Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenwelt 2007 / Nehme Auftrag an / bitte um Auftrag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenwelt 2007 / Nehme Auftrag an / bitte um Auftrag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay! Ich möchte mir auch gerne eine Grafik machen lassen^^

Name: ina
E-mailadresse: miss.sunshine93@web.de
Homepageadresse: http://browny.br.ohost.de/wbblite

Art der Grafik: Logo
Größe: 400x266
Farbe: keine
Texturen: nein

Text: Love Inc. ; kleiner drunter- Liebschaften in L.A.
Schriftart: Forte
Schriftfarbe: schwarz
Schriftspecialles: keine

Brushes: joa so ein paar herzchen wenn das geht
Frames: keine
Framesanzahl: -
Wohin?: -

Bilder: im anhang
Wohin?
Specialles (transparent, aufgeklebt, schief): sie sollen so in ein ander geschmolzen sein auch ein beispiel im anhang...
Bildquelle: www.pixelio.de www.photobucket.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 25.08.2007 16:40.

23.08.2007 21:32 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt einfach mal ein paar versuche gemacht, verschiedenes transparent gemacht, aber irgendwie siehts einfach nicht aus...
Das Grüne der Wiese passt einfach nicht zu der grauen Großstadt...
Ich könnte dir nur anbieten, wenn das du neue Bilder suchst, denn mit denen kann ich das einfach nicht richtig gut aussehen lassen...
Sorry

25.08.2007 13:40 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Twinnymini <3

EDIT:

Ich habe jetzt ein neues bild von la gefunden und 2 von den Thema "liebe". Wie gesagt NUR eins von den bilder mit dem Thema "liebe", davon kannst du dir eins aussuchen welches halt besser geeignet ist und dann eben noch das eine von la! die bilder sind oben in meinem ersten post rein editiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 25.08.2007 16:41.

25.08.2007 15:50 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Naja...

25.08.2007 17:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Twinnymini <3

ging das andere bild von la nicht?`Ich hab ein neues reineditiert gehabt! Naja,...
25.08.2007 18:45 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Hupps geschockt
Das war vorhin noch nich!!!

25.08.2007 20:26 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Twinnymini <3

schon ok!

aber es wär echt cool wenn du es auch mal damit probieren würdest!
27.08.2007 18:29 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ähm, ja sorry das es jetzt so lang gedauert hat Augenzwinkern
vielleicht so?

28.08.2007 18:13 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ludwigshafen

Hey, sry mein i-net war kaputt. ja es gefällt mir echt gut un es wäre schön wenn du den rest trotz das ich mich jetzt erst melde noch machen würdest. Sry nochmal!

28.08.2007 21:56 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Rheinland

hat sich mittlerweile erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 16.02.2011 20:14.

28.08.2007 22:31 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

sry bei mir hat sichs erledigt!
29.08.2007 19:00 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenwelt 2007 / Nehme Auftrag an / bitte um Auftrag!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH