Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Never Again! - table - EINGEBAUT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Never Again! - table - EINGEBAUT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Never Again! - table - EINGEBAUT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich das erste mal im leben an ein tablelayout ohne tiere getraut...
mir gefällts, ich weiß nur noch nich wie ich das teil coden soll xD

Dauer: 3 std. mit überlegungen etc.
Programm: Gimp 2
Bilderquelle: www.skins.be
Brushes: www.deviantart.com

EINGEBAUT
gecodet sind: you, lady, tuts smile

Ich hoffe auf Lob und konstruktive Kritik. smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 24.08.2007 19:09.

23.08.2007 16:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
Also mir gefällts ganz gut,allerdings hätte ich die Leiste mit den Streifen die du rechts gemacht hast auch links gemacht Augenzwinkern
Ansonsten isses echt schick smile
23.08.2007 16:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mir gefällts auch ganz gut, finde nur dass man die Linkschrift nicht sooo gut lesen kann, und ich fänds noch schöner wenn rechts der graue Streifen kleiner währe, es sei denn da kommen noch Linkbuttons usw. hin ^^
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.08.2007 16:40 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Danke für eure Bewertungen, aber ich weiß nicht von welchem Streifen ihr redet.
Der Untere?
Das Menue kommt unter den Pfeil. smile

23.08.2007 18:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Wow, für Gimp finde ich es echt gut, die Farben sind super, nur die Imagemap finde ich nicht so schön da es einfach zu unordentlich aussieht

Liebe Grüße, Lisa

23.08.2007 19:59 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Toll, vor allem das Motiv auf den Bildern großes Grinsen
Joah, alles in allem finde ich das Layout klasse, hat was. Vor allem die Schrift an der Seite gefällt mir, der dunkle Hintergrund erschien mir auf den ersten Blick etwas leer, aber eigentlich stört's mich dann doch nicht xD

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

23.08.2007 20:37 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

hmm. find es eigentlich voll gut und es ist pink(ich liebe pink)! aber bei dem einem Bild sind so komische bunte streifen. des find ich komisch

Sigi bei Blugg *danke*

23.08.2007 20:41 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Mitglied

ihr seid gestört ._.
vielen dank <3

Das Menue sollte ja gerade unordentlich sein xD

23.08.2007 23:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

boah hammer! sowas geht mit gimp?? Kannst du mir das beibringen??
Ich find besonders die Fotos oben sehr schön und auch die Links!
also ich hab nichts zu meckern smile

24.08.2007 00:54 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Zitat:
Original von katjaa
Danke für eure Bewertungen, aber ich weiß nicht von welchem Streifen ihr redet.
Der Untere?
Das Menue kommt unter den Pfeil. smile

Den rechts da (oder links? XDD) Zunge raus
24.08.2007 09:43 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Toll, einfach toll! großes Grinsen

LG

24.08.2007 09:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Genial <§
Mit GIMP?
TOTAL GENIAL <§§§§§§
Alles.

Lg,
Sunny.
24.08.2007 10:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielen vielen dank. <3
ja sowas geht mit Gimp. Braucht halt viel übung. smile

Ich habs probiert mit dem Streifen auf beiuden Seiten aber da spasst da überhaupt ned hin xD

24.08.2007 14:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Never Again! - table - EINGEBAUT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH