Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 Warmbluthengste / Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] 2 Warmbluthengste / Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[V] 2 Warmbluthengste / Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe 2 Warmbluthengste
Hier verkaufe ich zwei Warmbluthengste der Deckstation Maienfeld . Der Grund ist ganz einfach: Ich baue um und möchte einige neue Hengste haben weswegen die beiden gehen müssen. Beide haben sicher eine gute Abstammung.

Baritus Verkauft
*1987
Westfale
Fuchs
Springen
Von Bariton
Aus der Frühlingsruhm
8.100 VHB
Steckbiref >>

Fiodorello Verkauft
*2003
Rheinländer
Dressur
Von Feinsinn
Aus der Rodna
6.900 VHB
Steckbrief >>

Regeln/Formular
Baritus wird nicht mehr oder nur noch Freizeitmäßig geritten, Fiodorello muss gefördert werden. Beide sollten zur Zucht eingesetzt werden da sie gekört sind. Der neue Hof muss legal sein, große Boxen und Weiden haben. Sollten sie an Privat gehen: Die Erlaubnis der HB muss vorliegen. Du hast die Regeln gelesen? Giorgio Blue schreiben. Sie müssen innerhalb einer Woche eingetragen sein!

Name auf dem Hof:
eMail:
Hofadresse:
Pferd:
Warum er?:
Haltung/Förderung:
Preisvorschlag:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 19.08.2007 18:50.

16.07.2007 16:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die links funzen irgendwie nicht

16.07.2007 16:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freddy
Email: schnegge.freddy@freenet.de
Hof: TS Lärchenhof ( Addy per PM )
Pferd: Dilaria
Haltung: Fohlen- und Jungpferdestall, freier Weidegang
Förderung: Ihre Potenziale würden ausgebaut und gefestigt, auf Turnieren vorgestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 16.07.2007 16:37.

16.07.2007 16:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Zitat:
Original von evelyn260590
die links funzen irgendwie nicht

bei mir gehen alle.

16.07.2007 17:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

hat noch jemand interesse ?

18.07.2007 15:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

*push*

20.07.2007 11:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Email: La.Fontaine@web.de
Hof: http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm
Pferd: Royal cate
Haltung: Erst im herdenverband auf einer Koppel, danach in einer großen Box mit tgl. auslauf im Herdenverband
Förderung: Ja, sie wird ihrem alter und ihrem Talent entsprechend gefördert.

20.07.2007 11:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Neele
Name: Neele
Email: La.Fontaine@web.de
Hof: http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm
Pferd: Royal cate
Haltung: Erst im herdenverband auf einer Koppel, danach in einer großen Box mit tgl. auslauf im Herdenverband
Förderung: Ja, sie wird ihrem alter und ihrem Talent entsprechend gefördert.

Leider habe ich alle gerade verkauft, tut mir leid. ich kann dir aber noch andere nachzucht aus diesem monat anbieten, und nächste Woche noch ein Fohlen von Royal Tango.

20.07.2007 11:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

ach so schade...Ist das Fohlen von Royal denn schon auffer Welt? Wenn ja könntest du es mir mal zeigen? fröhlich

20.07.2007 11:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

nein wird in ca. 3 tagen geboren, und nächste woche müsste es nach meiner rechnung von der zeit auf meiner Ds abgesetzt werden können. Aber da ich eh gerade die ganze Nachzucht aus dem Monat eintrage werde ich das Fohlen schon erstellen und kann dir ja dann den Link schicken.

20.07.2007 11:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki, das wäre super smile

20.07.2007 11:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

sobald ich sie hochgeladen habe schicke ich dir die adresse per Pn.

20.07.2007 11:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

die pferde sind alle verkauft, wenn du mir sagst was für ein pferd du suchst kann ich bei der restlichen nachzucht & den jährlingen gucken ob was dabei ist.

20.07.2007 12:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Habe leider nur noch die beiden gehabt die ich meine Zuchtstuten nicht verkaufen. Ich könnte dir allerdings günstig Westfalen mit hohem Potenzial anbieten.

Baronesse Mf
Georgina Mf

20.07.2007 12:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay.

20.07.2007 12:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [V] 2 Warmbluthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

19.08.2007 13:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Name auf dem Hof: Vivian
eMail: GestuetBirkenhof@diddlpost.de
Hofadresse: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Pferd: Baritus
Warum er?: Wunderbarer Charakter und ...hach,mag ihn.. Augenzwinkern
Haltung/Förderung: Haltung in Paddockboxn,bekommt Pflegerin die ihn longiert,gymnastiziert und ausreitet
Preisvorschlag: 7.500v€

Georgio Blue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 19.08.2007 18:08.

19.08.2007 15:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Hallo smile

Name auf dem Hof: Simone
eMail: click
Hofadresse: Vanilla
Pferd: Baritus
Warum er?: Er ist ein tolles Pferd mit unbeschreiblichem Potential. Genau er fehlt mir in meiner Zucht.
Haltung/Förderung: Er würde in eine/n großen Paddockbox/Offenstall kommen. Täglich Weidegang, dazu dreimal leistungsförderndes Futter.
Jeden Tag wird er bewegt. Öfter auf dem Springplatz, aber auch im Dressurviereck. Außerdem würde er bei uns im Deckeinsatz sein & auf Turnieren vorgestellt werden.
Preisvorschlag: 9000-10.000 v€

Würde mich freuen ihn bei uns aufzunehmen fröhlich

Liebe Grüße

19.08.2007 17:47 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@Vivian: Bitte Regeln lesen!
@Mone2294: Regeln lesen! Baritus darf nicht mehr gesprungen und auf Turnieren geritten werden er ist schon 20 Augen rollen

19.08.2007 18:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

ohh sorry, hab nicht aufs Alter geschaut ..
Aber zum Decken wäre er noch okey?

19.08.2007 18:04 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 Warmbluthengste / Verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH