|
 |
(S) Lageplan |
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Hey ihr,
ich suche so einen Plan, keine Ahnung, wie das richtig heißt, für mein Tierheim (http://thfortuna.2page.de Email auf Anfrage)der nach der folgenden Beschreibung erstellt wird:
Das Tierheim Fortuna liegt in Mitten von vielen wunderschönen Feldern auf der Ostseeinsel Rügen. Um das Tierheim herum fließt ein kleiner Bach, er wurde auf den Namen „Fortuna“ getauft. Viele Tiere erfreuen sich an dem frischen und vor allen Dingen sauberen Wasser. Außerdem liegt es weiter von einer befahrenen Straße weg und man muss auf einem Feldweg entlanglaufen, um ins Tierheim zu gelangen. So ist bei uns klare Luft, die zusätzlich durch das Meer verursacht wird. An den traumhaften Stränden, die nur ca. 10 Minuten entfernt sind, kann man wunderbar spazieren oder reiten gehen. Bis zur nächsten größeren Stadt, in dem man viele Besorgungen erledigen kann, sind es max. 15 km, die man bequem auf einer nicht so befahrenen Landstraße erreichen kann.
Die Größe sollte etwa so groß sein, wie die Hälfte eines Paint- Blattes. Zudem sollte er professionell wirken. Farben etc. sind mir egal, nur alle in der Beschreibung angegeben Objekte sollten beschriftet werden in einer verschnörkelten aber lesbaren Schrift
Ich hoffe, es versucht jemand,
Liebe Grüße Jessy
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
13.08.2007 19:13 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
Vielleicht könntest du ein Beispiel verlinken oder selbst eine grobe skizze mit Paint zeichnen, damit man weiß was du meinst
|
13.08.2007 21:03 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Und ein Paint-Blatt variiert auch je nach Größe des vorherigen gespeicherten Bildes (=
vardii.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
13.08.2007 21:44 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
Ich hab es mal versucht, muss allerdings sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe!
Allerdings finde ich es jetzt auch nicht schlecht
Solltest du meines nehmen dann bitte mit
http://daydreams.110mb.com
verlinken!
Entweder mit Banner/Button von der Page oder mit Kiray
|
15.08.2007 16:18 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS