Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Westfalenhengst zumDecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Westfalenhengst zumDecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Suche Westfalenhengst zumDecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
ich suche für meine Westfalen Stute Rosenqaurz einen westfalen engst, ier steht "rose": http://pslaerchenhof.oyla2.de
unter "schulpferde"--> stuten. rosenquarz ist derzeit noch als schulpferde ingetragen, aber sie gehört mir. rosenquarzt hat papiere und ist prämiert ( Prämierung Papiere ) hoffentlich meldet sich werxD

lg katkatz

x

31.07.2007 19:47 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Westfalenhengst zumDecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Baritus & Giorgio Blue .
Lass dich von dem Alter der beiden nicht abschrecken. Ich habe auch Junghengste wenn daran auch Interesse bestehen würde.

31.07.2007 19:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

debby: ich guck mal

julia: rose ist eig. so ein mix... abe rlieber springen!

x

31.07.2007 19:52 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön. ich werd noch etwas abwartn Augenzwinkern Augenzwinkern

x

31.07.2007 20:04 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich habe zwar keinen Westfalenhengst, aber einen ausgezeichneten Hannoveraner, der für alle Warmblutrassen zugelassen ist. Er wurde dreimal zum Elitehengst gekört und hat auch schon einen Nachkommen. Über die Decktaxe können wir noch sprechen, falls Interesse besteht. Er besitzt eine geniale Abstammung, einen klasse Charakter, tolle GGA, ist sehr gut im Springen, allerdings auch in der Dressur nicht schlecht, hat ein schlnes Exterieur und ist zu 100% gesund.Zu Noblement

Würde mich freuen, wenn du Interesse hättest.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

31.07.2007 20:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Grimaldi At währe dann eventuell interessant, gekört ist er nur noch nicht eingetragen urkunde im anhang (sehr hohe note aber bei dieser körung gab es nur das urteil gekört!)

31.07.2007 21:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Also ich könnte Dir auch noch nen Westfalenhengst anbieten.Er wurde zum Prämienhengst gekört,da er noch keine Erfolge hatte.

Atlantas Wall Street

31.07.2007 21:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

kannst dich ja mal hier umschauen, wir haben auch westfalen hengste

www.zuchtstation-falkenberg.de.vu

glg

31.07.2007 21:49 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

²all: dnake.ich werd mich in en nächsten tagen entscheiden...

²evelyn: ich habe leide rnur 1 hengst gefundne, und das ist ein drssurpferd... hats du keine westfalen mit besserem springpotential?

x

01.08.2007 14:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich habe drei Westfalenhengste anzubieten aber auch andere Warmbluthengste die für Westfalen eingetragen sind
01.08.2007 14:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

oka,y ich gucvk mal...

andere frage: wie heißt du bei icq?

x

01.08.2007 14:38 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

weiß ich grad net auswendig ^^ geh bei icq net mehr rein weil mein pc bei icq spinnt
01.08.2007 14:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ach so, okay hat sich so mit erledigtxD

joa, also bei deinen hengsten hätte ich höchstens interesse an akteur... kommst du mla gb-chat(hab ein paar fragen fröhlich )

x

01.08.2007 14:49 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

www.alis-pages.de/da_zuchthengste.htm
da sind meine Zuchthengste. Ehrentanz Vererbt sowohl Spring als auch Dressurpotenzial.
Aber ein Sehr guter Springhengst ist Friedensrichter. Ein Newcomerhengst.
Nordlicht wäre auch noch da, ein Junghengst, zwar Hannoveraner aber für Westfalen zugelassen.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.08.2007 14:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hätte auch ein paar...weitere auf www.nadamor.de.vu dort findest du auch pferde, die keine Westfalen sind, aber für Westfalen zugelassen wurden fröhlich

>> zu E.H. Explorado DW
- geb. 2004
- Allrounder

>> zu E.H. Martini
- geb. 2001
- Allrounder, mehr Dressur

>> zu St.Pr. Prossco
- geb. 2000
- Springen

Dies sind alles Westfalen. Falls du interessiert bist, kannst du ja das Formular auf der Homepage abschicken oder hier Bescheid sagen...

Und diese Hengste sind auf Westfalen zugelassen:
Alle unter Zuchtpferde -> Hengste -> deutsche Warmblüter
* Armitage
* Atlantis
* Kayala

Hoffe, du findest etwas fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 01.08.2007 15:47.

01.08.2007 15:47 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Also www.gut-marena.de.ms hätte einen Westfalendeckhengst: Storm Catcher
01.08.2007 16:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

wann entscheidest du dich denn?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.08.2007 19:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte ein paar Warmbluthengste, die gekört sind, sind zwar keine Westfalen, aber trotzdem auf Westfalen zugelassen und das Fohlen wird dann auch einer.

RGE Desmond - Dressur
Callisto - Springen

hab in der Signatur nen Tread RGE Deckhengste, einfach da melden, wenn Interesse besteht Augenzwinkern
05.08.2007 21:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Vielleicht hast du interesse an meinen Deckhengste sind beide Elitehengst Urkunde ist auch vorhanden.
Solo Traum
First Dance

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 06.08.2007 12:29.

06.08.2007 12:27 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

Huhu!
ich wieß, hat ne wiele gedauert. hab mich für

callisto enstchieden!
leila, bitte melde dich bei mir!

x

15.08.2007 13:33 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Westfalenhengst zumDecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH