Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ja* Hey Augenzwinkern

Email: bonvinia@hotmail.de
Homepage: My Life and my Sun

Art der Grafik: Design ne Augenzwinkern
Größe der Grafik: Oylagröße
Hintergrundfarbe der Grafik: Gräulich oder Schwarz

Textfarbe: Rot oder lieber Weiß
Schriftart: Verschnörkelt aber gut lesbar.. Soltle vll bisschen alt oder traurig aussehen
Text: My Life and my Sun
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts oder so
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: Ja also man sollte schon merken das es eher eine gefühlvolle Seite darstellen soll
Alles ein wenig traurig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne smile
Frames [bei Designs]: ja Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Sollten halt auch gefühlvolle sein
Bilder zu den Themen Hass, Liebe oder Trauer

Bilderquelle: /

Würd mich sehr freuen smile smile

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

17.08.2007 15:52 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
20.08.2007 09:41 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Machst du mir Buttons ?
Wäre echt nett smile

PS: hier ist die Hof addy fon dem Hof für den du das Desi gemacht hast Augenzwinkern der war noch net Vertig. Ist er jezt auch noch net aber er ist online

http://tunier.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

20.08.2007 18:02 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Neuer Auftrag für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 20.08.2007 22:58.

20.08.2007 20:56 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca!
Ich bin bei GB neu und kenne mich hier noch so nicht wirklich aus. Wäre nett wenn du mir vielleicht etwas helfen könntest, ich hoffe ich mach keine Fehler!
Also ich bräuchte ein komplettes Set für meinen VRH, das ein Design, ein Enter, und einen Banner enthalten sollte.

*ja* (also Regeln gelesen)

Email: pferdefreak_fiffikuss@yahoo.de
Homepage: http://www.reitstall-erlenhof.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: so, dass es den Bildschirm überdeckt (ich kann jetzt keine genaue Größe angeben, da ich nicht weiß, wie groß die einzelnen Größen sind, wenn du verstehst, was ich meine)
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz helle besche, orange-gelbliche Töne

Textfarbe: gold wenns geht
Schriftart: so eine schnörkelige Schrift
Text: Reitstall Erlenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es passt
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: ich habe da keine genaue Vorstellung die, die du ganz oben angehängt hast sehen sehr schön aus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ääh ... eigentlich nicht
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...designbild1.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...designbild2.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...designbild3.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...designbild4.jpg

Bilderquelle: http://www.boblangrish.com

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: kann ich nich so genau sagen, nicht zu breit eher schmal und nicht zu hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz helle besche, orange-gelbiche Töne

Schriftart: was schnörkeliges
Text: Besuch mich doch auf meinem VRH! Reitstall Erlenhof (das Reitstall Erlenhof etwas größer geschrieben als das davor)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ein Banner halt großes Grinsen
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: hm schön halt, ich vertrau dir da einfach mal !! Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nicht
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...hbannerbild.jpg (also natürlich angepasst verkleinert)
http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...bannerbild2.jpg (auch angepasst verkleinert)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: mhm nicht zu klein nicht zu groß großes Grinsen mittel halt
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz helle besche, orange-gelbliche Töne

Schriftart: was schnörkeliges
Text: >> Enter <<
Reitstall Erlenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ein Enter eben so ist smile
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: keine genaue Vorstellung, mach es so, wie du denkst Zunge raus bloß nicht, dass das bild das ganze enter ausfüllt aber es sollte schon groß dargestellt sein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nee
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.bild-hoster.de/images/Sevgi11...shenterbild.jpg

Ich weiß, es ist viel, aber vielleicht könntest du es ja machen!? Danke, Bianca, das wär echt voll lieb!

LG Sevgi

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 24.08.2007 14:29.

21.08.2007 13:38 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
RE: Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 21.08.2007 17:55.

21.08.2007 15:36
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
Ist hier gar niemand mehr da??
Ich meld mich sonst bei nem anderen Grafik-service an wenn hier nie einer ist, denn so lange möchte ich auf mein design und so nicht mehr warten!
Sevgi

26.08.2007 12:41 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

RE: Hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst probiere ich es mal smile
Ich bin aber nicht Perfekt Augenzwinkern

-edit-
hast du noch andere Bilder den das Copyright stört voll in den Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 26.08.2007 12:50.

26.08.2007 12:49 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi katt!
danke das wäre supernett!! :-) Soll ich dich dann mit
katt von GB
verlinken?
Ja, ich hab noch andere Bilder, hoffe, das Copyright stört da nicht. Kannst du dann auch gleich Banner und Enter und evtl. ein Welcome machen? das wäre echt superlieb!
Hier die Bilder:

Achja, könntest du beim Design bitte Menü und Main trennen? Das wäre echt lieb, danke!
Hoffe die Bilder sind okay. Also die sind jetzt nicht alle fürs Design kannst die auch für Banner, Enter und Welcome nehmen.
Danke katt!
LG, Sevgi

26.08.2007 14:57 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

RE: Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist heute oder morgen Fertig smile
schick dir ne PM

PS: dauert eher bis morgen weil wir meinen Computer ganz neu istarliren da er foll verbogen ist und ich dan alle Programme und brushes neu runterladen mus Augenzwinkern

26.08.2007 17:18 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Okay! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Vielen, vielen Dank, katt!

27.08.2007 14:59 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

[B]Email: silvermoon94@hotmail.de
Homepage: aichenwald.ai.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ich denke mal so 786 x 1024
Hintergrundfarbe der Grafik: ka, vielleicht etwas in einem sanften Herbstton

Textfarbe: dazu passend
Schriftart: etwas was zu einem isländerhof passt
Text: Islandpferdehof Aichenwald
darunter: ...wo tölten am schönsten ist...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: wie die von dir.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern nur nicht zu voll
Frames [bei Designs]: Main, Obermenü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Im Anhang

Falls es mir gefällt. Kannste dann mir bitte nochn Set dazu machen? Was da drin ist sag ich dir dann.

Bilderquelle:

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.08.2007 15:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

RE: Okay! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauert vieleicht sogar bis übermorgen da mein neuer Computer ( 5 monate alt !!! ) schon wieder kaput ist und mein Vater mir einen neuen kauft . Jezt muß ich auch alle brushes ect. wieder runterladen und ich hab immer noch kein Internet traurig Tut mir echt leid aber ich werde mich echt bereilen !!!! es würd das schönste desi das ich ja gemacht habe smile

27.08.2007 15:36 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Ja, danke katt, also Huskybaby hat mir auch schon eins angeboten... wenn du auch noch eins machst muss ich mich entscheiden! smile also welches ich nehme.. das von huskybaby ist schon echt schön!!!!! und bitte beim desi nich vergessen: main und menü trennen!! smile dankeschööööön!
LG

27.08.2007 22:46 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

to katt und sevgi ´: das ist ein Grafik service von Mir also andere dinge bitte nicht hier unötig reinschreiben irritiert NUR!!! Augen rollen

werde mich dann mal wieder ransetzten ich hab hald im normalen leben vieles zu tun!

und sevgi wenn du noch nichtmal 3tage abwarten kannst oder ein bischen länger tust du mir wirklich leid Freude

01.09.2007 17:35 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

sorry Zunge raus
Machst du mir Buttons ?

PS an alle : HAB meine Compy ZURÜCK großes Grinsen

01.09.2007 21:58 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

kommt drauf an wie viele Augenzwinkern
also wie viele sollten es denn dan werden?

nach dir Anmeldestopp

02.09.2007 11:59 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

5 Buttons isgesamt " süßguck "
Allso wäre echt lieb " noch süßer guck "

02.09.2007 17:30 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Hast du Plätze frei???

LG Nina
27.09.2007 11:56 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*ja* Augenzwinkern
Ich wusste nicht ob welche frei sind aber laut dem Titel ja schon... außerdem wusste ich nicht ob du Header für Table Designs machst, aber ich habs jetzt einfach mal ausgefüllt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm smile

Email: info.yaloupe@web.de
Homepage: http://yaloupe.ya.funpic.de/Index.php

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 725*190
Hintergrundfarbe der Grafik: orange/beige oder Bilder

Textfarbe: passenden Kontrast zur HG-Farbe
Schriftart: Etwas gerades, schlichtes nichts geschnörkelt oder verziertes Augenzwinkern
Text: Turnierstall Yaloupe
Ausrichtung [oben, unten,...]: Kann unten kann oben, egal
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll sehr schlicht und professionell sein.. vllt Pattern
Nicht viel Kram und Kitsch Augenzwinkern

Bitte KEINEN Rahmen drumrum Augenzwinkern

Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Rainy-1163100764.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163106805.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163097688.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/S...-1163437272.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/L...-1183141638.jpg
müssen natürlich nicht alle Augenzwinkern

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Wenns geht:
Außerdem passend zum Header einen etwas dunkleren Tabellenhg und einen etwas helleren. Sie sollten beide zueinander passen.

Freue mich smile

27.09.2007 12:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH