Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf (4 Neue) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdeverkauf (4 Neue)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok fröhlich die anderen nicht ? oder überlegst du noch ?
22.08.2007 22:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: [B] Pferde zu verkaufen (24 Stück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
E-Mail: gut-lerental@web.de
Hof: www.Lerental.de
Pferd: Zahire, Coup de Ceur, Playmate, Pyron, LaLuna
Wie wird das Pferd gehalten: Boxenhaltung mit Paddock, tägl. mehrstündiger Weidegang
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): erstma Verkaufpferd (hofintern) und dann eben Privatpferd

Würde mich freueeeeen Augenzwinkern

22.08.2007 22:29 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere bekommen doch auch mehr ls 3...

x

23.08.2007 09:32 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carina

Alina: Zahire, Playmate, Pyron und Laluna gehen an dich

23.08.2007 20:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Danke!

Die 4 sind eingetragen.

Ok so? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 24.08.2007 22:42.

24.08.2007 22:40 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Hast echt gute Pferde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.08.2007 00:42.

25.08.2007 00:41 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

janinchen ist bestens so Augenzwinkern

25.08.2007 08:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Anmeldung:Name: Luisa
E-Mail: luisamocker@onlinehome.de
Hof: http://wwranch.ww.funpic.de
Pferd: Wildfang, Rufia, Ulco, Schlehe
Wie wird das Pferd gehalten:Wildfang wird in paddockboxen untergtebracht werden mit täglichem weidegang. Er wird weiter gefördert werden und an turnieren teilnehmen. Die anderen 3 kommen in den großen geräumigen zuchtpferdestall, wo die stuten ebenfalls paddockboxen haben, die hengste jedoch nichjt weil die verletzungsgefahr zu groß ist vfalls sie sich doch mal in die wolle kriegen. Dennoch bekommen auch diese täglichen mehrstündigen weidegang auf unseren großen koppeln und werden auch weiter gefördert.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Rufia, Ulco und Schlehe kommen auf die (nboch nicht eröffnete) deckstation und wildfang wird prigvat bzw verkaufspferd.

glg luisa

26.08.2007 13:34 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
ehemals starlight89

Luisa ich kann mir deine Page leider nicht angucken

26.08.2007 15:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hab die 4 eingetragen.. werden demnächst auch auf der HP eingetragen...

lg freddy

Ps : Geld wurde auch abgezogen Augenzwinkern
26.08.2007 15:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals starlight89

ok

26.08.2007 17:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

mhhh probiers nochmal x)

26.08.2007 23:19 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
ehemals starlight89

also bei mir ist nur ne weiße seite

27.08.2007 17:33 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

so ein paar sind noch da

29.08.2007 13:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Anmeldung:
Name: Eveline
E-Mail: TopLaurell@hotmail.com
Hof: arabianhorse.1page.ch [ist halt noch im Aufbau,aber bald fertig]
Pferd: Lagune
Wie wird das Pferd gehalten: Box mit Auslauf, täglicher Weidegang über mehrere Stunden, maixal 1 Hengst im selben Stallteil
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...):
Zucht, aber auch Förderung im Sport

29.08.2007 13:40 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

sry aber da ist ja noch gar nix zu sehen

29.08.2007 13:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich weiss, die seiten sind noch nicht in der Navigation da sie noch nicht fertig sind....

29.08.2007 13:54 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hallöchen,

Name: Vicki
Mail: vicki_mausal@hotmail.com
Hof: DS Geller
Addy: http://dsgeller.oyla17.de
Pferde: Barney und Dareus
Wie werden sie gehalten:
Sie kommen auf meine Deckstation, wo sie ganztägigen Weidegang bekommen, und Nachts eine geräumige Box mit Paddock. Juli und august kommen sie nachts auch raus auf eine Weide aber mit einem festeren Unterstand, mehreren Futterkrippen, das kein Futterneidzustande kommt, und natürlich ist dide Wiede größer als normal. Sie werden täglich geritten bekommen aber einen Tag in der Woche einen Stehtag. Während sie die 2 Monate auf der großen Weide stehen werden sie, sofern sie nicht auf einem Turnier starten und sie dafür trainiert werden müssen, 4x in der Woche geritten. Sie bekommen heu aus eigener Erzeugung und qualitätives Futter sowie wenn nötig Zusatzfutter. Wir legen sehr viel Wert auf Sozialkontakte zwischen Pferd und Pferd sowie Mensch und Tier.
Für was wird das Pferd genutzt?
Hauptsächlich Deckhengst, aber natürlich werden sie auch auf Turnieren vorgestellt.

GlG Vicki
29.08.2007 17:31 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wir erweitern ja unseren Bestand und bauen viel um, daher würde ich mich dochmal bei dir bewerben.

Name: Mandy
E-Mail: MandiiLein@web.de
Hof: www.ponyhof-lysingur.de.vu // PN

Pferd: Blitz
Wie wird das Pferd gehalten: Blitz wird eine große, helle Box bekommen, vllt sogar mit Paddock ( kommt ebend auf sein Verhalten an und den Kosten, aber ich denk das klappt ). Dann ebend tägl. Weidenhaltung und vllt einige Turniere?
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Probepony, das nach der Probezeit gekauft werden kann.
Ich habe mich für dieses Pony beworben da mir die Daten sehr zusagen und ich denke, das dieses Pony es wirklich gut bei uns haben wird.

Pferd: Dream Star
Wie wird das Pferd gehalten: Eine große helle Box, tägl. Weidegang, auf jeden Fall ein Paddock im Sommer angeschlossen und ansonsten denke ich, das die Stute sich sehr gut auf kleinen Vorstellungsturnieren eignen würde.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Schulpony, frei zum Kauf
Für dieses Pony bewerbe ich mich nicht wegen dem Charakter oder Potenzial, es wäre mir ebend wichtig. Der Charakter zeigt zwar kurz ein liebevolles Pony, etwas was uns fehlt. Zudem besitzen wir momentan kein einziges Dartmoorpony und ich bin seit längerem auf der Suche nach einem passenden.

Pferd: Nando
Wie wird das Pferd gehalten: Große, helle Box, tägl. Weidegang und leider kein Paddock. Dieses Pony ist "schon" 12 Jahre und ich denke, das ein es schon mit einer großen Box zurechtkommt, ebend mehr Weidegang
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Probepony, nach Probezeit zum Kauf
Für Nando habe ich mich eigentlich eher wegen der Rasse entschieden, aber auch als mir dann das Alter auffiel: Wir haben leider zuviele junge Ponys.

Pferd: Soly
Wie wird das Pferd gehalten: bequeme, große, helle Box, tägl. Weidegang und mit Paddock, zudem einige Hengstshows sollten auf den Plan stehen. Er scheint ideal dafür zu sein.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Verkaufspony / Schulpony ( darfs dir aussuchen )
Soly wäre ebenfalls ideal, er ist ein wenig aufgedrehter, es würde bestimmt Stimmung in den Stall bringen.

Pferd: Wonder
Wie wird das Pferd gehalten: Helle Box, sehr groß und mit Paddock, tägl. Weidegang, einige Turniere und vorallem viele Vorstellungen.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Probepony, nach Probezeit zum Kauf
Bei Wonder habe ich lange gezweifelt, aber okay. Er scheint zu uns zu passen, irgendwie. Naja, ich hoffe er wird es gut bei uns haben, sein Charakter passt super zu den anderen Knuffeln.

Pferd: Melody
Wie wird das Pferd gehalten: Große, helle und bequeme Box mit Paddock und tägl Weidegang, sie soll mal bekannter werden.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Verkaufspony
Ich habe mich zum Schluss für sie noch beworden, da ich eigentlich nichtmehr wollte, aber es mich gut umgehauen hat.

Vllt kommen einige noch einmal zur Zucht aber dann max. 1-2 Fohlen, geritten werden sie eigentlich oft, manchmal ist es auch ein wenig ruhiger. Besonders gerne lasse ich unsere Neulinge freispringen um sie mit mir und dem Personal bekannt zu machen, oder Spaziergänge und und und ^^

MfG;
Ponyhof

29.08.2007 18:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

sry aber das sieht mir auch zu unfertig aus

29.08.2007 18:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf (4 Neue)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH