Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke^^ ja, die grafiken sind alle von grafikörin. sin echt schön, mag sie auch^^ und das dir die steckis gefallen macht mich besonders glücklich^^

12.08.2007 19:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

news news news Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also. Gibt einiges neues.

- Futterkammer fertig
- Menü erweitert
Probemitglieder
Verzeichnis
Status
Probepferde
Mitglieder
Verzeichnis
Status
Forum
Spiele und Wettbewerbe
MdM
PdM
Hidden Pic
Rätsel
Suche
- Menüpunkt Probemitglieder fast fertig gestellt
- 4 Probepferde on, 2 folgen noch, Rassen bisher:
  • Hannoveraner
  • Holsteiner
  • Haflinger
  • Friese

Es sollen noch ein Araber und ein Norweger dazukommen. Was haltet ihr davon? Sechs Pferde müssten vorerst reichen, um eine gute Auswahl zu bieten.
- Probleme: Pferdesteckbriefe sind zu groß fürs Main der Hauptseite. Mal sehen, wie ich des mach mit den Probepferden. Werden wohl vorerst provisorisch so bleiben, aber da das Design eh mehr Frühling ist, heb ichs mir vllt für den nächsten Frühling auf, mal schaun. Weiß noch nicht genau, was ich mach.

edit: jetzt sind alle 6 Pferde on. 2 Stuten, 2 Hengste und 2 Wallache. Für jeden dürfte etwas dabei sein. Morgen gehts dann mit dem Mitgliedersachen weiter.
  • Hannoveraner
  • Holsteiner
  • Haflinger
  • Friese
  • Norweger
  • Shagya Araber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.08.2007 21:02.

15.08.2007 11:12 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einiges fertiggestellt.

News 19.08.2007:
- Menüpunkt Probemitglieder fertig
- Mitgliederverzeichnis fertig(kann noch nicht on, da Erlaubnis für Pixel noch fehlt)
- Status Mitglieder on
- Hidden Pic on
- Quiz on

Sobald das Menü fertig ist und eine Pinnwand eingerichtet ist, weiß noch nicht genau wohin im Menü, setz ich mich an die Verkaufspferde. Etwa 30-40 sollen es am Anfang sein.

19.08.2007 14:35 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Ihr dürft auch was dazu sagen, gell! ^^

News:
- Menüpunkte alle fertig, bis auf das Gästebuch.
- MdM und PdM werden erst eingerichtet, wenn es zu einer Wahl kommt.
- Forum von wbblite erfolgreich installiert (Danke Vera Augenzwinkern ) und wird gerade eingerichtet.

Wenn das Forum fertig eingerichtet ist, gehts an die Arbeit für die Verkaufspferde.

Kleine Übersicht in Prozentzahlen
Allgemein: 98%
Verkaufspferde: 7%
Zuchtstall: 35%

21.08.2007 15:38 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Also mir gefällts, obwohl ich das design n bissle einfach finde, aber schön

Ggegenbewertung?

21.08.2007 16:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

So, das Forum ist soweit fertig. Es fehlen zwar noch die richtigen Buttons, aber iwie hat des noch nich so ganz mit dem Aktualisieren geklappt. Vorübergehende sind schon mal da, die richtigen kommen noch.
Jetzt setz ich mich erst mal an die Verkaufspferde, wünscht mir Glück^^

Kommentare sind überigens immer noch erschwünscht, auch wenn Franzi schon so lieb war!

bitteschön, screen vom forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 23.08.2007 15:39.

23.08.2007 14:27 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

So, da ich wieder und schon kanns weitergehen. Da ich noch ein paar Tage Ferien hab, versuch ich noch ein paar Verkaufspferde zu erstellen, mal schauen, wies klappt.
kommentare immernoch erwünscht^^

07.09.2007 09:47 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Lang lang ists her, aber jetzt gehts endlich wieder weiter.
Nachdem ja der Frühling doch schon vorbei ist^^, ist ein neues Design gerade in Arbeit. Vor dem Winter kommt Castellón de la Plana nicht mehr on, deshalb gibts gleich ein Winterdesign. Das aktuelle Design gibts dann nächsten Frühling^^
Sonst gibts nichts großes neues. Formulare hab ich jetzt endlich gecodet, damit sie alle wieder funktionieren. Es fehlen eigentlich nur doch ein neues Design und die Verkaufspferde.

21.10.2007 11:03 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Stand der Dinge + Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neues Design ist on und der Verkaufsstall füllt sich langsam. Sobald das geschafft ist, kann der VRH endlich eröffnet werden.

Das Design, wieder gemacht von grafikörin

28.10.2007 14:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Castellón de la Plana | html | php | bald Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH