Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsrassen:Westfale,Oldenburger,Holsteiner,P.R.E,Araber
Meine Lieblingsfarben: Apfelschimmel,Rappe,Braune

28.06.2007 12:05 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassen:
-Minishettys
-PRE's
-allgemein Iberische Pferde, vor allem Paso Iberoamericano
-Paso's
- und noch einige Mehr, jedoch keine normalen Warmblüter xD

Farben:
-Alle Schimmelvariationen
- Schecken
-Palominos

LG Jana
28.06.2007 13:28 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

ich mag eig alle Arten von Sportpferden/Sportponys, gerne auch mit Vollblut, schwere WB, die aussehen wie halbe KB mag ich gar nicht..oO
Außerdem mag ich Araber total gerne (oder auch Arabermixe XD)

Von den Farben her: Apfelschimmel, Rappe, Dunkelfuchs (ohne Abzeichen)..
28.06.2007 13:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Rassen:
Isländer <3, Sporthafis, Norweger, Araber, Welsh Ponys, Dt. Reitponys, Shetlandponys, Falabellas, Miniaturpferde, eigentlich fast alle Ponys & Kleinpferde

Farben:
Schecke <3, Fuchs, Isabell, Rappe (besonders bei Warmblütern), Apfelschimmel, Palominos
28.06.2007 17:22 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich finde Isländer, Tinker, Fyordpferde, Rappen, Isabellen und Falben richtig süß!
29.06.2007 09:59 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Rassen»
. Warmblüter
. Dt. Reitpony
. Araber[mixe] [sie sollten möglichst nicht aussehen wie ein Strich in der Landschaft xD]
. kleinere Ponys [keine Isländer!]
. "leichte" Pferde [keine Tinker, Fjordis o.ä.]

Farben»
. Fuchs
. [Apfel]Schimmel
. Glanzrappe
. Mahagonibraune
. Hellbraune
. Palominos
. "außergewöhnliche" Farben

29.06.2007 11:25 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Rassen:
- Warmblüter, vorallem Holsteiner (Landgraf nachkommen <333)
- Isländer
- Friesen
- Andalusier (im barockem stil)

Farben:
- Apfelschimmel (mit mehr weiß als grau)
- Rappen
- Windfarben
- Braune
- Schimmel
- Fliegenschimel
- 'Misch-masch'-Farben (so alles in allem <3)
- außergewöhnliche abzeichen

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.06.2007 17:02.

29.06.2007 17:02 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Rassen
- Isländer <3
- Andalusier im barocken Typ
- Paso Finos
- Tennesse Walker

Farben
- Schecken
- Falben
- Isabellen
- Windfarbene
- Rappen

30.06.2007 16:59 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Rassen:
Alle möglichen Ponys (nur Isis sind nicht so ganz meins)
Lipizzaner (XD- muss ja jetzt sein +gg+)
Irish Hunter
Andalusier und Berber
Haflinger (+liepz+)
und so Mischlinge natürlich auch,...

Farben:
Rappen (wie gern hätt ich nen Rappen XD)
Honigschimmel (oder auch Anthrazit graue^^)
Braune (Aber so kastanien braun, mit dünkler verlaufenden Beinen)
Palomino XD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

30.07.2007 15:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Rassen:
DRP
Holsteiner
Hannoveraner
Brandenburger

Farben:
Rappen
Fuchs

30.07.2007 18:21 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Rasse: Haflinger, sportliche, große, edle Rassen
Farbe: Fuchs
04.08.2007 23:02 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Rassen:

- Hannoveraner
- Holsteiner
- DRP
- englisches Vollblut
- interessante Kreuzungen aus Warmblut und Vollblut

Farben:

- Fuchs
- Braune
- Rappen
- Apfelschimmel
- Schimmel

Und vom Äußeren mag ich Pferde mit kleinen Abzeichen - die ein Pferd halt irgendwie besonders machen.

04.08.2007 23:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Lieblingspferderassen:

- Hannoveraner
- Holsteiner
- Würtemberger
- Westfale
- ... (größtenteils eben alle WB's)
- DRPs

Lieblingsfarben:

- Rappe (aber auch nur sehr kräftiges schwarz, bei dem entsprechendem Pferd)
- Apfelschimmel (gefällt mir seeeehr sehr gut)
- Fuchs (entweder relativ dunkel oder relativ hell, am liebsten aber mit i-welchem Abzeichen noch dazu)
- Dunkelbrauner
- gescheckte Pferde (egal ob Rapp- oder Braunschecke)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

04.08.2007 23:56 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

RE: Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berber, Araber und Friesen sind geil aber es geht nichts über Morgan und Mustangs
Farben? naja fast alles aber bevorzugt PORZELLANSCHECKEN* Rappen und Füchse und Mausgraue aber was gar nich geht sind Schecken außer bei den sogenannten IndianerponiesAugenzwinkern

ich war mal an der ausbildung von einem beteiligt ~~gell mein kleiner schatz...wo auch immer du jetzt bist :-*

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 17.08.2007 20:54.

17.08.2007 20:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse :
Westfale;
Hannoveraner;
Dt.Reitponys

Farbe:

Braun;
Dunkelfuchs;
Fuchs;
Rappe;
Schimmel

27.09.2008 20:00 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Rasse:
Traber
Englisches Vollblut

Farbe:
Rappse
Schwarzbraun
Dunkelbraun
Braun
27.09.2008 20:13 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Haflinger und Shetlandponys

Rappen und schön gemusterte Apfelschimmel so wie schöne Braune ;-)

27.09.2008 23:58 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Appalooser, Quarter Horse und Shettys.

Demnach auch gerne gesprenkelte Fellmuster, aber keine besondere Lieblingsfarbe.

Hannoveraner, Haflinger und Araber kann ich nicht leiden. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 28.09.2008 00:40.

28.09.2008 00:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Ich liebe Reitponys aller Art und natürlich ganz wichtig Welshponys, vorallem Part Bred. Aber auch Shettys lassen mein Herz höher schlagen smile
An Farben mag ich gerne alles außergewöhnliche, aber am liebsten noch Cremellos smile und alles an Schecken. An Abzeichen liebe ich große Laternen etc oder blaue Augen smile

bei den "normalen" Farben liebe ich Füchse smile
28.09.2008 00:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Holsteiner <3
dann noch Mecklenburger, Welsh Cob(s) und PRE/Andalusier
weniger -keine Ahnung warum- mag ich Hannoveraner und Isländer

bei den Farben mag ich Rappen sehr gerne, sowie Schimmel; bei den Abzeichen mag ich Laternen und viel Weiß an den Beinen gern
28.09.2008 01:14 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH