|
 |
I-Frame | I love Rock |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo!
Hier ein I-Frame von mir. Ist schon vor längerer Zeit entstanden und gammelte im Ordner herum^^
Credits: Bilder: www.sweetandtalented.com
Brushes: www.moargh.de
also...steinigt mich

lg
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.08.2007 20:50 |
|
|
%Pferdefan%

ist kein Pferdefan -.-

Herkunft: Schweiz
 |
|
RE: I-Frame | I love Rock |
 |
Najaaa...
Ich weis nicht. Es wäre nach meiner Meinung um einiges schöner, wenn du zwischen dem weissen und dem sonstigen einen ¨Bergang machen würdest...
Und das "Feuer-I love rock" würde ich weglassen, das andere "I Love Rock" am besten auch und das neue "I Love Rock" irgendwie etwas einbauen...
ach XD ich denke du weisst wie ichs meine
der Linke Teil find ich aber nicht schlecht
|
|
18.08.2007 21:02 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
RE: I-Frame | I love Rock |
 |
Zitat: |
Original von %Pferdefan%
Najaaa...
Ich weis nicht. Es wäre nach meiner Meinung um einiges schöner, wenn du zwischen dem weissen und dem sonstigen einen ¨Bergang machen würdest...
Und das "Feuer-I love rock" würde ich weglassen, das andere "I Love Rock" am besten auch und das neue "I Love Rock" irgendwie etwas einbauen...
ach XD ich denke du weisst wie ichs meine
der Linke Teil find ich aber nicht schlecht
|
|
|
22.08.2007 11:07 |
|
|
Reya
The Gathering.

|
|
Ich finde das Layout ehrlich gesagt etwas zu unruhig, ist nicht so mein Geschmack.
Zwei ziemlich große Bilder, Blumenmuster unten, auffällige Schrift... ich finde, das würde mich im Endeffekt zu sehr vom Text ablenken, der in den Frames erscheint. An sich ist das Bildmaterial ja sicherlich nicht schlecht gewählt, für meinen Geschmack aber wie gesagt eine Nummer zu groß, zu auffällig.

|
|
22.08.2007 19:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|