Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Präsis :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Präsis :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Präsis :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich mache Präsentationen für die http://meinpferdchen.de 'ler unter euch xD. Schreibt mich dafür einfach hier oder auf dem Hof "Ponybreed_arrow" oder "Chucks" an. Dort seht ihr auch einige Beispiele.

LG
Chicaaaa

17.08.2007 05:57 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 17.08.2007 09:09.

17.08.2007 09:09 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also erstens mal ist das gar nicht mein formular was du da ausgefüllt hast... also, ich brauch folgendes:

Größe der Präsi:
Farbe (bitte keinen Code!):

Textfarbe:
Text:

Bilder (max.3):
Brushes ja / nein:

17.08.2007 13:05 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

ja, du hattest aber noch keines drin!
Größe der Präsi: 339x 1000
Farbe (bitte keinen Code!): olivgrün ( bitte CCCC99)

Textfarbe: schwarz
Text: Puzzel

Bilder (max.3):
http://tinypic.com/view.php?pic=4kx216t
http://tinypic.com/view.php?pic=54eb0n5
http://tinypic.com/view.php?pic=4zj0two
Brushes ja / nein: ja

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

17.08.2007 13:30 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Themenstarter Thema begonnen von Chica

Oki... dann müssen wir uns noch wegen SP unterhalten... schreib mal ne PN pls

17.08.2007 14:10 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Präsis :P

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH