Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitpony: Decksprünge, Leihmutterschaften oder Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Reitpony: Decksprünge, Leihmutterschaften oder Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Hengsti *freuz*

und stogadis jetzt hab ich auch noch eine Stute namens Romantica

Zum Stecki von Romantica

vll gefällt sie dir ja

lg Bea

PS: Wenn ich ein neues Perdl hab schreib ich rein un i trag alles in einen Deckplan ein also pls sagen wenn mein Hengsti gedeckt hat oder soll ichs nicht eintrage??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 15.08.2007 18:06.

15.08.2007 15:42 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bea - ehm, warte bitte noch kurz. will sicher gehen dass stweety auch einverstanden ist aber ich schreib jetz mal eine pn sie, dann wissen wir es bald Augenzwinkern dann kannst du es natürlich eintragen. der link zu der stute geht leider nicht

neele, meinst du jetz zum kaufen oder wie? *nich ganz sich bin ob richtig versteh*

15.08.2007 17:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Jap,die beiden oben genannten, also Loveley und Playboy würde ich dir verkaufen, falls du möchtest smile

15.08.2007 18:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Hast du mich lieb??

Zum Stecki von Romantica

jetz aber hoff jetzt geht der Link und oki wollt ich nur sagn ^^ und gewartet hätt ich sowieso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 15.08.2007 18:23.

15.08.2007 18:07 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

bea - ja, die stute interessiert uns. muss aber mal mit mb absprechen welchen hengst wir nehmen wollen, ich sag dann spätestens morgen bescheit.

und neele - wir überlegen es uns, wären nämlich beide für uns interessant ^

15.08.2007 18:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

OKi

15.08.2007 18:54 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Oki, melde dich einfach per PN oder Icq (327020030) wenn du dich entschieden hast Augenzwinkern Wäre nur kool wenn die Entscheidung möglichst schnell gefällt wird, da ich die beiden sonst anderweitig verkaufe, da ich mir Par Excellence jetzt 3 Nachwuchshengste habe und 4 Hengste insgesamt einfach zu viel sind Augenzwinkern

15.08.2007 20:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu
Hätte vielleicht auch was...

Little Star - Zuchthengst

Lg Lilli
18.08.2007 16:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Ich hätte eine selbstgezüchtete Deutsche Reitponystute und eventuell noch einen Hengst für dich,der ebenfalls selbstgezüchtet ist. Auch kann ich dir welche aus meinen stuten züchten und die deckhengste und leihmutterschaften zur verfügung stellen:

Zum Kaufen kann ich dir diese bieten:

Pamina

Leihmutterschaften könnte ich dir von folgenden Stuten bieten:

Miracle Girl
Mücke
Marina

Als deckhengste kan ich dir folgende zur Verfügung stellen:

Panson Silas
Nilas

So hoffe da ist was bei,was dir gehilflich sien könnte Augenzwinkern

18.08.2007 16:28 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

also..

lilli: nein, der ist nichts für uns Augenzwinkern

friesengirl: wir würden pamina ja gerne kaufen xD haben aber keine passenden bilder deshalb lassen wir es...
die hengste sind erstmal nichts für uns da wir ja schon eien sehr schönen springvererber gefunden haben, aber wir werden uns den link abspeichern und wenn wir zukünftig mal wieder was suchen darauf zurück kommen.

bei den stuten wären wir an miracle girl interessiert... aber könnte das vll. noch so etwa eine woche warten? dann würden wir uns nächstes wochenende nochmal wegen ihr melden.

18.08.2007 18:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

ja ist kein problem. Heipt das mit pamina,dass ihr sie nicht nehmen werdet?
LG

18.08.2007 18:47 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja genau, wir nehmen sie nicht

18.08.2007 19:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Heyyo,
wir hätten da vielleicht auch den einen oder anderen Decksprung für dich.^^

Sudden Death
Rappe
*2002
Elitehengst

Steppenwolf
Fuchs
*1998
Staatsprämienhengst

Minas Tirith
Brauner
*2002
Staatsprämienhengst

White Gold
Palomino
*2001
Staatsprämienhengst

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

18.08.2007 22:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

hmh die sind klasse, aber leider gibt es zu wenig stuten für so viele tolle hengst Augen rollen
aber deine kommen auch auf meine liste smile

19.08.2007 10:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Also ich wollte nur sagen Duke of East ist Elitehengst geworden

20.08.2007 16:09 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Hallo ^^ Ich könnte dir ebenfalls einen Decksprung anbieten ^^

Auf Gestüt Diabolo auf Hengste und ganz unten ist Eraser ^^

20.08.2007 16:41 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

nein, der ist leider nicht das richtige

20.08.2007 18:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitpony: Decksprünge, Leihmutterschaften oder Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH