Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Erstes Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ein Pixelpferd probiert. Ist ein wenig unförmig geworden großes Grinsen
Ich freue mich über Kritik und Tipps.

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (6 KB, 127 mal heruntergeladen)

Mod by Alia

04.06.2005 11:04 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das erste garnicht mal soo schlecht. allerdings ist ziemlich verpixelt. Liege ich richtig, wenn ich meine, das du es mit Paint gemacht hast? Versuche, dir fürs pixeln ein besseres Proggi zu nehmen oder die Bilder mit besserer Qualität hochzuladen. Versuche doch mal, ein paar Schattierungen zu machen. Zum pferdchen: der Rücken ist etwas lang, die Beine gefallen mir sehr gut, nur hat es vorne nur ein bein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.06.2005 11:16.

04.06.2005 11:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht schlecht fürs erste Mal! *aufmunterndaufschulterklopf* der Körper ist wirklich etwas "stielig" geworden...(großes Grinsen hier kommt das Stiel-Pferd!großes Grinsen großes Grinsen ) *shadowzustimm*
@Shadow: nich frech werden Shadow,ich pixle NUR mit Paint,siehts deswegen schlechter aus?
*inanhangpixelsreinpfercht* habs schon bis zu einem Horse-Maker geschafft,und das alles mit Paint! *paintverteidigt* *angeb* *aufavazeig*großes Grinsen

Dateianhänge:
bmp Liqk.bmp (27 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp Lakor.bmp (40,15 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp hottafertich.bmp (36 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp hottafertich1.bmp (36 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp unicornblack.bmp (12,11 KB, 4 mal heruntergeladen)

04.06.2005 15:21 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH