Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design | Auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design | Auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Vrh Design | Auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mich mal an ein Design gemacht...Muss aber sagen mir gefällt es nicht besonders gut. Würde auch zur Vergabe freistehen, wenn es jemand haben will.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 22.08.2007 20:09.

22.08.2007 19:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch nicht so wirklich.
Der Mainframe ist viel zu riesig, wenn man das Layout öffnet, wird man fast erschlagen, ging mir zumindest so. Das Pferd hätte ausgeschnitten besser gepasst, denn der Hintergrund (Laub) passt farblich gar nicht in das Blau rein. Ansonsten sagt mir die Schriftart nicht so zu, aus der Aufschrift selbst hätte man bestimmt mehr machen können, evtl. auch farblich, weil sie sich so kaum abhebt.

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 19:35 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf den Schatten und das Schwarz finde ich das Design eigentlich ganz hübsch

Liebe Grüße, Lisa

22.08.2007 19:47 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

xD zwei ganz unterschiedliche Meinungen. da sieht man mal wieder wie unterschioedlich geschmack ist. ich konnte mich nicht einigen, ob ich nun den schatten mache oder nich xD aber die rahmen müssen drum, da das sonst so ausgefranst aussah

22.08.2007 19:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

es gibt auch nicht soo harten Schatten Augenzwinkern

übrigens Augenzwinkern Quellen angeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 22.08.2007 19:54.

22.08.2007 19:54 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

oi sry.habz glatt vergessen....aba reingeschrieben oben

22.08.2007 20:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Mir gefällt das ansich schon, nur da Bild passt so, wie es ist nicht wirklich, find ich
22.08.2007 20:30 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Reya
Mir gefällt es auch nicht so wirklich.
Der Mainframe ist viel zu riesig, wenn man das Layout öffnet, wird man fast erschlagen, ging mir zumindest so. Das Pferd hätte ausgeschnitten besser gepasst, denn der Hintergrund (Laub) passt farblich gar nicht in das Blau rein. Ansonsten sagt mir die Schriftart nicht so zu, aus der Aufschrift selbst hätte man bestimmt mehr machen können, evtl. auch farblich, weil sie sich so kaum abhebt.
24.08.2007 11:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Ich finds ganz hübsch eigentlich! Nur zwei Dinge hätte ich auszusetzen:

1. Das Bild währe ausgeschnitten besser, oder ebenordentlich reingeblendet, oder mit einem 1px Rahmen...
2. Is fast zu einfarbig, dadurch wirkt es ein wenig kühl...

Aber ansonsten find ichs schön, so von der Aufteilung, Schrift usw. Ausserdem mag ich die scharzen Rahmen um die Frames usw, auch wenn vll andre die zu "hart" finden, ich find sie schön!!
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

24.08.2007 11:24 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

erstmal dankeschön fürs positive feedback^^

beim öfteren betrachten fällt mir das mit dem bild auch auf. aber ich finde, das es ausgeschnitten nicht gepasst hätte.aber der hintergrund könnte anders sein, das stimmt schon

24.08.2007 13:34 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Ich muss dir da gegensprechen, mir gehts anders! Je öfter ich das Desi anschaue je besser gefällt es mir!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

24.08.2007 14:12 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

echt^^ cool

24.08.2007 14:15 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design | Auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH