Pferdeverkauf (4 Neue) |
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
ok
die anderen nicht ? oder überlegst du noch ?
|
|
22.08.2007 22:20 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
RE: [B] Pferde zu verkaufen (24 Stück) |
 |
Name: Alina
E-Mail: gut-lerental@web.de
Hof: www.Lerental.de
Pferd: Zahire, Coup de Ceur, Playmate, Pyron, LaLuna
Wie wird das Pferd gehalten: Boxenhaltung mit Paddock, tägl. mehrstündiger Weidegang
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): erstma Verkaufpferd (hofintern) und dann eben Privatpferd
Würde mich freueeeeen
22.08.2007 22:29 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
andere bekommen doch auch mehr ls 3...
|
23.08.2007 09:32 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
Alina: Zahire, Playmate, Pyron und Laluna gehen an dich
23.08.2007 20:10 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
24.08.2007 22:40 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
janinchen ist bestens so
25.08.2007 08:14 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
Luisa ich kann mir deine Page leider nicht angucken
26.08.2007 15:08 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
hab die 4 eingetragen.. werden demnächst auch auf der HP eingetragen...
lg freddy
Ps : Geld wurde auch abgezogen
|
|
26.08.2007 15:35 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
|
26.08.2007 17:23 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
mhhh probiers nochmal x)

|
|
26.08.2007 23:19 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
also bei mir ist nur ne weiße seite
27.08.2007 17:33 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
so ein paar sind noch da
29.08.2007 13:34 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Anmeldung:
Name: Eveline
E-Mail: TopLaurell@hotmail.com
Hof: arabianhorse.1page.ch [ist halt noch im Aufbau,aber bald fertig]
Pferd: Lagune
Wie wird das Pferd gehalten: Box mit Auslauf, täglicher Weidegang über mehrere Stunden, maixal 1 Hengst im selben Stallteil
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...):
Zucht, aber auch Förderung im Sport
29.08.2007 13:40 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
sry aber da ist ja noch gar nix zu sehen
29.08.2007 13:44 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Ich weiss, die seiten sind noch nicht in der Navigation da sie noch nicht fertig sind....
29.08.2007 13:54 |
|
|
vicki
Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallöchen,
Name: Vicki
Mail: vicki_mausal@hotmail.com
Hof: DS Geller
Addy: http://dsgeller.oyla17.de
Pferde: Barney und Dareus
Wie werden sie gehalten:
Sie kommen auf meine Deckstation, wo sie ganztägigen Weidegang bekommen, und Nachts eine geräumige Box mit Paddock. Juli und august kommen sie nachts auch raus auf eine Weide aber mit einem festeren Unterstand, mehreren Futterkrippen, das kein Futterneidzustande kommt, und natürlich ist dide Wiede größer als normal. Sie werden täglich geritten bekommen aber einen Tag in der Woche einen Stehtag. Während sie die 2 Monate auf der großen Weide stehen werden sie, sofern sie nicht auf einem Turnier starten und sie dafür trainiert werden müssen, 4x in der Woche geritten. Sie bekommen heu aus eigener Erzeugung und qualitätives Futter sowie wenn nötig Zusatzfutter. Wir legen sehr viel Wert auf Sozialkontakte zwischen Pferd und Pferd sowie Mensch und Tier.
Für was wird das Pferd genutzt?
Hauptsächlich Deckhengst, aber natürlich werden sie auch auf Turnieren vorgestellt.
GlG Vicki
|
|
29.08.2007 17:31 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Wir erweitern ja unseren Bestand und bauen viel um, daher würde ich mich dochmal bei dir bewerben.
Name: Mandy
E-Mail: MandiiLein@web.de
Hof: www.ponyhof-lysingur.de.vu // PN
Pferd: Blitz
Wie wird das Pferd gehalten: Blitz wird eine große, helle Box bekommen, vllt sogar mit Paddock ( kommt ebend auf sein Verhalten an und den Kosten, aber ich denk das klappt ). Dann ebend tägl. Weidenhaltung und vllt einige Turniere?
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Probepony, das nach der Probezeit gekauft werden kann.
Ich habe mich für dieses Pony beworben da mir die Daten sehr zusagen und ich denke, das dieses Pony es wirklich gut bei uns haben wird.
Pferd: Dream Star
Wie wird das Pferd gehalten: Eine große helle Box, tägl. Weidegang, auf jeden Fall ein Paddock im Sommer angeschlossen und ansonsten denke ich, das die Stute sich sehr gut auf kleinen Vorstellungsturnieren eignen würde.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Schulpony, frei zum Kauf
Für dieses Pony bewerbe ich mich nicht wegen dem Charakter oder Potenzial, es wäre mir ebend wichtig. Der Charakter zeigt zwar kurz ein liebevolles Pony, etwas was uns fehlt. Zudem besitzen wir momentan kein einziges Dartmoorpony und ich bin seit längerem auf der Suche nach einem passenden.
Pferd: Nando
Wie wird das Pferd gehalten: Große, helle Box, tägl. Weidegang und leider kein Paddock. Dieses Pony ist "schon" 12 Jahre und ich denke, das ein es schon mit einer großen Box zurechtkommt, ebend mehr Weidegang
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Probepony, nach Probezeit zum Kauf
Für Nando habe ich mich eigentlich eher wegen der Rasse entschieden, aber auch als mir dann das Alter auffiel: Wir haben leider zuviele junge Ponys.
Pferd: Soly
Wie wird das Pferd gehalten: bequeme, große, helle Box, tägl. Weidegang und mit Paddock, zudem einige Hengstshows sollten auf den Plan stehen. Er scheint ideal dafür zu sein.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Verkaufspony / Schulpony ( darfs dir aussuchen )
Soly wäre ebenfalls ideal, er ist ein wenig aufgedrehter, es würde bestimmt Stimmung in den Stall bringen.
Pferd: Wonder
Wie wird das Pferd gehalten: Helle Box, sehr groß und mit Paddock, tägl. Weidegang, einige Turniere und vorallem viele Vorstellungen.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Probepony, nach Probezeit zum Kauf
Bei Wonder habe ich lange gezweifelt, aber okay. Er scheint zu uns zu passen, irgendwie. Naja, ich hoffe er wird es gut bei uns haben, sein Charakter passt super zu den anderen Knuffeln.
Pferd: Melody
Wie wird das Pferd gehalten: Große, helle und bequeme Box mit Paddock und tägl Weidegang, sie soll mal bekannter werden.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Verkaufspony
Ich habe mich zum Schluss für sie noch beworden, da ich eigentlich nichtmehr wollte, aber es mich gut umgehauen hat.
Vllt kommen einige noch einmal zur Zucht aber dann max. 1-2 Fohlen, geritten werden sie eigentlich oft, manchmal ist es auch ein wenig ruhiger. Besonders gerne lasse ich unsere Neulinge freispringen um sie mit mir und dem Personal bekannt zu machen, oder Spaziergänge und und und ^^
MfG;
Ponyhof
29.08.2007 18:56 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

Themenstarter
 |
|
sry aber das sieht mir auch zu unfertig aus
29.08.2007 18:56 |