Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pimky´s Awardvergabe 3/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimky´s Awardvergabe 3/5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Pimky´s Awardvergabe 3/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt einen VRH und wisst noch nicht so recht, was geändert werden sollte oder was besonders gut ist?
Ich helfe euch gerne, indem ich mir eure Seiten ansehe, sie bewerte und wahrscheinlich auch auf Legalität überprüfe.
Dabei achte ich besonders auf die Qualität der Bilder, das Design, die Führung, die Aktualisierung, die Legalität, den Gesammteindruck, die Rechtschreibung /man merkt ja, was ein kleiner Fehler zwischendurch und ein einfach nur hingeklatschter Text ist), die Originalität, gute Tabellen und mehr.
Anschliessend übergebe ich euch den passenden Award und gebe ein paar Tipps rund um den VRH
Einfach melden

Goldenaward:

Silber Award:

Bronze Award:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 10.06.2007 16:40.

10.06.2007 11:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebecca:

Herzlichen Glückwunsch fröhlich
Echt cool, was du da erstellt hast!!! Das Design gefällt mir sehr gut, alle Bilder sind gut sichtbar und werden anscheinend regelmäßig hochgeladen, da nirgendwo ein rotes Kreuz ist *daumen hoch halt*
Alle Anmeldungen sind sehr schön zu erkennen und aufgebaut!!!
Und auch der "Pferdefriedhof" gefällt mir sehr gut!!!
Echt klasse gemacht, du hast dir den Award verdient!!!

Leider habe ich keine Ahnung von Funpic und weiß auch nicht so recht, ob du das überhaupt ändern kannst... Schaffst du es vielleicht auch noch, in den Frames die Farbe hinzubekommen? Der weiße HIntergrund ist nicht ganz so schön..

10.06.2007 11:51 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.destino.de.ms

wäre auch toll Augenzwinkern

10.06.2007 11:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/

ist zwar ein ZS aber ich hoffe es geht trotzdem

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

10.06.2007 11:55 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

VRH Allertal ( kleiner Button in der Siggi )

Wäre nett fröhlich
10.06.2007 11:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Mutzelchen:
Als ob du nicht ganz genau wüsstes, dass dein Hof nahe zu perfekt ist Augen rollen

Du hast ein echt schönes Design, viele tolle Grafiken, viele Verkaufspferde etc. Gute Bilderquali
Nur finde ich es nicht ganz so gut, dass du die alten Themen immer nur durch gestrichen hast, was man als Gast sehr lästig empfindet...
Sonst gefällt mir dein Hof sehr gut und wenn ich nicht schon auf einem anderen VRH aktiv währe, würde ich mich gerne Anmelden xD

10.06.2007 12:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Für VRH Immenhof wäre nett!!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

10.06.2007 12:33 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Bubgirl:

"nur" Silber Award... Es geht halt NUR um Zucht und auch wenn es ja sonst richtig cool gemacht ist, hat man einfach nicht dieses Spannende Gefühl, alles erkunden zu müssen...

Hugolinde:
Du bekommst leider gar keinen Award, denn du hast keinen vollständigen Bildnachweis, der Hintergrund ist nicht so ganz der Brüller, viele der Bilder wurden nicht aktualisiert, manche davon sind unscharf...
Du hast viele Svhreibfehler...
Tut mir leid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 10.06.2007 14:15.

10.06.2007 12:51 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Claire´ Claire´ ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-31610.jpg

Augenzwinkern Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich fänds echt super, wenn du meine page bewerten würdest!^^

http://riverdaleranch.repage6.de großes Grinsen

10.06.2007 14:51 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Zitat:
Original von Pimky
Bubgirl:

"nur" Silber Award... Es geht halt NUR um Zucht und auch wenn es ja sonst richtig cool gemacht ist, hat man einfach nicht dieses Spannende Gefühl, alles erkunden zu müssen...

Was ist das denn für ein Argument? Ist doch kein Grund mir deshalb ein Award mit der Beschriftung "mittlere Grafiken, mittleres Gesamtbild" auszufüllen. Man muss die Awardvergabe doch der Art der Page anpassen.
Naja egal, ein Silbernes ist ja auch nicht schlecht Augenzwinkern

10.06.2007 14:57 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

hey bewerte doch bitte meinen hof http://goldensun.oyla3.de
DANKE smile

17.08.2007 16:03 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pimky´s Awardvergabe 3/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH