Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Der PS Summertime verkauft einige Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Der PS Summertime verkauft einige Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3

images/avatars/avatar-38973.png

Herkunft: Heiden

[B] Der PS Summertime verkauft einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschlossen einige Pferde von meinem Hof zu verkaufen. Ich hoffe es sind einige Pferde dabei die euch gefallen. Es sind so gut wie alles Holsteiner, aber es ist auch ein Holsteiner x Englisches Vollblut-Mix dabei (Pretty Boy).
Bietet mir einen Preis an! Im übrigen Platz vor Preis!

Die Verkaufspferde:

Hengste
Meeresblick's Ladykiller ST Verkauft!
Loverboy II ST Verkauft!
Meeresblick's Pretty Boy ST Verkauft!
Meeresblick's Silver Dancer ST Verkauft!

Stuten
Meeresblick's Naomi ST Verkauft!
Meeresblick's Passion Fruit ST Verkauft!
Princess ST Verkauft!

Fohlen
Falballa ST Verkauft!

Regeln:
Die Pferde dürfen nicht weiter verkauft werden (höchstens intern)
Der Steckbrief darf nicht umgeändert werden, nur Turniererfolge und Nachkommen, sowie auch das Alter
Ihr dürft die Bilder nicht mit übernehmen, nur wenn ihr den Besitzer der Bilder fragt
Die Pferde werden keine Gnadenhof oder Problempferde!
Wenn ihr die regeln gelesen habt, dann schreibt Lifestyle bei Fragen, ect. rein!
Ihr müsst mich mit Privatstall Summertime verlinken!

Also das braucht ihr zum Pferdekauf:

Euer Name:
Hofadresse:
Was soll mit dem Pferd geschehen:
Wo (Box, Offenstall, ect.) wird das Pferd stehen:
Fragen, ect.:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 26.08.2007 16:27.

25.08.2007 19:14 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: freddy
Hofadresse: www.vrhallertal.de.vu
Was soll mit dem Pferd geschehen: Dort wird es dann als Zuchtpferd eingesetzt, als Privat und Turnierpferd auch. s wird dort evtl. internes Verkaufspferd.
Wo (Box, Offenstall, ect.) wird das Pferd stehen: Im Offenstall mit freiem Weidegang und in einer sehr großen Herde ( über 40 Tiere )
Fragen, ect.: Lifestyle

Ich habe Interesse an :
- Ladykiller
- Loverboy
- Pretty Boy
- Naomi

Weil bei uns gibt es kaum Holsteiner und dann sah ich hier das Angebot von so hübschen fröhlich

Hoffe da wird was draus fröhlich
26.08.2007 12:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Westernreiten <3

Themenstarter Thema begonnen von Matinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich wäre einverstanden. Was würdest du denn für die vier zusammen bezahlen wollen.

@Alle anderen: Es stehen noch vier weitere Top-Pferde zum Verkauf!

26.08.2007 12:28 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: [B] Der PS Summertime verkauft einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Alina
Hofadresse: www.Lerental.de
Was soll mit dem Pferd geschehen: Zuchtpferde auf der Deckstation
Wo wird das Pferd stehen: Stuten in Herdenhaltung mit ihren Fohlen, Hengste in Boxenhaltung mit Paddock und tägl. Weidegang mit Artgenossen
Fragen, ect.: Lifestyle

Hätte Interesse an:
~ Meeresblick's Passion Fruit
~ Meeresblick's Lover Boy
~ Meeresblick's Silverdancer
~ Meeresblick's Ladykiller
~ Meeresblick's Princess (-> Dieser Link oder? Hast oben 2x Passion Fruit verlinkt)

Würde mich sehr freuen, das das top Pferde sind, die unsere Zucht nur bereichern können Augenzwinkern

Ich würde an die 45.000 für alle zusammen bezahlen Augenzwinkern

EDIT: och mensch, 2 Minuten zu lang gebraucht ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 26.08.2007 12:33.

26.08.2007 12:30 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Westernreiten <3

Ja, Ladykiller und Loverboy sind leider schon so gut wie verkauft!
Die anderen drei verkauf ich dir aber gerne!
Und das mit Princess Link, hab ich wohl falsch gemacht sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 26.08.2007 13:01.

26.08.2007 12:56 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

für die spitzten Pferde zusammen 50.000 - 70.000

Edit : 60.000 ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 26.08.2007 13:12.

26.08.2007 13:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Matinka
Ja, Ladykiller und Loverboy sind leider schon so gut wie verkauft!
Die anderen drei verkauf ich dir aber gerne!
Und das mit Princess Link, hab ich wohl falsch gemacht sorry!

Kein Thema Augenzwinkern
Okay, du kriegst dann 35.000 für die drei is das ok?

26.08.2007 13:18 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Westernreiten <3

@Nymphen: Ja 60.000 sind ok! Viel Spaß mit den Pferden.

@Janinchen: Ich bin mit dem Preis einverstanden und viel Spaß mit den dreien!

@Alle anderen: Falballa steht noch zum Verkauf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 26.08.2007 15:02.

26.08.2007 15:00 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

ok fröhlich werden bald eingetragen
26.08.2007 15:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Euer Name: Jessica
Hofadresse: http://dsbirkenheim.oyla15.de
Was soll mit dem Pferd geschehen: es soll in einer Fohlengruppe aufwachsen, und langsam und spielerisch auf den "ernst" des Lebens vorbereitet werden. Nachher wird sie als Turnierpferd auf Turnieren vorgestellt werden und in der Zucht aufgenommen werden
Wo (Box, Offenstall, ect.) wird das Pferd stehen: Box (auf Wunsch) mit Padock, eine schöne große Weide, wo sie innerhalb des Herdenverband drauf kommen würde
Fragen, ect.: was ist denn da mit ihren Charakter??? / Lifestyle

Pferd: Falballa ST
26.08.2007 15:46 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Westernreiten <3

Jessie, du kannst Falballa kaufen, nur das mit dem Preis müsste noch geklärt werden und das mit dem Chara. Oh, ich glaub beim bearbeiten is dieser futsch gegangen, aber ich hab ihn noch auf'n PC, also ich trag ihn ein.

26.08.2007 16:25 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

uiii ist mir auch schonmal passiert... lass dir ruhig zeit Augenzwinkern

mhm so 16.000 für sie???
26.08.2007 16:47 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Westernreiten <3

Ok, dann trag ich eben den Chara ein und dann sind auch alle Pferde verkauft!

EDIT: Der Chara ist eingetragen!

Im Übrigen @ Alle die bei mir jetzt die Pferde gekauft haben:

Die Pferde müssen in zwei Wochen eingetragen sein, denn dann lösche ich die Textseiten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 26.08.2007 21:15.

26.08.2007 19:42 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Der PS Summertime verkauft einige Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH