Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Verschiedene Job Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Job Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Verschiedene Job Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche viele verschiedene Job Bilder oder solche, die diese irgendwie einwenig symbolisch darstellen.
Auch wenn ich kleine extra wünsche hinter geschrieben hab darf gerne alles angeboten werden, was ihr meint man noch nehmen könnte.

-Tierarzt: Beim Abhorchen oder Spritze setzen
-Reitlehrer: Vlt. wo sie grad eine Schülerin direkt koregiert sprich schnel oder Hände richtig stellt oder so.
-Pferdepfleger: Beim Putzen (Pflegen) eines Pferdes
-Tierpfleger: Beim Pflegen eines Tieres oder beim Gassi gehen mit ´nem Hund
-Hundetrainer: Irgendwas wo es rüber kommt beim Sitz zeigen oder so. kp
-Pferdeflüstere: Eine Hand die den Pferdekopf grade streichelt.
-Hufschmied: Beim arbeiten am Huf oder einfach nur mit dem Eisen. Hab da aber vllt. auch schon eins
-Bereiter: Jo beim Reiten oder so... da hab ich vllt. aber schon ein eignes

Und dann noch einpaar für Nebenjobs
-Werbemacher
-Steckidesigner
-Turniersucher

Die Suche hab ich benutzt und nichts gefunden. Vllt. kann mir irgendwer was bieten. Da die Bilder doch stark verkleinert werden würden, so das man ein (c) kaum (bis gar nicht) lesen kann und auch kein platz für eine verlinkung neben dem Bild ist, bitte ich das zu Berücksichtigen und dadrauf zu verzichten. Es wird natürlich aber nach wie vor denn im Bildnachweis verlinkt.

PS: Bei Bob Langrish stört mich das riesen Copyright, aber vllt. kann mir wer ähnliches anbieten. Die Qualtiät muss auch nicht soooo gut sein, währe natürlich aber vom vorteil Augenzwinkern

€dit: Bilder kommen übrigends auf http://sonica.oyla9.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 18.08.2007 12:12.

18.07.2007 21:41 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Holsteinssaufziege

Themenstarter Thema begonnen von Sonica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man die bilder umsonst von ihn benutzen? Weit weit im Hinterkopf sagt mir irgendwas, das da was war.

20.07.2007 15:46 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf sie benutzen, muss nur vorher per Mail anfragen

20.07.2007 15:50 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

hat nicht irgendwer noch so bilder? Mich stört nämlich das große Copyright, das siht einfach ncht aus wenn ich da noch was drauf schreib und es verkleiner.

23.07.2007 12:06 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Holsteinssaufziege

*push* Hab einiges im ersten Post geändert. *such*

12.08.2007 21:11 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hätte Bilder wo jemand die Hufe auskratzt.

12.08.2007 21:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Holsteinssaufziege

einfach mal zeigen smile

12.08.2007 21:38 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Bitteschön

Dateianhänge:
jpg 30.7.07 (37).jpg (76 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg 30.7.07 (39).jpg (75,27 KB, 272 mal heruntergeladen)

12.08.2007 21:50 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Holsteinssaufziege

hab geguckt wie es aussiht wenn ich es auf die größer verkleiner. Sorry ne, wenn ich es zurecht schneide siht es komisch aus und wenn es nur verkleiner wird muss man zu genau hin gucken was da gemacht wird. Aber trotzdem danke schön.

12.08.2007 22:06 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Holsteinssaufziege

RE: Verschiedene Job Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* *pfeif*

17.08.2007 21:29 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

weiß nich umbedingt ob dir das hier hilft:

unser hufpfleger kommt die tage (naja, nächste woche) da kann ich gerne fotos machen.. aber eben ohne hufeisen, unsere pferde werden nach straßer behandelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 18.08.2007 11:00.

18.08.2007 11:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

Danke schöööön .... das Bild ist Perfekt smile
Wie sind denn deine Regeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 18.08.2007 11:57.

18.08.2007 11:35 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ähm.. irgendwo im impressum
"Das Bild, welches Vorlage für die Hufschmied-Job Grafik war, wurde uns freundlicherweise von Stogadis von Gegenbilder zur Verfügung gestellt"
oder sowas... muss nich wörtlich stimmen ^^ nur halt eben dass irgendwo zu erkennen ist dass das bild von mir ist

ansonsten keine einschränkungen oder regeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 18.08.2007 13:10.

18.08.2007 13:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

ok.... werd es, wenn es ok ist, so wie im bildnachweis machen, das bild und dein namen eben smile

18.08.2007 14:11 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja ok (ich meinte bildnachweis, impressum wäre ja bescheuert xD aber du hast ja schon richtig verstanden ^^)

18.08.2007 18:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

stogadis? dürft ichs evtl au nutzen? für www.hbcomputer.de/pferdehof/ClyntonRanch ?

18.08.2007 19:48 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hundetrainer kann ich gerne machen, wenn es sich ergibt Augenzwinkern

28.08.2007 19:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

hast du schon bei ... gesucht?hab dir was rausgesucht, zum beispiel das hier:

suchst du sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 29.08.2007 14:34.

28.08.2007 20:46 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Holsteinssaufziege

Währe lieb Shakky smile

Kann die von ... leider nicht sehen. Auch wenn ich es in der adressleiste angeb nicht.

28.08.2007 21:41 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen Augenzwinkern
Habs oben noch einmal editiert.
mfg Mii
29.08.2007 14:35 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Verschiedene Job Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH