net so mein fall..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

05.06.2005 10:29 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL

Finds zwar immer noch ein wenig klotzig *g* aber sonst gefällts mir jetzt viel besser als vorher.. der schmetterling ist mir gar nicht aufgefallen.. find ihn jetzt nicht schlimm..

05.06.2005 10:34 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

großes Grinsen Da sind 2 Schmetterlinge drauf

@Leo: Gut das er dir nit aufgefallen is Augenzwinkern Sollten auch kaum zu sehen sein. Das mit dem Klotzig stimmt,.... aber ich wollt ma was neues ausprobieren xD
05.06.2005 10:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

das mit dem rand gefällt mir schon viel besser!!!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

05.06.2005 10:56 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL

Natürlich kann man auch immer nicht sagen wie es auf der Homepage dann wirkt.. mit einer schönen hintergrund Farbe und in der mitte einer leeren Page sieht es vielleicht auch ganz anders aus.. aber wenn es jetzt so links oben in die Ecke "geknüllt" XD ist wirkt es eben klotzig.. aber ich versuch ja auch immer neues und am Ende kommt nur Kuddelmuddel raus also sollte ich mich da lieber raushalten XD

05.06.2005 11:01 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von LeoTatze
Natürlich kann man auch immer nicht sagen wie es auf der Homepage dann wirkt.. mit einer schönen hintergrund Farbe und in der mitte einer leeren Page sieht es vielleicht auch ganz anders aus.. aber wenn es jetzt so links oben in die Ecke "geknüllt" XD ist wirkt es eben klotzig.. aber ich versuch ja auch immer neues und am Ende kommt nur Kuddelmuddel raus also sollte ich mich da lieber raushalten XD

*lol* Quatsch ! Ich höre gern Kritik von guten Grafikerinen, egal wieviel smile
05.06.2005 11:06 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Versionen Enter | bewerten&mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH