Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design bei 1page einbauen- ich kapiers nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei 1page einbauen- ich kapiers nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Design bei 1page einbauen- ich kapiers nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wie wohl viele wissen arbeite ich an Zuchtgetsüt Chillera mit dem es wirklich keineswegs sehr rosig aussieht da ich echt nicht kapier wie amn bei 1age ein desi einbaut. Habs zwar versucht aber bin gescheitert. Kann es mir jemand ausführlich erklären?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

11.08.2007 15:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau klappt denn nicht?

11.08.2007 18:24 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh gar nichts ab dem punkt das man eine textseite namens "lay" erstellen mus. weiter kapier ich net

11.08.2007 22:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

du erstellst die, und packst da den Code rein.
Dann gehst du auf Design und da auf mein Design und gibts erstmal ein Framedingens an (das erste).
Dann gehst du auf Einstellungen und wählst die Seite Lay... (natürlich gehts genauer, aber es ist ja in den Tuts ziemlich genau beschrieben... genauer geht es doch gar nicht verwirrt )

12.08.2007 20:56 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

hmpf.. nru ein tut und ich raff 0,0

16.08.2007 22:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Lass es dir doch einbauen Augenzwinkern
Es findet sich bestimmt jemand, der es dir einbaut
und ich habe damit auch gute Erfahrung gemacht Augenzwinkern

Ist das Desi denn schon gedcodet?

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
17.08.2007 13:01 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design bei 1page einbauen- ich kapiers nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH