Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Love hurts . no love even more · 2teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love hurts . no love even more · 2teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen schönen, flüßigen Schreibstil, der das Lesen ganz angenehm macht aber leider ab und zu von zu vielen Informationen und Detailangaben unterbrochen wird (besonders ist mir auch, wie bereits Luthien, die Stelle der äußerlichen Beschreibungen aufgefallen) .
Das Thema interessiert mich persönlich jetzt nicht so sehr, ist irgendwo zu alltäglich und dabei wieder nicht alltäglich genug (ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber wenn es schon um den Alltag geht, dann sollte es auch ziemlich nüchtern geschrieben werden und gleichzeitig etwas dabei "heruaskommen" - ist etwas schwierig zu erklären).

Generell aber durchaus unterhaltend, denke ich.
Nur der Titel ist ein absoluter "No-go" Augenzwinkern . Also, erstmal das es sich ziemlich mies anhört (besser vermutlich: Love hurts - no love even more) und außerdem schreibst du doch auch auf deutsch, warum dann nicht deutscher Titel?

Romanes eunt domus!

14.08.2007 16:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik *rumsprinq* .

Das mit den Details .. ach Mensch XD. Dieses mal hab ich mir gedacht, ich versuch Mal anders zu schreiben, mehr be-schreiben und .. tjaha das kommt davon XD.
Was du dem dem (nicht genug) alltäglich meinst,versteh ich nicht *gg. Aber, mkay^^
Muhi, der Titel, richtig peinlich, wenn ich deinen Vorschlag daneben leg .gg. Ich denk das nehm ich, wenn du nichts dagegen hast!? .. Ja, also das wird dann noch ein Teil in der Geschichte werden, ist von dem "Love Hurts"-Lied von Incubus abgeleitet... +tucktuck+

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.08.2007 18:07 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ach so, ich kenn zwar Incubus aber der Titel sagt mir gerade nichts.
Nun gut, dann ist da natürlich auch wieder eine Verbindung geschaffen, dann akzeptiere ich das mal so smile .

Nun ja, das ist halt eine Kritik, die sehr eigen ist. Ich finde, wenn man sich schon mit alltäglichen Sachen befasst, dann sollte es alltägliche Fragen beantworten, sich mit alltäglichen Sorgen beschäftigen und irgendwo... auch leicht philosophisch werden. Aber das ist auch nur eine Art von Schreiben, die mir besonders gefällt. Von allem anderen (reinen Liebesgeschichten...) gibt es halt einfach sehr viel.
Wobei ein wenig leichte Lektüre ja auch ganz nett ist und manchmal schreibe ich auch recht einfache Dinge - und lese sie daher auch gerne.

Romanes eunt domus!

14.08.2007 18:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Ah okay, jetzt hab ich's verstanden (; .
Bin eben so'n Trivialzeugsschreiberviech, was andres bring ich nich^^

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

14.08.2007 18:15 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

hallo^^
hab mir eben beide teile in einem durchgelesen und ich habe so nichts gegen auszusetzen. es hat mir spaß gemacht es zu lesen un irgendwoher kommt mir das bekannt vor xD

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

19.08.2007 21:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

habs auch durchgelesen,finds auch toll.kommt mir aber i-wie auch bekannt vor^^ weiß nur nich wieso xD

22.08.2007 01:27 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Danke euch : ) war die Woche in Urlaub & werde mich demnächst wieder zum Schreiben überwinden^^.. Bin Mal wieder krea-Tief ..

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

27.08.2007 13:43 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

ich finde die story tollfröhlich
würde mich über weitere teile freuen^^

27.08.2007 16:08 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Love hurts . no love even more · 2teile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH