Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HILFE!!! Tabellen füllen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE!!! Tabellen füllen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Fragezeichen HILFE!!! Tabellen füllen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe ein Problem. Ich würde gerne wissen
wo und wie man Tabellen farbig machen kann???!!!
Freue mich wenn mir jemand helfen kann

LG Amy_S

EDIT= Kann mir keiner Helfen? Augenzwinkern

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amy_S: 18.08.2007 11:55.

18.08.2007 11:44 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die ganze Tabelle in eine Farbe soll:
<TABLE bgcolor="#HEXCODE">

Wenn nur eine Spalte farbig soll:
<TR bgcolor="#HEXCODE">

Wenn nur eine Zelle farbig soll:
<TD bgcolor="#HEXCODE">

Falls du ein Bild als Hintergrund haben willst musst die anstatt bgcolor="#HEXCODE" folgendes einfügen: background="Adresse der Hintergrundgrafik"

MfG;
Ponyhof

18.08.2007 11:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Amy_S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo muss ich den code bei oyla.de einfügen?

Meine 5 Racker

18.08.2007 11:59 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Im HTML Editor in den Tags die oben stehen.

MfG;
Ponyhof

18.08.2007 12:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Amy_S

Tags??
Sry ich knn mich nicht sehr gut mit HTML aus nur das nötigste, Tabellen einfügen etc.

Meine 5 Racker

18.08.2007 19:18 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zeig mal deinen tabellencode. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.08.2007 20:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HILFE!!! Tabellen füllen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH