Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii großes Grinsen
Also ich würde gerne mal wieder ein Pferd zum vorstellen auf Turnieren haben und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen kam mir folgende Idee:

Ich stelle einen Deckhengst auf Turnieren vor und im Gegezug, bekomme ich pro Erfolg (1.-5.Platz) 250€ und darf auf deinem Hof mit 50% Rabatt züchten. Vorteile für dich wären ganz klar: Dein Hengst sammelt Erfolge und wird bekannter. Er wird ausserdem auf meinem Hof verlinkt, als Deckhengst, du wirst natürlich auch als Besitzer verlinkt. Und du bekommst auch alle Preisgelder und Sachpreise. Vorteil für mich wäre: Ich kann kostengünstig züchten und bekomme für jeden größeren Erfolg 250€.

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Am liebsten wäre mir ein Hannoveranerhengst, aber ich kann mich auch mit anderen dt. Warmblüter gut anfreunden.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 22.08.2007 18:38.

22.08.2007 11:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse jedoch verstehe ich nicht was du mit "mit 50% Rabatt züchten" meinst

22.08.2007 21:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse, muss nur gucken, ob ich noch nen Hengst frei hab, ansonsten könntest du auch ne Stute übernehmen, dann dürfest du auch für 50% mit meinen Pferden gucken. Nur die 250 pro Platzierung find ich nicht so passend, es sei denn, du meldest nur da, wo man dann auch Geld bekommt, wenn Platziert ist.

kannst ja mal auf www.rge.de.tc reinschauen.

Meine Regeln sind halt Hälfte aller Preisgelder pro Monat und auf Decksprünge gäbs dann Rabatt.
22.08.2007 21:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

hey, du kommst mir gerade richtig über den Weg gelaufen großes Grinsen
Du kannst dir einen von den vielen Hngsten auf meinem Hof aussuchen [www.gestuet-dasilva.de.vu].
Sie sind alle noch frei, da ich sie selbst vorstelle.
Decken ist bei mir zwar so oder so kostenlos, aber du kannst dir jeden Hengst nehmen, den du möchtest. Das Geld pro Gewinn kannst du gerne haben, da ich selbst gar kein eigenes Konto habe und mir es so nichts ausmacht.

22.08.2007 21:44 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

@VPGDaSilva: Ne, sorry, sagt mir gar nicht zu.

@Leila: Sorry, aber ich möchte wenn einen Deckhengst.

@FunnySpeedy: Ich meine, dass ich auf deinem Hof, bei der Decktaxe ine ermässigung von 50% bekomme. also nur noch die Hälfte zahlen muss.

Liebe Grüße
22.08.2007 22:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Mein ZG hat auch interesse schau mal vorbei vieleicht hast du ja interesse wir haben hervoragende Hengst und Stuten die Tunierreiter suchen

http://zglecamp.de.vu/

23.08.2007 12:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@Amy: Sieht mir ziemlich illegal aus. Danke nein.
23.08.2007 14:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

http://caracas.oyla17.de

Im Moment noch nicht viele Deckhengste, da ich auch nicht unendlich viel geld hab^^
Aber vllt. was passendes für dich dabei, auch ein Holsteiner, falls dir das gefällt xD

23.08.2007 14:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Hört sich nicht schlecht an, aber ich möchte nochmal bis Montag warten, bis ich mich entscheide, da ich bis Sonntag weg bin.

Liebe Grüße
23.08.2007 15:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

www.vrhallertal.de.vu

Ich weiß ein Veccihof. Jedoch würde ich mich freuen wenn du einen meiner Deckhengste auf Turnieren vorstellst.
Wenn du eine Liste aller Deckhengste von mir haben möchtest, sag Bescheid.
23.08.2007 16:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*lol*

Ne sorry. Vector find ich nicht so gut.
23.08.2007 16:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu

die deckhengstefröhlich

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 23.08.2007 16:21.

23.08.2007 16:18 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Katkatz
http://www.gestuet-laerchenhof.oyla2.de

die eckhengstefröhlich

Eckhengste lol^^
Sorry, musste sein xD

23.08.2007 16:20 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

was soll der spam??
habs geändert

x

23.08.2007 16:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:20.

23.08.2007 16:38 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@Katkatz: Bist in der engeren Wahl, aber ich warte noch bis Montag.
@Drops: Ne, sorry.

Liebe Grüße
23.08.2007 16:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

okay fröhlich

x

23.08.2007 16:55 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ah ok *g*
Könnte dir einen Vollblutaraber, einen Quater oder einen Oldenburger anbieten.

http://turnierstallfull.dreipage.de/

23.08.2007 17:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
*lol*

@FunnySpeedy: Ne, sorry.

Liebe Grüße
23.08.2007 17:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Ich kann dir alle wenn du noch willst bei http://cdmzuchtts.cd.funpic.de ein Deckhengst oder ne Zuchtstute aussuchen außer Seidon sind alle nicht besetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 23.08.2007 20:10.

23.08.2007 20:10 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH