Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PANTERA | Wallpaper | 1024x768 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PANTERA | Wallpaper | 1024x768
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

PANTERA | Wallpaper | 1024x768 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze hier, höre jetzt zum 13 mal "Respect" und "Death rattle" hintereinander und mache dieses wallpaper Augenzwinkern
ich weiß es ist recht leer, aber es ist schwer an gute Bilder zu kommen
www.photobucket.com

25.08.2007 08:45 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Wie du schon gesagt hast,ist es ziemlich leer. Mir gefällt das Bild nicht so weil die Leute da drauf so komisch gucken. Ich kenn die Band (oder Gruppe etc.) nicht.Deshalb.... Vielleicht gucken die ja immer so doof ???? Zunge raus

Und wenn der Hintergrund schon schwarz sein muss, würde ich keine Bilder mit grossen, schwarzen Flächen nehmen......

Mir gefällt die Schriftart total gut !! Die ist echt geil !! Wie heisst die denn ?? Auch der Untertitel ist gut !!

Mfg, sylvie smile

Mein Blog
25.08.2007 09:05 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dyloan.girl
Vielleicht gucken die ja immer so doof ???? Zunge raus

Höhö^^

1.Ist der HG nicht schwarz und ich hab leiiiider keine anderen schwarzen Fotos gefunden

die schrift heißt Salvador Dalì

25.08.2007 09:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

achso. ja. aber in so `nem schwarz-blau..... Zunge raus +doofbin+

edit: Gegenbewertung ??

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 25.08.2007 09:37.

25.08.2007 09:34 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Medic das kannst du besser :/
Es ist zwar nicht schlecht,aber das Bild "versiknkt" so & die Schriftart
mag ich auch nicht.... :/
Sorry ;____;
25.08.2007 11:10 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

mhh naja trotzdem danke
ich suche mal noch nach ein paar anderen bildern und versuche es dann nochmal

25.08.2007 11:12 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

ich mags eig ausser der Schriftart oô

Ich finde du kannst das auch besser großes Grinsen

gegenbewertung?
25.08.2007 11:25 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PANTERA | Wallpaper | 1024x768

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH