Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, kA wie es heißt, bin gerade an einem anderen PC. Liegt wahrscheinlich an meinem PC, bekomme aber bald einen neuen, dann werd ich auch wieder Tabellen machen können.
18.08.2007 14:10 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn sich bis dahin niemand gefunden hat werd ich mich nochmal
melden. Übrigens: Hatte neulich Probleme, mein Photoshop auch nur
zu öffnen - habe dann meine ganzen Ordner mal durchsortiert und
irre viele Datein gelöscht, Spiele, die ich ewig nicht mehr gespielt habe
deinstalliert und dann gings wieder Problemlos - vielleicht hast du also
nur zu wenig Speicherplatz frei. Augenzwinkern LG, Lisa
18.08.2007 14:48 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

@Wanduhr: Schade. Also machst du keine Tabellen mehr? :-/

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

18.08.2007 14:53 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name - Bianca
Email . bianca.freitag@gmx.de
Homepage - noch geheim,schick ich dir gleich per PN hinterher ^^

Grafik - Design
Größe - 1024x768
HG Farbe - dunkel- oder hellgrün (wenns geht büdde keinen grellen töne^^)
Frames - 2,Main & Menü

Schriftart - Sagniaw
Schriftfarbe - Schwarz oder Grün,kommt drauf an,welche Hintergrundfarbe du nimmst
Text - Isländergestüt Blódughófi
Untertitel - nüx

Bilder - x | x | x | x | x | x
Bilderquelle - www.blaa-husinu.eu

Freu mich schon sehr, LG *Bianca*

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.08.2007 15:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 19.08.2007 13:04.

18.08.2007 22:26 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Wanduhr.online || Grafikservice || 2/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich würde mich total über ein schickes Desi freuen smile

Name : Julia
Email: GutLiliental@ahoo.de
Homepage: per PN

Grafik: Design
Größe: 1024x768
HG Farbe: braun-töne wären schick
Frames: ein Hauptteil, Menü und Untermenü

Schriftart: such dir einfach was schickes aus. Was geschnörkeltes wäre vllt schick oder Old English Text MT. Je nachdem, was grade passt smile
Schriftfarbe: was dazu passt... wahrscheinlich am besten auch ein Braunton, oder?
Text: Gut Liliental
Untertitel: keiner Zunge raus

Bilder: http://gutliliental.gu.funpic.de/Bilder

Sonstiges:
Eigentlich nichts smile

Würde mich total freuen, wenn du's machst.

Freue mich schon sehr,
LG, Julia
19.08.2007 11:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Wanduhr.online || Grafikservice || 2/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Debbie
Email ascanlobell@hotmail.de
Homepage www.am.grafenwald.de.vu [Im Aufbau]

Grafik Design
Größe 1024 x 768 px
HG Farbe Siehe bei Sonstiges
Frames Main & Menü aber bitte nicht beschriften

Schriftart Der erste Buchstabe Mistral die anderen immer Verdana [genaue Erklärung siehe Sonstiges]
Schriftfarbe Passend Grün
Text Ausbildungszentrum am Grafenwald
Untertitel --

Bilder
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Maurizio/2.jpg
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Sisco/4.jpg
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Vivaldi/6.jpg
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Talisha/2.jpg
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Daylight/1.jpg
http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Caprice/1.jpg
[von denen am besten. Auf wunsch aber auch andere]
Bilderquelle
www.mytear.de , www.jessica-glittenberg.de.vu , LatinoMausis Downloadbereich

Sonstiges
Es währe toll wenn du das Design von den Farben her wie dieses gestalten könntest, da es zusammen passen sollte [nur von den Farben her]. Wegen der Schriftart [Siehe Design oder:
Ausbildungszentrum am Grafenwald , das fett geschriebende muss immer Mistral sein.

Würde mich total freuen, Debbie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 19.08.2007 13:45.

19.08.2007 11:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Oki, wird alles gemacht, auch wenn es ein paar mehr sind. ^-^
20.08.2007 13:23 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Nimmst du denn jetzt noch was an? Wenn ja würd ich mich mal für ein Stundenplan melden:

Name: Leonie
Email: leoniehuelser@web.de
Homepage: Nirgends, wird zu haus aufgehängt fröhlich

Grafik: Stundenplan
Größe: So dass ichs aufn DinA4 Blatt ausdruckn kann
HG Farbe: Irgendwelche Pastellfarben, zB Orange, Grün oder so, wies schön is
Frames: -----

Schriftart: Schnörkerlig aber lesbar
Schriftfarbe: Wies passt ^^
Text: Oben Stundenplan asl "Überschrift"
Untertitel: irgendwo aufm Stundenplan: I love horses

Bilder: Musst net alle nehmen, nur die die gut draufpassen...

Bilderquelle: by me fröhlich

Sonstiges: Ich bräuchte 9 Zeilen in die ich die Stunden eintragen kann, und eine oben wo halt erst Zeit, dann Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag steht, sprich 6 Spalten und 10 zeilen wenn du die Wochentage usw. nicht oben schon hinschreibst. (logisch)... Ansonsten hab ich gerne viel Verzierung, Brushes, alles mögliche halt ^^ Währe schön wenn du KEIN 2007 draufschreibst, weil dann kann ich den gleichen evtl. nächstes Jahr auch nutzen oder so fröhlich

Freue mich schon sehr, Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 20.08.2007 13:48.

20.08.2007 13:45 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner engel

Oki, deiner Leonie, dann

n e h m e i c h k e i n e n n e u e n a u f t r a g a n
20.08.2007 20:28 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Danke ^^

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

20.08.2007 21:28 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
negra_luna
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

*mich mal wieder meld*

wolltest du die Sachen nicht schon längst fertig haben?

Ich mein, versteh mich nicht falsch ichh will nicht drängeln, aber du nimmst so viele Aufträge an, dabei wolltest mein Set ja auch noch machen

lg
negra_luna
21.08.2007 14:10 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Juju <3
Sorry, wenn ich nachfrag oder so, aber wie lang brauchst du ca noch? Augenzwinkern
Lg

17.09.2007 14:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH