Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 13 Avatare. Bitte bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 Avatare. Bitte bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

13 Avatare. Bitte bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin um 7 Uhr aufgestanden und mir war so langweilig, also hab ich kurzerhand einfach mal ein paar Avas oder Icons oder was auch immer (;-)) gebastelt und joa, das ist dabei rausgekommen. Ich weiss nicht mehr genau, wie lange ich gebraucht hab. Vielleicht ca. eine halbe Stunde.
Edit: Neu auch ein Stretch und ein Set......

• Bilderquelle: pixelio.de
  • Zeit: ca. 30 min.
  • Programm: Photofiltre 6.0
  • Stil: schlicht, sehr sehr schlicht

Ich vergebe die Avatare auch, aber nur unter der Bedinung dass ihr mich verlinkt mit dyloan.girl von GB. Die Avatare dürfen auch nur für GB gebraucht werden. Ich habe das Recht, ohne Erklärung, euch den Avatar nicht zu geben oder euch darum zu bitte ihn wegzunehmen.

1. edit: der graue rand kommt gleich weg.......
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. Ich weiss, keine grosse grafische Leistung..... x. x. x.
14. Das ist das Set.... mithilfe des Tuts Pixeleffekt x. x. x.

Ich freue mich über jede Art von Kritiken.....
Eure,
Sylvie

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 25.08.2007 09:43.

25.08.2007 08:40 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallü

ja also im großen un ganzen gefallenmir deine avatare echt gut, aber beim 7. gefällt mir die scrift überhaubt nich

gegenbesuch?verwirrt sigi)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.08.2007 09:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Peace makes Love

Themenstarter Thema begonnen von dyloan.girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhmmmm.... mit der 7. schrift hast du recht.......... großes Grinsen

gegenbewertung mach ich....

Mein Blog
25.08.2007 09:35 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Scheint das sie dir selbst ja total gefallen.
Soll ich ehrlich sein? Die Bilder sind schlecht ausgewählt, die Schrift ist langweilig & passt nicht dazu. Brushes hast du fast nie benutzt (nie) und das gibt auch Minus.

Im großen und ganzen gefallen sie mir überhaupt nicht.
25.08.2007 09:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Peace makes Love

danke..... aber das mit den schlecht ausgewählten bildern... wie meinst du das denn ?? und weisst du brushes und pattern hab ich schlicht und einfach keine großes Grinsen

mfg, sylvie

edit: meine eigenen sachen gefallen mir übrigens meistens nicht so total....

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 25.08.2007 09:49.

25.08.2007 09:49 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

der pixeleffekt gefällt mir super. was hassu denn für größen genommen?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.08.2007 09:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Peace makes Love

beim pixeleffekt ?? kastengrösse 15 oder so.... weiss das garnich mehr .... x. x. x.

Mein Blog
25.08.2007 09:52 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Hmumpf.
Gefallen mir alle nicht.Bild,Schrift drauf (& meistens auch noch eine
unpassende Schriftart..:/) & fertig. Ist für mich keine große Leistung
& spricht mich jetzt auch nicht an. Versuch doch mal Texturen,Pattern,
Effekte etc... ;D
25.08.2007 10:39 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von britta11
Hmumpf.
Gefallen mir alle nicht.Bild,Schrift drauf (& meistens auch noch eine
unpassende Schriftart..:/) & fertig. Ist für mich keine große Leistung
& spricht mich jetzt auch nicht an. Versuch doch mal Texturen,Pattern,
Effekte etc... ;D

25.08.2007 11:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Joa Brushes & pattern wärn nich schlecht..
hab dir auch eine PN geschrieben deswegen...

gegenbewertung?
25.08.2007 11:26 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 13 Avatare. Bitte bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH