Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewertet mein Design (keine vergabe!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewertet mein Design (keine vergabe!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Bitte bewertet mein Design (keine vergabe!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Derzeit bin ich ja am Grafikmachen lernen... Desshalb bastel ich zurzeit Übungsmäßig an meinem zurünftigen Winterdesign für meine Homepage...
Ich habe mal einer variante ausgearbeitet, und würde gerne wissen wie ihr sie überhaupt so findet... denkt drann, das ist mein erstes komplettes Design (also nicht nur so rohdesigns usw.) und mein erstes winter!
Lg Leonie
PS: KEINE Vergabe!!!

EDIT: Siehe unten, die neue Version!

Achso: ich habs auch noch ohne der Horseworldschrift.... Aber da is noch kein "made by Leonie H." drauf...

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 26.08.2007 17:21.

23.08.2007 03:21 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Medium
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:05.

23.08.2007 10:45 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medium
Mag sein, dass es dein erstes Design ist, aber ich werde jetzt ganz normal bewerten, wie bei jedem anderen auch. Augenzwinkern

Ich beginne mal oben beim Header. Es ist schön, dass du oben etwas wie blenden wolltest, doch diese verschmierten Übergänge mag ich überhaupt nicht. Schöner wäre es eben richtig geblendet oder aber eine Abtrennung der Bilder durch 1px-Ramen, das macht oft schon ganz schön was her. Zudem hätte ich von den Bildern immer das "Slawik" runterretuschiert, das Bildercopyright kann man später noch raufschreiben und in den Bilder- bzw. Grafiknachweis muss das ja ohnehin geschrieben werden. Die Schrift hätte ich nicht transparent gemacht, dass macht so einen wässrigen Eindruck und fügt sich nicht so gut ins Gesamtbild. Außerdem hätte ich die Schrift nicht einmal quer über den Header gelegt sondern an den unteren Rand und entweder mittig oder mit leichtem Seitendrift gesetzt. Dann übrigens auch in einer anderen Schriftart, diese mag mir nicht wirklich gefallen für ein harmonisches Winterdesign. Eine verträumtere, schickere und verspieltere Schrift wäre ganz schön, etwas wie Saginaw oder ähnliches. Die Schrift hätte ich dann weiß oder schwarz gemacht und mit leichten Effekten wie Kontur, Schatten etc. interessanter aussehen lassen. Vom Header zu den Frames. Der Übergang von dem Header zu den Frames hätte schöner sein können. Die Umrandung der Frames ist mir zu grell und zu breit. 1px-Ramen hätten gereicht. Wenn ein Bild im einen Frame ist, dann sollte es auch im anderen Frame sein und vorallem: transparenter. Man sieht es noch zu dolle und das sieht nicht schön aus. Dann hätte ich in die Frames noch Pattern gelegt, das hebt sich mehr vom Hintergrund ab und sieht besser aus. Diese Brushes sind zu aufdringlich, das gefällt mir nicht. Transparenter und außerhalb der Frames wären sie besser. Die Hintergrundfarbe und überhaupt deine Farbauswahl ist mir zu grell und zu lila. Seichtere Blautöne wären schön, ich editiere dir gleich eine Farbauswahl ein, die ich für Winterdesigns angebrachter und angenehmer finde Augenzwinkern . Dein Copyright sowie den Verweis auf ... hätte ich klein und in einer Standartschrift sowie schlichter Schriftfarbe wie schwarz in eine untere Ecke im Header gesetzt. Ich hoffe, dass diese lange, ausführliche Kritik dir weiterhelfen konnte für die Arbeit an diesem Design und für deine weiteren Designs smile .

Hier die Farbtabelle
23.08.2007 11:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007

Huhu!
Danke für die konstruiktive Kritik! ich werd mich gleich mal drannsetzen und schauen ob ichs besser hinkriege ^^
Und danke für die Farbauswahl, weil irgendwie kann ich mit den Farben aus meinem Programm nichts anfangen^^
Leonie
Edit...
So... ich hab zwar jetzt kein ganzes Design aber mal ein Enter gemacht.. Mir persöhnlich noch zu blau, fehlt noch n bisschen was weißes/helleres drinn... Leider hab ich des im Hintergrund immernoch nicht so ganz hinbekommen mit dem Blenden..... Und das Pferd rechts ist nicht so gut ausgeschnitten.... Wiedermal keine vergabe!

Edit2:
So, hab noch ein "Rohlayout" gemacht in dass noch Bilder usw. reinkommen... Oben die Farbkleckse kommen natürlich auhc noch weg sind nur für die Pipettenfunktion...

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 24.08.2007 11:58.

23.08.2007 13:38 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Medium
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:05.

24.08.2007 09:28 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
24.08.2007 10:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007

Huhu!
Hier kommt nun eine neue, viel schlichtere Version. Fehlt aber noch der Bildhinweis auf em Design, und die Farben (für die Pipettenfunktion) muss halt noch weg... Ich habs so gemacht, dass ich das Enter dazu benutzen könnte....
Ich währe für Tipps dankbar... ich bin mit der Schrift garnicht zufrieden... und die Brushes (Sterne) sind auch zu stark und zu viele.... unglücklich
LG Leonie

Bildquelle:

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 26.08.2007 18:35.

26.08.2007 17:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewertet mein Design (keine vergabe!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH