Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MinismartiMix MinismartiMix ist weiblich
Metalhead (:


images/avatars/avatar-49706.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¤ Das Formular

wollte fragen ob du auch ein bild für meinpferdchen.de machen würdest? wenn ja: hier die daten

Homepage:*meinpferdchen.de
Euer Name:Swantje
E-Mailadresse:MinismartiMixsr@kiddinxmail.de

Art der Grafik:
Größe:ähh 5,5x5,5
Farbe:schwarz

Text:Lovely
Schriftart:Flubber
Schriftfarbe:rot
Ausrichtung:gerade


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):**-
Ausrichtung:**-

Bilder:
Regeln:schokolade

__________________
Taoism: Shit happens
Islam: If shit happens it's the will of Allah
Catholicism: Shit happens cuz you're bad
Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens
Metalism: Play that shit again, but louder

- 89,4 km to Wacken - <3 See you, rain or shine !
22.08.2007 19:00 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nichtmal wie die Teile dafür aussehen. xD
Also; Nein, meinpferchen.de nicht. Augenzwinkern

Neuer Auftrag

__________________

22.08.2007 19:29 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Tabellen? (Also, nur halt grafiken, coden ist erstmal egal...)

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 22.08.2007 19:45.

22.08.2007 19:45 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh grade nicht so recht was du von mir willst. smile

__________________

22.08.2007 21:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*


images/avatars/avatar-43587.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 359
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die avas! Echt super !!!

__________________

23.08.2007 15:07 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du jetzt vllt. meinen auftrag?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.08.2007 15:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:* http://gestuetmiamisummer.oyla22.de
Euer Name: Yasmine
E-Mailadresse: Lady_Strapsi@web.de

Art der Grafik: 2x Button
Größe: 300x180
Farbe: orange/rot
1.:
Text: Yasmine
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: rot/orange (was dann dazupasst)
Ausrichtung: siehe Beispiel
Bilder:
2.:
Text: Nicole
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: rot/orange (was dann dazupasst)
Ausrichtung: siehe Beispiel
Bilder: Beispiel: [Regeln: Schokolade

Hoffe das passt.
LG, Yasmine

__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasmine: 23.08.2007 17:22.

23.08.2007 17:20 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Katkatz: Nein, der Auftrag ist abgelehnt also mache ich ihn nicht.



Für Yasmine...
Bitte neu hochladen.


Neuer Auftrag

__________________

24.08.2007 14:29 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:* http://gestuetmiamisummer.oyla22.de
Euer Name: Yasmine
E-Mailadresse: Lady_Strapsi@yahoo.de

Art der Grafik: 5x Awards
Größe: 300x350
Farbe: Platin: weiß, Gold: gold, Silber: silber, Bronze: rötlich, Trost: grün

Bilder: Text: Platinaward
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: weiß schattiert, dass mans noch sieht
Ausrichtung: was passt

Bilder: Text: Goldaward
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: gold
Ausrichtung: was passt

Bilder: Text: Silberaward
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: silber
Ausrichtung: was passt

Bilder: Text: Bronzeaward
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe:
Ausrichtung: was passt

Bilder: Text: Trostaward
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: grün
Ausrichtung: was passt

Bei jedem Award bitte Hofname mit drauf!

Bildquelle:
Regeln: Schokolade

__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

25.08.2007 09:09 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich mach jetzt auch mit, vielleicht kennt ihr mich noch aus dem Grafikenservice von Corsar und mir fröhlich

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

25.08.2007 16:50 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mir ein Desi ?

__________________

25.08.2007 17:18 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Angaben auf Seite 1 ausfüllst, ja, warscheinlich

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

25.08.2007 17:19 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:* http://chevalli.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Euer Name: Katharina
E-Mailadresse: katharina_norway@yahoo.de

Art der Grafik: Desi
Größe:1094x797
Farbe:gelb,orange,rot,gold

Text: Gestüt Sahra Dreams
Schriftart: geschwungen und sehr edel
Schriftfarbe: ähm egal wird ja nicht akzeptiert also gold oder Schwarz ( was past )
Ausrichtung: oben


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):** Main, Menü
Ausrichtung:**ich danke das kann man nicht so genau sagen , also links

Bilder: unten
Bildquelle: Regeln: Schokolade

Bitte vielle Brushes soll was besonderes werden

PS: kann ich nen passenen Burner und ein Enter dazu wen nicht auch net schlimm smile

-edit-
Oh sorry kann man die Bilder jezt sehen ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 25.08.2007 20:38.

25.08.2007 17:56 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst aber ein design oder? keine Buttons und die Bilder kann man leider nicht sehen..

Bitte die vorraussichtliche Homepageaddy angeben, auch wenn sie noch nicht fertig is..

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 25.08.2007 18:09.

25.08.2007 17:59 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Awards.





Nächster Auftrag smile

__________________

25.08.2007 19:21 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:Outback
Euer Name:Laila
E.mail:hfan313@hotmail.com


Art der Grafik:Avatar
Größe:Ava:320x240
Farbe:Bild als Hintergrund


Text:Ava:Chris Sanders
Schriftart:Saginaw
Schriftfarbe:Weiß mit schwarzer Umrandung
Ausrichtung:Ava,oben recht

Anzahl Frames:---
Ausrichtung:---


Bilder:
http://tinypic.com/view.php?pic=4u3kuhl
Bilderquelle:Sweet and talented

Regeln:Schokolade

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

25.08.2007 20:01 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs geändert Augenzwinkern

__________________

25.08.2007 22:36 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katt: Okay, ich hoffe dir gefällts ^^ Wenn nich: Sag was dich stört, dann änder ichs oder machs neu Augenzwinkern


@hfan: oki, wird gemacht
Bitteschön, hoffe dir gefällts^^

Dateianhang:
jpg Chris.jpg (90,40 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 26.08.2007 10:50.

26.08.2007 10:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch n Desi, sollte so ähnlich wie das 4. Beispiel von Jodi sein.

Das Formular

Homepage: hoffelsental.oyla2.de
Euer Name: Milli
E-Mailadresse: milli.2000@gmx.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Farbe: hellblau - weiß

Text: Hof Felsental
... der Traum aller Pferde
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: dunkelblau (wenn was besseres passt nimm ich das auch gerne)
Ausrichtung: Hof Felsental mittig und größer als das andere; ... der Traum aller Pferde kleiner und rechts drunter so


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü): Main und Menü
Ausrichtung: Menü links; Main mitte bis rechts (unter das Menü soll noch ein Bild, wäre das möglich?? ich hoffe ja.)

Bildquelle:

Regeln: Schokolade


Wenn ihr Zeit habt könnt ihr dann noch n Enter und n Banner machen?Bilder könnt ihr dann von denen dort oben nehmen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 26.08.2007 11:03.

26.08.2007 11:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links führen nciht zu Biodern sondern zur gesamten gallerie.
Gib bitte n paar Bilder an Augenzwinkern

__________________

26.08.2007 12:00 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH