Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bist du eher Stammi oder Springer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist du eher Stammi oder Springer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Bist du eher Stammi oder Springer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H u h u fröhlich

Ich hab gesucht, und noch nichts vergleichbares gefunden. Wenn doch sowas schon besprochen wurde, dann einfach schließen Augenzwinkern

Also, mich würde mal interessieren :

Seid ihr eher so die VRH - Hopper, also wechselt ihr die Höfe auf denen ihr angemeldet seid regelmäßig (ob sie euch jetzt super gefallen oder eben nicht) oder seid ihr eher die Stammis, die einem VRH wenn er euch gefällt lange treu bleibt?

Also ich habe z.B auf Vivaldi 2,3 Mitglieder, die schon über mehrere Jahre treu dabei sind und sich immernoch super aktiv beteiligen. Allerdings habe ich auch die, die vielleicht 2 Monate bleiben, und sich dann wieder abmelden. Das liegt jetzt nicht immer unbedingt daran ob es ihnen nun bei uns gefallen hat oder nicht, sondern einfach, um mal wieder andere kennen zu lernen.

Würde mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt und was ihr bisher so für Erfahrungen gemacht habt smile

lg Isabel

23.08.2007 18:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Bist du eher Stammi oder Springer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher Stammi, kein springer.
Ich bin seit ca. 3 Jahren auf dem Hof einer guten Freundin angemeldet.
Sonst war ich noch auf einem Hof angemeldet aber da hat die Besitzerin wegen PC problemen nix mehr drann gemacht und da ist mir die Lust vergangen. Auf meinem Privathof waren wir ca. 4 Jahre lang zu dritt und jetzt noch zu zweit.

23.08.2007 18:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren auf Snaefall angemeldet und kann mich da auch nimmer wegdenken.
23.08.2007 18:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich immer Stammi und sehr treu aber das war auch vor ein paar Jahren, bin dann nur noch Vrh-Besitzer. Ich finde aber man sollte eher zur Sorte der treuen gehören und nicht oft wechsln. Gut wenn man an mereren Höfen angemeldet ist, ok aber ich würde sowas nicht gut heissen.
23.08.2007 20:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich gehöre auch zur Sorte Stammmitglied. Ich war bis jetzt auf etwa 4 Höfen angemeldet bis diese zugemacht haben (z.B. Japspferde, was später Landgut Schwarzenbach wurde).
Dann hatte ich aber meine letzten Schuljahre und daher weniger Zeit, weshalb ich mich auf PHP-haltigen Höfen angemeldet habe. Nach deren Schließung habe ich die Lust verloren und bin seitdem auch 'nur noch' Hofbesitzerin.
23.08.2007 20:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Also wenn ich mich irgendwo anmelde, dann richtig.
Es dauert bei mir schon lange, bis ich überhaupt einen vRh finde, bei dem wirklich alles oder zumindest das meiste passt, sodass ich über eine Anmeldung nachdenken würden. Und wenn ich mich anmelde, dann bleibe ich auch dabei, sofern nicht irgendetwas unvorhergesehenes passiert oder die Community so schlecht ist, dass ich wieder verschwinden will.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, ständig von einem Hof zum nächsten zu springen - ich meine, angucken kann man sich alles ja auch, ohne angemeldet zu sein. Ich persönlich hätte davon nichts, außer im Endeffekt vielleicht einen schlechten Ruf. Ich meine, kann ja durchaus mal sein, dass Hofbesitzer untereinander Kontakt haben...

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

23.08.2007 20:33 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 22:05.

23.08.2007 21:31 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

also ich bin eig auch stammi. nur wurden mehrere höfe wo ich war gehclossen, und andere probleme gab es auch...

x

24.08.2007 09:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

Also ich bin auch Stammi. Ich persönlich fände es auch nicht so toll, alle zwei Monate oder so zu wechseln, denn da muss ich mich wieder an neue Leute, neue Regeln usw. gewöhnen und außerdem gefällt mir auf meinem jetzigen VRH die Comunity so gut.

24.08.2007 12:01 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ich selbst würde mich als Stammi einstufen, allerdings kann ich das bei keinem Hof vorher sagen, denn meistens stellt sich erst nach einiger Zeit heraus, ob man einfach da 'rein passt'. Manchmal versteht man sich nicht mit den Hofbesitzern, es herscht falsches Klima, etc. Also würde ich einfach sagen, auf einem Hof, auf dem ich mich wohlfühle, bleibe ich auch lange Freude

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.08.2007 12:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

ich bin stammi.
als ich mit vrh spielen begann, war ich ca. 4-5 jahre aufm gleichen hof, der dann dicht machte. dann hab ich ne zeit nach nem guten vrh gesucht und selbst einen gemacht.
jetzt bin ich schon mehr als ein halbes jahr aufm gleichen und werde den so schnell nicht wieder verlassen Augenzwinkern
Aber auf meinem eigenen vrh hab ich ziemlich viele springer gehabt unglücklich

24.08.2007 12:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zur Zeit muss ich zugeben, dass ich eher ein 'Springer' bin, da ich bisher noch keinen vRh gefunden habe, auf welchem ich mich richtig wohlfühle bzw. der mir richtig gut gefällt.

Ich suche weiter & mein Ziel ist es einen vRh zu finden, auf welchem ich dauerhaft Mitglied bleiben kann & der mir gefällt.

Lg,
Sunny.
24.08.2007 16:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich war immer treu. Erst war ich auf einem vRh Lupus bis der zugemacht hat.
Dann habe ich nen halbes Jahr gebrauchst, um mich án einen neuen anzumelden. Das Gestüt hieß Gestüt Malibu. Wurde auch wieder geschlossen.
Der nächste war dann von Aine Gestüt Wallington.
Dann habe ich einen gemacht, zusammen mit Alex, Gut Marbach, haben wir dann nach kanpp nem Jahr geschlossen.
Ich habe dann Starren Hill eröffnet und nach 3 Monaten haben Alex und ich uns wieder zusammengeschlossen und nun steht Clevis Stud seit Juni.

24.08.2007 17:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich bin auf jeden Fall Stammi smile
ich überleg mir immer vorher gründlich, ob ich genug Zeit, Lust und Ausdauer für den Vrh hab und dann melde ich mich an. Deshalb bin ich auch derzeit nur auf einem Vrh. Gut, ich baue "nebenbei" selber einen und zwei reichen mir vorerst, man muss ja nochmal Platz lassen, falls einen einer mal umbombt smile

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.08.2007 17:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bist du eher Stammi oder Springer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH