Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher VRH ist der beste? |10 Entscheidung gefallen | 7 Teilnehmer übrig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher VRH ist der beste? |10 Entscheidung gefallen | 7 Teilnehmer übrig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

sorry hab erste jetzt gesehen, dass mein mitadmin uns schon angemeldet hat ^^

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 26.08.2007 12:59.

26.08.2007 12:46 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Idee!! großes Grinsen großes Grinsen

ich mach mit!

Name GB: Supergirl
name auf dem Hof: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de

Hofname: VRH Birkenhain
Hofadresse: http://vrhbirkenhain.oyla5.de
Anbieter: www.oyla.de
Besteht seit: ca. 01.05.07

Regeln akzeptiert?: ja!!

freu mich auf die auswertung ;-)
lg supergirl

26.08.2007 12:59 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Hast du uns jetzt mitgezählt?
Funpic geht wieder Freude

Ich hoffe jetzt sind wir dabei Augenzwinkern fröhlich
26.08.2007 16:10 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Na gut ich probiere es mal, werde wahrscheinlöich übermorgen fertig sein, muss mich nur enomr ins Zeug legen^^ Ich sag dir früh genug bescheid wenn ich es nicht schaffe;

Name GB:
xXJAnineXx
name auf dem Hof:
Janine
E-Mail:
neisti123@yahoo.de

Hofname:
Gestüt Hohenstein
Hofadresse:
www.gestuet-hohenstein.de.pn
Anbieter:
Oyla
Besteht seit:
Juni 07

Regeln akzeptiert?:
Joa

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.08.2007 17:16 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Gail

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.08.2007 17:47 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Appel
Hast du uns jetzt mitgezählt?
Funpic geht wieder Freude

Ich hoffe jetzt sind wir dabei Augenzwinkern fröhlich

ähm cih zähl nochmal durch.

Edit: Ihr seid dabei

und es sind insgesamt 12 anmeldungen vorhanden!

Freut mich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 26.08.2007 18:48.

26.08.2007 18:01 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Name GB: Heli
name auf dem Hof: Anne
E-Mail: casupa@web.de

Hofname: Reiterhof Casupa
Hofadresse: www.reiterhof-casupa.de.vu
Anbieter: byto
Besteht seit: 4.03.2007

Regeln akzeptiert?: jep
26.08.2007 19:28 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

kann man auch höfe anmedlen die so halbfertig sind? ich mein du siehst dann ja das konzept und so... oder macht ihr bald soetwas wie ne 2. staffel? dann is unser hof bestimmt auch dabei xD

wennde mal gucken willst : http://gutfalkenau.freehostia.com

26.08.2007 21:42 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Am ersten September gibts uns 2 Monate.... ging das auch?

Name GB: Maina
name auf dem Hof: Maina
E-Mail: spzmares@web.de

Hofname: Sportpferdezentrum Mares
Hofadresse: http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ oder www.mares.de.ki
Anbieter: Funpic
Besteht seit: 1. Juli 2007

Regeln akzeptiert?: Immer doch x)
26.08.2007 22:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Zitat:
Original von Heli
Name GB: Heli
name auf dem Hof: Anne
E-Mail: casupa@web.de

Hofname: Reiterhof Casupa
Hofadresse: www.reiterhof-casupa.de.vu
Anbieter: byto
Besteht seit: 4.03.2007

dürfte ich fragen wie die addy deines Anbieters heißt..? Ich kenne den nähmlich nicht, will mir den mal angucken!

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy_S: 29.08.2007 18:43.

29.08.2007 18:42 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Ich wollte nur sagen das das Gestüt Hohenstein auch keien 100% fertig ist +brumml+ hoffe es geht trotzdem

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

29.08.2007 19:11 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

die 1. Entscheidung? uii xD, da bin ich mal gespannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 29.08.2007 19:54.

29.08.2007 19:53 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann wirds heute ja nochmal richtig spannend fröhlich
29.08.2007 20:01 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Onn... Augenzwinkern Augenzwinkern

29.08.2007 20:56 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Will auch mitmachen

Name GB: Jeanine
name auf dem Hof: Jeanine
E-Mail: Turnierelala@web.de

Hofname: Turnierelala
Hofadresse: www.Turnierelala.de.ki
Anbieter: Oyla
Besteht seit: 09.März.2005

Regeln akzeptiert?: Klar
29.08.2007 22:39 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

gehen zgs au?

Name GB: **Franzi**
name auf dem Hof: Verena
E-Mail: verena@hbcomputer.de

Hofname: Zg Sole Aumentante
Hofadresse: www.sole-aumentante.de.vu
Anbieter: keiner, eigner sever
Besteht seit: anfang april 07

Regeln akzeptiert?: jop

29.08.2007 22:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Dann machn wa die nächste Entscheidung ebn später...is ja kaaain Problem..Augenzwinkern

30.08.2007 19:57 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name GB: Alix
name auf dem Hof: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de

Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Anbieter: Funpic
Besteht seit: 2004

30.08.2007 20:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das finde ich jetzt unfair..Oyla hat einen Serverausfall und deswegen fliegt Tl raus? Baby

01.09.2007 10:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Vivian
Das finde ich jetzt unfair..Oyla hat einen Serverausfall und deswegen fliegt Tl raus? Baby

achso - *vivi komm mal on im icq das klären wa jetzt*

- Da ich nciht wusste das oyla serverausfall hat - wird es jetzt mal geköärt

sry wenn ich mich jetzt hier einmische aber oyla hat keinen Ausfall, beide Höfe von mir funktionieren noch, obwohl sie über oyla laufen Augenzwinkern
01.09.2007 10:54 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher VRH ist der beste? |10 Entscheidung gefallen | 7 Teilnehmer übrig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH