Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter für Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

[S] Turnierreiter für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Die Deckstation von Castillo de Milagro die noch nicht fertig ist

Hat bis jetzt 10 Warmblut Hengste Hannoveraner (5) und Trakehner (5)die sich freuen würden einen Turnierreiter zu bekommen.

Hat bis jetzt 10 Barock Hengste Friesen (5 aber einer schon vegeben) und Andalusier (5)die sich freuen würden einen Turnierreiter zu bekommen.

Hat bis jetzt 3 Pony Hengste Deutsches Reitpony (3) die sich freuen würden einen Turnierreiter zu bekommen.

Ihr müsstet euch nicht um die Hengste kümmern sie aber auf verschiedenen Turnieren anzumelden. Die Preise könntet ihr komplett für euch behalten Sach sowie Geldpreise. Wenn ihr fragen habt mir bitte eine PN schreiben

Die Adresse wäre http://cdmzuchtts.cd.funpic.de

Wie man dort sehen wird gibt es im mom nur zehn Pferde dort also bitte bitte melden

Das Formular:

X Name:
X E-Mail:
X Wie oft könntest du das Pferd starten lassen:
X Welches Pferd:

glg Bea

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 18.08.2007 23:08.

24.07.2007 18:35 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Hast du mich lieb??

Themenstarter Thema begonnen von bea_1712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den niemand???

28.07.2007 13:11 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X Name: Svenna
X E-Mail: sv.bischoff@web.de
X Wie oft könntest du das Pferd starten lassen: 1x die Woche [realistisch & machbar =D]
X Welches Pferd: Seidon
Lg, Svenna

28.07.2007 14:27 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Ich hab dir ne PN geschrieben

28.07.2007 19:03 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Hast du mich lieb??

Will den sonst niemand??

18.08.2007 23:08 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

X Name: Carina
X E-Mail: gestuet_merinda@gmx.de
X Wie oft könntest du das Pferd starten lassen: 1-2 mal die Woche
X Welches Pferd: Dormiro

Wo sollen denn die Ergebnisse hin?

19.08.2007 10:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hmh hat vll. nicht umbedingt was mit dem thema zu tun aber ich würde es trotzdem gerne sagen..
trakehner sind an sich dressurpferde, es gbt zwar vereinzelt trakehner die im springsport erfolgreich sind, aber ich finde es sehr schade dass bei dir NUR diese, eben doch eigentlich sehr rasseuntypischen, trakehner stehen.
außerdem werden trakehner nach der mutter und nicht nach dem vater benannt...
und traditionellerweise bekommen trakehner deutsche namen und nicht englische...

würde mich wirklich maßlos freuen wenn du vll. die ein oder andere kleinigkeit bei deinen trakehnern ändern würdest...

19.08.2007 10:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH