Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] VRH | entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] VRH | entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

[b] VRH | entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr

also ich habe beschlossen die Leitung meines VRH's abzugeben, da mein Spaß am VRH Leben noch immer nicht wirklich zurückgekommen ist.

Ich hoffe sehr, hier einen geeigneten Nachfolger für die Leitung zu finden, da mir der VRH wirklich sehr am Herzen liegt.
Doch bestehe ich darauf, das ich weiterhin ein Mitspracherecht habe.
Den einfach so hergeben, kann und möchte ich ihn auch nicht.

Der VRH war bzw. ist meine rster VRh und existiert bereits seit 2005. Er ist so gut wie ohne HTML gemacht und bei oyla.
Der Anbieter solte nicht gewechselt werden, ebenso möchte ich nicht, das er zu einem reinen HTML oder PHP Hof umgebaut wird, da dies der Grundlage des Hofes widersprechen würde.
Im Moment, gibt es einige Midis, die meisten sind erst seit kurzem angemeldet und waren noch nicht aktive.

HP-Addy: http://gutholstein.de.ms

Wenn intresse besteht, kann auch der passende Zuchthof mitübernommen werden
Addy: http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Wer intresse hat, füllt bitte folgendes Formular aus

Name:
Warum möchtest du ihn haben?:
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?:
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?:
Anderes:

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 18.08.2007 18:23.

17.08.2007 09:10 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, habe keine HTML Erfahrung um den zu übernehmen traurig

17.08.2007 10:51 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
In loving Memory Yasko

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wie oben bereits steht, ist er mit sehr wneig HTML gemacht, an sich braucht man also keine HTML Erfahrung um ihn zu leiten.
Er soll ja schließlcih eh nicht zu einem kompleten HTML oder PHP Hof werden.

Von daher, wenn du intresse hast füll doch einfach das Formular aus

17.08.2007 11:14 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Name: Franzi
E-mail: paf.behrmann@t-online.de
VRH-Erfahrung: Joa, kann man so nennen großes Grinsen Ich meine natürlich: Ja.
Warum möchtest du ihn haben?: Weil der Hof echt geil ist und ich noch einen VRH haben möchte. Habe nämlich zurzeit nur einen TS.
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?: Warum nicht ^^
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?: Noch mehr Verkaufspferde hinzufügen, Verkaufstiere hinzufügen, Die seite ,,Felling" noch einmal überarbeiten, dass der Rechtschreibfehler wech is.
Anderes: Der Hof is supadupa!

17.08.2007 11:35 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

Name:Conny
E-mail:christele7@gmx.ch
VRH-Erfahrung:seit gut 5 jahren ich hatte soga rschon einen eigenen VRH
Warum möchtest du ihn haben?:Weil ich schon lange auf der Suche nach einem VRh bin und deiner einfach super aussieht.
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?:nein lieber nicht
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?:Ja ich würde versuhen das Berichteschreiben spannender werden zu lassen und viele Spiele mit einbeziehen ausserdem immer etwas neues bieten...
Anderes:das wärs eigentlich aber der Hof ist einfach nur IRRE gut gemacht...
HMTL kann ich ein bisschen.. Augenzwinkern

17.08.2007 12:55 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Name: Mona
E-mail: Mo.na007@web.de
VRH-Erfahrung: puh... ca 3 Jahre
Warum möchtest du ihn haben?: Weil ich denke mit der richtigen Leituing könnte der Hof berühmt werden.
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?: Nein
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?: Ich würde die Grafiken ändern, eventuell noch die Tabellen. ich würde einen Klickshop einführen...
Anderes: Nein x)

17.08.2007 13:43 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
In loving Memory Yasko

Hi.

Fruet mcih das sich soviele für den Hof intressieren.
Hab ihn noch in einem anderem forum zur vergabe (vw) und werd ncoh bis morgen abend warten bevor ich mich dann entscheide

17.08.2007 13:50 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

Name: Josi
E-mail: PN
VRH-Erfahrung: ja
Warum möchtest du ihn haben?: find ihn voll schön!
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?: ja bitte
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?: eigentlich nicht.im Herbst ne andere Farbe aber sonst vorraussichtlich nichts
Anderes: nix

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

17.08.2007 14:13 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Name: Paula

E-mail: paulina.kreutel@web.de

VRH-Erfahrung: hatte schon mehrere vrhs, "lebe" mit vrh´s seite gut 4 jahren

Warum möchtest du ihn haben?: weil er super schön ist und ich selber einfach keine mut hätte, sowas aufzubauen.

Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?: ja, super gerne

Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?: ich würde im großen und ganzen alles so lassen, ich würde mehr verkaufspferde bieten und mehr verschiedene rassen und mehr der einzeleln rassen.

Anderes: nix, ich hoffe, dass du mich nimmst. dein vrh ist volll geil!!!
18.08.2007 13:06 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de oder LiL_Heart_x3@msn.com (bin unter beiden erreichbar)
VRH-Erfahrung:Ich arbeite ungefähr seit einem Jahr mit VRH´s,auch wenn das noch nicht lange ist,kann ich schon einiges
Warum möchtest du ihn haben?:Ich finde den Hof sehr schön aufgebaut und aus ihm könnte man bestimmt noch einiges rausholen.
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?:Ja,er gehört ja mit zu dem Hof
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?: Den Hof an sich finde ich total schön und ich würde nicht viel dran ändern.Eventuell mehr Verkauspferde in vielen verschiedenen Rassen und ein neues Design,aber viel kann man da eigentlich nicht mehr verbessern.
Anderes:Sooo mal ein bisschen zu mir^^
Wie schon oben gesagt bin ich 13 Jahre.Ich reite seit 4 Jahren auf Isländern und kenne mich allgemein gut mit Pferden aus.Vor einem Jahr hab ich meinen ersten VRH aufgebaut,den ich aber nach einiger Zeit schloss,da ich einfach keine Mitglieder bekam.Aber das ist jetzt schon lange her.Jetzt kann ich HTML.Trotzdem arbeite ich noch weiter bei Oyla,da ich damit super klarkomme.Auch wenn die Werbung manchmal nervig ist,finde ich das Oyla noch der beste Baukasten für VRH´s ist.Ich kann auch Fotos machen und Grafiken erstellen kann ich auch.
Wenn du noch Fragen hast,kannste einfach mal fragen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.08.2007 16:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
E-mail: mara.honegger@hispeed.ch
VRH-Erfahrung: vor mehr als 6 jahren war ich zum ersten mal auf einem vrh angemeldet. vor 4 jahren eröffnete ich den ersten eigenen vrh, der 3 jahre super aktiv war. letztes jahr schloss ich ihn, da sich einfach niemand mehr meldete. seither bin ich auf 2 vrhs angemeldet!
Warum möchtest du ihn haben?: weil ich seit mein alter vrh geschlossen wurde, wieder einen aufbauen wollte, dafür fehlte mir aber die zeit, da ich an eine höhere schule ging. Für die Führung hätte ich mehr als genug zeit aber um einen guten vrh aufzubauen fehlt es mir definitiv an der zeit. den vrh finde ich sehr schön und er ist genau das, was ich mir immer unter einem sehr guten vrh vorgestellt habe
Möchtest du den Zuchthof mit übernehmen?: klar doch! schliesslich gehört er ja zum hof und es wäre schade, wenn er nicht mehr richtig dazugehören würde
Was würdest du ändern?Würdest du überhaupt etwas ändern?: ich würde immer passend zur jahreszeit das design ändern, mehr verkaufspferde machen und sonst würde ich nichts verändern!
Anderes: Ich reite seit 4 1/2 jahre, habe ein pflegepferd und reite auch auf turnieren. html kann ich ein wenig und ich hatte meinen alten hof auch auf oyla. mit oyla kenne ich mich super aus. ich mache auch eigene fotos, die ich für den hof vllt. brauchen könnte!

18.08.2007 17:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
In loving Memory Yasko

Hey
Ersteinmla danke für die vielen Bewerbungen, saß hier garde eine ganze weile und hab mir eure udn auch die Bewerbung im anderem Forum unzählige male durchgelsen, da mir die Entscheidung wirklich schwer viel.

nun ich hab mcih aber letzetndlcih entschieden und zwar für ali von vw.

danke aber ncohmals an euch alle für das große intresse und dafür das ihr so begeistert von dem vRh geschrieben habt

18.08.2007 18:21 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Schade...
aber naja kann man nicht ändern...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.08.2007 18:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] VRH | entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH