Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe © Broken Win.gs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe © Broken Win.gs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

[B] Awardvergabe © Broken Win.gs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin GB'ler.

Ich biete euch hier einen Awardservice an.

Regeln:
1. Verlinkt mich kurz mit http://www.broken.wings.de.ms/
2. Ich nehme nur die ersten 3 an. Die danch kommen ohne aufforderung ignoriere ich.
3. Ich schreibe keine ausführlichen Bewertungen.
4. Hetzt nicht.
5. Die Grafiken werden nicht verändert!
6. Schreibt ihn eurer Anmeldung irgendwo ein # Zeichen.
7. Ich bewerte nur fertige vRh's.

Bewertung:

Enter: 15
Grafiken: 10
Erster Eindruck: 10
Aktive Community?: 15
Aktive Mitglieder?: 20
Ordentlich aufgebauter vRh?: 30
Pferdesteckbriefe: 20

Trostaward: ab 0 Punkte
Silberaward: ab 40 Punkte
Goldaward: ab 60 Punkte
Platinaward: ab 80 Punkte

Beispiel Grafiken mach ich jetzt. Ich editier sie gleich rein.

Edit:

Dateianhang:
jpg berispeil.jpg (113 KB, 153 mal heruntergeladen)

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 18.02.2007 21:26.

18.02.2007 20:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du smile
Ich hätte gerne Gut Mahltrup bewertet

# Lyra

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

18.02.2007 20:57 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn du unseren Hof bewerten würdest. #

Barockgestüt Dia de Verano

lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschoen: 18.02.2007 21:23.

18.02.2007 21:23 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

www.rosenhof-online.de.ms #
18.02.2007 23:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Themenstarter Thema begonnen von Struppi

ok. julschoen mach ich morgen.

Dateianhänge:
jpg Gut Mahltrup.jpg (90,29 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg zumhufeisen.jpg (75,28 KB, 109 mal heruntergeladen)

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

19.02.2007 19:00 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Danke, werd ich gleich eintragen smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.02.2007 19:29 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

www.vrhallertal.de.vu ^^

Wäre nett
19.02.2007 21:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

http://vzglightlife.oyla12.de

ist aber ein virtuelles zuchtgestüt
also müssten die Punkte hier wegfallen:

Aktive Community?: 15
Aktive Mitglieder?: 20

Ordentlich aufgebauter vRh?: 30
und das müsste so heißen: Ordentlich aufgebautes vzg?: 30

ich weiß ja nicht ob du so auch bewerten würdest aber fragen kostet ja nichts großes Grinsen

lg
Anni

08.04.2007 17:26 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

RE: [B] Awardvergabe © Broken Win.gs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Struppi

2. Ich nehme nur die ersten 3 an. Die danch kommen ohne aufforderung ignoriere ich.

ist echt genial wie viele nicht lesen können...
08.04.2007 17:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

werden schon wider aufträge angenommen? wenn ja würde es mich freuen, wenn du http://goldensun.oyla3.de bewerten würdest Augenzwinkern smile

17.08.2007 16:12 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Struppi war seit ca. 3 Monaten nicht mehr online und außerdem ist der Thread schon 4-6 Monate alt.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.08.2007 16:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe © Broken Win.gs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH