Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Avocado sucht Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Avocado sucht Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Text Gestüt Avocado sucht Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Ja, das Gestüt Avocado sucht...^^

...eine Mitbesitzerin für das Gestüt!
Du solltest:
- MSN haben [Damit ich dich kennenlernen kann]
-Mit 2page.de/dreipage.de klarkommen [ob ihrs glaubt oder nicht, Avocado ist ein Editorhof der mit html-codes aufgebessert wird]
- Am besten selber Bilder zu Verfügung haben, oder ein paar Adressen auf Lager haben...
- Erfahrung mit Deckstationen
- Grafiken sollten am besten auch erstellt werden können!

Ich brauche bei Interesse:
Name:
eMail:
MSN-Addy:
Beispielgrafiken?:
Beispielprojekte: [wie vrh's und co.]
Zeit am Tag:

LG Jana
[Da die Page noch im Aufbau ist habe ich einen Screen angehängt]

Dateianhang:
jpg avocadoscreen.jpg (122 KB, 93 mal heruntergeladen)
27.08.2007 14:55 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 27.08.2007 21:41.

27.08.2007 18:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katie
eMail:sweety13@gmx.at
MSN-Addy:bonny.drama.lass@hotmail.com
Beispielgrafiken?:Anhang^^
Beispielprojekte: [wie vrh's und co.]leider nix,sorry
Zeit am Tag:2 Std.-3 Std.

Also Ich kenn mich mit 2page gut aus^^
Meine Proggis (für Grafiken) sind Adobe Photoshop CS2,Adobe Photoshop 6.0 & Photo Impact 7.0
Kann HTML perfekt

Dateianhänge:
jpg desing06.jpg (52 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg desing02.jpg (78 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg welcome01.jpg (41,09 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg hiddenpic01.jpg (28 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 27.08.2007 20:26.

27.08.2007 20:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

edit : ich habe mich für Sweety 13 entschieden!
LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 28.08.2007 20:09.

27.08.2007 20:21 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Avocado sucht Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH